4. ST: Ein Kulturschock?
09.08.2011 - 12:58 Uhr
10.08.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von Stickinho:
Jaja, aber: Werbung war ja verboten (irgendwie irgendwann mal), daher hatte ich da halt die Bitte, dass du das rauseditierst, wenns unerwünscht. Und nur Kalla fällt also aus? Naja, dann stehts ja hinten doch bei euch.
Na gut, wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, lasse ich mich auch mit drei Punkten am Freitag bestechen :D.
Jaja, aber: Werbung war ja verboten (irgendwie irgendwann mal), daher hatte ich da halt die Bitte, dass du das rauseditierst, wenns unerwünscht. Und nur Kalla fällt also aus? Naja, dann stehts ja hinten doch bei euch.
Na gut, wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, lasse ich mich auch mit drei Punkten am Freitag bestechen :D.
10.08.2011 - 19:50 Uhr
Schlechtes Geschäft :D.
10.08.2011 - 20:53 Uhr
Grüße nach Hamburg!
Gegen euch wird wenigstens unser Gästeblock voll. Ihr werdet ja sicherlich einige Männekes mitbringen und einige Pauli Fans gibts hier in der Gegend ja auch. :)
Und vergesst nicht ein bisschen euerer Spielkultur mitzubringen, das täte uns Bochumern mal gut, eines feines Spielchen zu sehen. Aber auch wiederum nicht zu viel Spielkultur, die Punkte sollen ja im Pott bleiben. ;)
Gegen euch wird wenigstens unser Gästeblock voll. Ihr werdet ja sicherlich einige Männekes mitbringen und einige Pauli Fans gibts hier in der Gegend ja auch. :)
Und vergesst nicht ein bisschen euerer Spielkultur mitzubringen, das täte uns Bochumern mal gut, eines feines Spielchen zu sehen. Aber auch wiederum nicht zu viel Spielkultur, die Punkte sollen ja im Pott bleiben. ;)
10.08.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1985844/Daube-erneut-vom-Platz.html?cid=:
Dennis Daube stieg gestern Vormittag wieder ins Training ein, musste aber erneut wegen der Nachwirkungen eines Pferdekusses abbrechen.
Dennis Daube stieg gestern Vormittag wieder ins Training ein, musste aber erneut wegen der Nachwirkungen eines Pferdekusses abbrechen.
10.08.2011 - 21:06 Uhr
Hab noch mal in der 2Liga Statistik geblättert ;)
Saison 99/2000 Vfl vs Fc Sankt Pauli 2:0
Fc Sankt Pauli vs Vfl 0:0
Saison 93/94 Vfl vs Fc Sankt Pauli 1:1
Fc Sankt Pauli vs Vfl 1:1
Da gibt es was zu verbessern ;)
Saison 99/2000 Vfl vs Fc Sankt Pauli 2:0
Fc Sankt Pauli vs Vfl 0:0
Saison 93/94 Vfl vs Fc Sankt Pauli 1:1
Fc Sankt Pauli vs Vfl 1:1
Da gibt es was zu verbessern ;)
10.08.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1985844/Daube-erneut-vom-Platz.html?cid=:
Kiezi, du bist manchmal sooooo yesterday :D :p
Zitat von viel aktueller:
+++ Aller guten Dinge sind drei: Nachdem Dennis Daube nach der am Montagmorgen erlittenen Oberschenkelprellung bereits zwei Mal eine Einheit abbrechen musste, hielt der Youngster die Mittwochseinheit über die volle Distanz durch – der Oberschenkel machte sich nicht noch einmal bemerkbar. +++
Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9486&type=2&menuid=57&topmenu=112
;)
Kiezi, du bist manchmal sooooo yesterday :D :p
Zitat von viel aktueller:
+++ Aller guten Dinge sind drei: Nachdem Dennis Daube nach der am Montagmorgen erlittenen Oberschenkelprellung bereits zwei Mal eine Einheit abbrechen musste, hielt der Youngster die Mittwochseinheit über die volle Distanz durch – der Oberschenkel machte sich nicht noch einmal bemerkbar. +++
Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9486&type=2&menuid=57&topmenu=112
;)
10.08.2011 - 21:20 Uhr
Ich gebe heut einfach mal eine etwas gewagte Aufstellung für Freitag zum Besten...
Ich lieg zwar meist falsch, aber versuchs trotzdem nochmal...
------------------Tschauner---------------
Funk---Sobiech---Thorre-----Schachten
------------------Boll----------------------
--------Takyi(Daube)-Kruse-------------
Bartels------------------------------Bruns
-----------------Saglik---------------------
Rothe ist noch nicht bei 100% und Funk durfte mal Spielpraxis bei der U21 sammeln. Man kann zwar eigentlich nicht mit seinem Einsatz von Beginn rechnen, aber der Sir war auch schonmal einzige Spitze ;)
Ich wünsche mir, dass Deniz, Ebbe & Hennings bald wieder zu 100% zur Verfügung stehen..
Rothe ist noch nicht bei 100% und Funk durfte mal Spielpraxis bei der U21 sammeln. Man kann zwar eigentlich nicht mit seinem Einsatz von Beginn rechnen, aber der Sir war auch schonmal einzige Spitze ;)
Ich wünsche mir, dass Deniz, Ebbe & Hennings bald wieder zu 100% zur Verfügung stehen..
10.08.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Ich gebe heut einfach mal eine etwas gewagte Aufstellung für Freitag zum Besten...
Ich glaube eher, dass Finn hinter reinrutscht, der kennt das ja schon.
Ich glaube eher, dass Finn hinter reinrutscht, der kennt das ja schon.
10.08.2011 - 23:41 Uhr
Kann mir für Freitag sehr gut diese Aufstellung vorstellen:
------------------Tschauner------------------
Funk------Sobiech----Thorandt--Schachten
----------------------Boll----------------------
Bartels------Takyi--------Kruse-------Bruns
--------------------Saglik---------------------
Rothenbach und Daube sind Alternativen für die Startelf. Eine Systemänderung auf 4-2-3-1 mit Daube oder Funk an der Seite von Boll im defensiven Mittelfeld wäre auch nicht verkehrt, da die Optionen in der Offensive momentan leider ziemlich begrenzt sind.
------------------Tschauner------------------
Funk------Sobiech----Thorandt--Schachten
----------------------Boll----------------------
Bartels------Takyi--------Kruse-------Bruns
--------------------Saglik---------------------
Rothenbach und Daube sind Alternativen für die Startelf. Eine Systemänderung auf 4-2-3-1 mit Daube oder Funk an der Seite von Boll im defensiven Mittelfeld wäre auch nicht verkehrt, da die Optionen in der Offensive momentan leider ziemlich begrenzt sind.
11.08.2011 - 00:33 Uhr
Aufstellungen in den Raum werfen? Das kann ich auch sehr gut :)
Also:
---------------------Tschauner----------------------
Funk/Rothe--Thorandt--Sobiech----------Schachten
------------------------Boll--------------------------
Bartels----------Daube----Kruse------------Bruns
----------------------Saglik------------------------
Realistischer wäre Takyi für Daube, leider. Daube würde ich zu gerne mal von Anfang an sehen in Liga 2.
Für Bruns hätte ich auch lieber einen anderen, aber wen?
Also:
---------------------Tschauner----------------------
Funk/Rothe--Thorandt--Sobiech----------Schachten
------------------------Boll--------------------------
Bartels----------Daube----Kruse------------Bruns
----------------------Saglik------------------------
Realistischer wäre Takyi für Daube, leider. Daube würde ich zu gerne mal von Anfang an sehen in Liga 2.
Für Bruns hätte ich auch lieber einen anderen, aber wen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.