FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

4. ST: Ein Kulturschock?

09.08.2011 - 12:58 Uhr
4. ST: Ein Kulturschock? |#61
12.08.2011 - 11:02 Uhr
alles luege was tobster da erzaehlt-der laesst sich diesen malocher leckerbissen sicher nicht entgehen!
wer sich fcb II antut haelt einiges aus..;~)
4. ST: Ein Kulturschock? |#62
12.08.2011 - 12:08 Uhr
Moin zusammen,

An alle, die Hennings gerne von Anfang an sehen wollen, der Artikel in der Mopo:

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/hennings-nuss-wieder-als-joker-ran-/-/5067040/9368078/-/index.html

Nach so einer langen Verletzungpause so schnell wieder von Anfang an zu spielen wahr eh nicht zu erwarten.
Dazu kann ich nur das Interview auf St. Pauli TV mit Calle empfehlen, der ist selber verwundert gewesen, daß er so schnell Einsatzzeiten bekommen hat...

Zum Spiel, ich rechne mit einem Unentschieden (1:1) und hoffe auf einen Sieg
4. ST: Ein Kulturschock? |#63
12.08.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von sonntagsbroetchen:
Patrick Funk hat prima über rechts gespielt bei der U21 gegen Zypern.

Findest du das wirklich? Für mich war Patrick einer der Schlechtesten aufm Platz!

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
4. ST: Ein Kulturschock? |#64
12.08.2011 - 12:47 Uhr
Zitat

Findest du das wirklich? Für mich war Patrick einer der Schlechtesten aufm Platz!

Der schlechteste war leider Lasse Sobiech. Patrick Funk fand ich gut. Nicht immer glücklich, aber sehr präsent. Würde ich gerne mal in der 2.Liga von Anfang an sehen. Zur Not dann Calle einwechseln.
4. ST: Ein Kulturschock? |#65
12.08.2011 - 13:07 Uhr
2. Hennings kommt in die Stratelf für Takyi (leider reichen 2-3 gute Spiele pro Saison nicht- Hennings hat eine Chance verdient)

Hennings kann links-außen nicht spielen, das haben wir schon oft genug gesehen. Für Hennings wäre ein 4-4-2 das beste!

Zitat
An alle, die Hennings gerne von Anfang an sehen wollen, der Artikel in der Mopo:

http://www.mopo.de/...er-ran-/-/5067040/9368078/-/index.html

Zitat von Mopo:
...nuss...

Typisch Mopo, jeden Morgen findet man Rechtschreibfehler :/: :rolleyes
4. ST: Ein Kulturschock? |#66
12.08.2011 - 13:14 Uhr
Zitat

Der schlechteste war leider Lasse Sobiech. Patrick Funk fand ich gut. Nicht immer glücklich, aber sehr präsent. Würde ich gerne mal in der 2.Liga von Anfang an sehen. Zur Not dann Calle einwechseln.

Tja, der "Rückpass" war halt schon böse. Patrick hat mir aber wirklich nicht sonderlich gefallen. Wir werden sehen, ob Rothe oder Funk spielt.
Ich habe , wie schon gegen Aachen, auf Niederlage getippt, was mich gerade vorsichtig Optimistisch stimmt ;)

•     •     •

4. ST: Ein Kulturschock? |#67
12.08.2011 - 13:24 Uhr

Tja, der "Rückpass" war halt schon böse. Patrick hat mir aber wirklich nicht sonderlich gefallen. Wir werden sehen, ob Rothe oder Funk spielt.
Ich habe , wie schon gegen Aachen, auf Niederlage getippt, was mich gerade vorsichtig Optimistisch [/zitat]

Eigentlich auch egal. Drei Punkte mitnehmen und gut. Ich werde im Stadion sein und mir das Spektakel mal anschauen. Schönes Wochenende euch allen.
4. ST: Ein Kulturschock? |#68
12.08.2011 - 15:20 Uhr
Ist ja nicht mehr lang...mal schauen, wieviele heute aus Hamburg herunterkommen werden und wie voll der Gästeblock letztlich werden wird.

Ein Gladbacher Kollege meinte jedenfalls zu mir, wir könnten nur gewinnen, da ja Schachten bei euch jetzt ist. Spielt der, haben wir euch im Sack ;). Das nennt man doch mal Wertschätzung gegenüber Ex-Spielern :ugly ...ich für meinen Teil bin sehr auf Saglik gespannt.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
4. ST: Ein Kulturschock? |#69
12.08.2011 - 15:58 Uhr
Frage:
Zitat von Stickinho:
...mal schauen, wieviele heute aus Hamburg herunterkommen werden und wie voll der Gästeblock letztlich werden wird.

Antwort:
Zitat von http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/wer-kickt-gegen-bochum--funk-oder-rothenbach-/-/5067040/9366022/-/index.html:
Mindestens 2.400 Fans werden den FC St. Pauli heute im Bochumer Stadion unterstützen. Theoretisch stehen den Anhängern des Kiezklubs 3600 Tickets zu. An der Abendkasse kann also noch „zugeschlagen“ werden.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
4. ST: Ein Kulturschock? |#70
12.08.2011 - 16:09 Uhr
Welche Foristen sind denn heute vor Ort?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.