4. ST: Ein Kulturschock?
09.08.2011 - 12:58 Uhr
10.08.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von jabu75:
Also ich finde dieses Lobhudeleien diesmal ziemlich überflüssig! Geestler und Tobster für sich sind schon extraklasse, aber wie sollte etwas anderes als ein Produkt hervorragender Qualität rauskommen, wenn sie zusammenarbeiten! :) :p :D
Danke, endlich einer der nicht einfach so nur rumschleimt, nur weil vom Chef und seinem greisen Oberstatistiker was abläßt, sondern auch noch einen Grund dafür findet :p :ugly ;)
Also ich finde dieses Lobhudeleien diesmal ziemlich überflüssig! Geestler und Tobster für sich sind schon extraklasse, aber wie sollte etwas anderes als ein Produkt hervorragender Qualität rauskommen, wenn sie zusammenarbeiten! :) :p :D
Danke, endlich einer der nicht einfach so nur rumschleimt, nur weil vom Chef und seinem greisen Oberstatistiker was abläßt, sondern auch noch einen Grund dafür findet :p :ugly ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 10.08.2011 um 17:49 Uhr bearbeitet
10.08.2011 - 17:57 Uhr
Edith meint: Sehr gelungene Eröffnung (eigentlich wollte Ich ja keine Romane mehr lesen..).
Hat sich gelohnt-interessant wäre zu wissen was von wem verfasst wurde.. :p
(Ich hab da lediglich Vermutungen...)
Good job, bhoys.
Good job, bhoys.
10.08.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Edith meint: Sehr gelungene Eröffnung (eigentlich wollte Ich ja keine Romane mehr lesen..).
Good job, bhoys.
Das wo Zahlen drin sind ist von geestler :D :p
Good job, bhoys.
10.08.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von JohnsonVfL:
Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Ein, wie ich finde, grandioser Eröffnungsbeitrag. Sind die bei euch immer so gut? Auf tm.de findet man soetwas nicht häufig.
Habe mir gerade mal den Startpost in Eurem Forum durchgelesen, finde ich auch nicht schlecht insbesondere der letzte Satz hat für mich das Prädikat, wertvoll verdient :
Ich zitiere:
"......, das demnächst vielleicht den Beinamen "Takashi's Castle" tragen wird. ..."
"Mein Tipp: Wird's gegen Boll endlich toll? Tschaunermal. Aber die Punkte bleiben ma hir, sag(l)ik: 1:0.
"
looool, einfach genial :)
P.s. dieses Forum meinte ich :
http://vfl4u.instinske.de/wbb2/thread.php?threadid=49195
Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Ein, wie ich finde, grandioser Eröffnungsbeitrag. Sind die bei euch immer so gut? Auf tm.de findet man soetwas nicht häufig.
Habe mir gerade mal den Startpost in Eurem Forum durchgelesen, finde ich auch nicht schlecht insbesondere der letzte Satz hat für mich das Prädikat, wertvoll verdient :
Ich zitiere:
"......, das demnächst vielleicht den Beinamen "Takashi's Castle" tragen wird. ..."
"Mein Tipp: Wird's gegen Boll endlich toll? Tschaunermal. Aber die Punkte bleiben ma hir, sag(l)ik: 1:0.
"
looool, einfach genial :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi75 am 10.08.2011 um 18:08 Uhr bearbeitet
10.08.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von Tommi75:
schmeiss mich grad wech:
"Alternativ könnte Davidson Drobo-Ampem, ghanaischer Neuzugang aus Dänemark, der bisher noch ohne Einsatz ist, links verteidigen.."
:ugly :D :o
schmeiss mich grad wech:
"Alternativ könnte Davidson Drobo-Ampem, ghanaischer Neuzugang aus Dänemark, der bisher noch ohne Einsatz ist, links verteidigen.."
:ugly :D :o
10.08.2011 - 18:30 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:
Zitat von sao-paulo:
Good job, bhoys.
Sorry Leute, aber ich muß diese Vermutungen zurückweisen. Tobster hat auch so manches Zahlenspiel gemacht und textlich nehme ich auch was auf meine Schulter. Also:
Das Rätselraten geht weiter, Jungs.
Ob ihr wirklich richtig liegt oder nicht, verrät euch nicht mal ein böser Wicht .....
Zitat von sao-paulo:
Good job, bhoys.
Sorry Leute, aber ich muß diese Vermutungen zurückweisen. Tobster hat auch so manches Zahlenspiel gemacht und textlich nehme ich auch was auf meine Schulter. Also:
Das Rätselraten geht weiter, Jungs.
Ob ihr wirklich richtig liegt oder nicht, verrät euch nicht mal ein böser Wicht .....
10.08.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von Tommi75:
Die Serie hieß Takeshi's Castle!
Takashi hieß der Koordinator in der Scify-Buchserie Battletech! ;)
..auch das kam mir gleich ziemlich kantonesisch vor! :o :D
Zitat von Tommi75:
Die Serie hieß Takeshi's Castle!
Takashi hieß der Koordinator in der Scify-Buchserie Battletech! ;)
..auch das kam mir gleich ziemlich kantonesisch vor! :o :D
10.08.2011 - 19:03 Uhr
Hm, also ich werde aus euren Personalien nicht wirklich schlau, aber gut, ich kriege das schon hin. Sehr bedauerlich finde ich wirklich den Ausfall von Ebbers, meinem alten Stufenkameraden und meinem jahrelangen "Dauerwunschangreifer" beim VfL, der nun aber doch schon zu alt für den VfL geworden ist.
Ich hoffe jedenfalls, dass Funkel endlich zur Vernunft und zur 4-4-2-Formation kommt und - wie ihr sagtet, Gladbach ja auch damit in München gewonnen habe :D. Der Opener in Bochum steht in 10 Minuten jedenfalls dann auch, und - wenn ihr schon hier 4u.de hier erwähnt - hier "mein Laden" mit mir als einem der Admins: www.unservfl.de - neues im Spieltagstred findet ihr da aber nicht, das sind die gleichen wie hier, wenn ich eröffnen darf, aber vielleicht besteht ja Lust auf Diskussion hüben wie drüben wie anderorten ;). (ich hoffe, die kleine Werbung war genehm, Tobster, falls nicht, einfach editieren).
Das ich Freitag auf 3 Punkte für uns hoffe, ist klar. Wer macht das nicht bei der eigenen Truppe ;)?
Auf ein spannendes Spiel unter Flutlicht!
Ich hoffe jedenfalls, dass Funkel endlich zur Vernunft und zur 4-4-2-Formation kommt und - wie ihr sagtet, Gladbach ja auch damit in München gewonnen habe :D. Der Opener in Bochum steht in 10 Minuten jedenfalls dann auch, und - wenn ihr schon hier 4u.de hier erwähnt - hier "mein Laden" mit mir als einem der Admins: www.unservfl.de - neues im Spieltagstred findet ihr da aber nicht, das sind die gleichen wie hier, wenn ich eröffnen darf, aber vielleicht besteht ja Lust auf Diskussion hüben wie drüben wie anderorten ;). (ich hoffe, die kleine Werbung war genehm, Tobster, falls nicht, einfach editieren).
Das ich Freitag auf 3 Punkte für uns hoffe, ist klar. Wer macht das nicht bei der eigenen Truppe ;)?
Auf ein spannendes Spiel unter Flutlicht!
10.08.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von Stickinho:
(ich hoffe, die kleine Werbung war genehm, Tobster, falls nicht, einfach editieren).
Ich denke die Chance, dass die User hier in ein VFL-Forum abwandern, ist relativ gering ;).
Was ist denn das Problem bei der Defensivformation? Stand heute fällt nur Kalla aus (das sah vorgestern noch anders aus).
(ich hoffe, die kleine Werbung war genehm, Tobster, falls nicht, einfach editieren).
Ich denke die Chance, dass die User hier in ein VFL-Forum abwandern, ist relativ gering ;).
Was ist denn das Problem bei der Defensivformation? Stand heute fällt nur Kalla aus (das sah vorgestern noch anders aus).
10.08.2011 - 19:41 Uhr
Jaja, aber: Werbung war ja verboten (irgendwie irgendwann mal), daher hatte ich da halt die Bitte, dass du das rauseditierst, wenns unerwünscht. Und nur Kalla fällt also aus? Naja, dann stehts ja hinten doch bei euch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.