-
32. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schmidt |
Trainer |
U. Neuhaus |
| 2,28 Mio. € | Gesamtmarktwert | 123,08 Mio. € |
| 24,1 | ø-Alter | 26,3 |
32.ST oder 'eisenhart gegen die Eisernen!?'
02.05.2013 - 19:12 Uhr
05.05.2013 - 20:55 Uhr
3:0. Das tut einer geschundenen Löwenseele doch mal gut! :)
Mann... jetzt war ich diese Saison in jedem Heimspiel da, nur heute nicht... und dann passiert so was... Vielleicht war ich ja auch der Grund :D
Schön das Benny mal wieder trifft und Kiraly nicht hinter sich greifen musste.
Schade nur um den Grzegorz! Ich hoffe das wird schnell wieder!!
Ansonsten: Rundum zufrieden!
Mann... jetzt war ich diese Saison in jedem Heimspiel da, nur heute nicht... und dann passiert so was... Vielleicht war ich ja auch der Grund :D
Schön das Benny mal wieder trifft und Kiraly nicht hinter sich greifen musste.
Schade nur um den Grzegorz! Ich hoffe das wird schnell wieder!!
Ansonsten: Rundum zufrieden!
05.05.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von sternbald:
Freut mich heute vor allen Dingen für Lauth, dessen Kritiker schon wieder mit dem Messer gewetzt haben und die Attribute lethargisch, flegmatisch, etc. in petto hatten. Lauth ist unser bester Fußballer und mit den passenden Mitspielern wäre er auch (einer) der Topscorer der 2. Liga.
Dann kann der AS den benny die nächsten 2 Spiele ruhig draussen lassen, weil da trifft er eh nicht ;) ;)
Konnt es heute leider ned sehen :( und auf einmal zünden die Buam einen auf !!!! :rolleyes
Freut mich heute vor allen Dingen für Lauth, dessen Kritiker schon wieder mit dem Messer gewetzt haben und die Attribute lethargisch, flegmatisch, etc. in petto hatten. Lauth ist unser bester Fußballer und mit den passenden Mitspielern wäre er auch (einer) der Topscorer der 2. Liga.
Dann kann der AS den benny die nächsten 2 Spiele ruhig draussen lassen, weil da trifft er eh nicht ;) ;)
Konnt es heute leider ned sehen :( und auf einmal zünden die Buam einen auf !!!! :rolleyes
05.05.2013 - 21:41 Uhr
Da hat sich der Sat1-Text aber mal ordentlich um ganze 10.000 Zuschauer verschätzt :o
Glückwunsch zu Eurem letzten Heimsieg in dieser Saison, in 2 Wochen gibts nichts zu holen für Euch Löwen ;)
Glückwunsch zu Eurem letzten Heimsieg in dieser Saison, in 2 Wochen gibts nichts zu holen für Euch Löwen ;)
05.05.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Zitat von sternbald:
Ich habs auch nicht gesehen, vielleicht sollte ich das zur Dauereinrichtung werden lassen, wenn unsere Jungs dann immer so aufspielen. Hab leider einen nie enden wollenden Stapel Deutschschulaufgaben auf dem Schreibtisch liegen, wenigstens etwas, das noch masochistischer ist, als die Treue zu 1860. ;)
Zitat von sternbald:
Ich habs auch nicht gesehen, vielleicht sollte ich das zur Dauereinrichtung werden lassen, wenn unsere Jungs dann immer so aufspielen. Hab leider einen nie enden wollenden Stapel Deutschschulaufgaben auf dem Schreibtisch liegen, wenigstens etwas, das noch masochistischer ist, als die Treue zu 1860. ;)
05.05.2013 - 21:56 Uhr
Hat Makos in den 15min irgendetwas bewerkstelligt?
05.05.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von maxi1860:
Nennenswertes nicht. Hat sich in seine Rolle eingefunden, keinen Fehler begangen, aber auch nichts gezeigt, was im Gedächtnis bleibt. Das wäre aber auch nur sehr schwer möglich gewesen. Das Spiel war schon entschieden, beide Mannschaften haben 2 Gänge rausgenommen. Da konnte man nicht wirklich mehr erwarten denke ich.
Nennenswertes nicht. Hat sich in seine Rolle eingefunden, keinen Fehler begangen, aber auch nichts gezeigt, was im Gedächtnis bleibt. Das wäre aber auch nur sehr schwer möglich gewesen. Das Spiel war schon entschieden, beide Mannschaften haben 2 Gänge rausgenommen. Da konnte man nicht wirklich mehr erwarten denke ich.
05.05.2013 - 22:27 Uhr
Man sollte nach dem Spiel heute auf dem Teppich bleiben. Im Prinzip haben wir nichts anderes gespielt, als die letzten Spieltage auch, bloß dass unser Gegner dem heute nicht viel entgegensetzen wollte.
Wir hatten einfach den Platz, den wir zum kombinieren brauchten, einfach weil die Unioner die Lücken nicht geschlossen haben. Doch uns den nötigen Platz, um uns spielerisch zu entfalten, zu erspielen, diese Möglichkeit haben wir noch nicht - und daran müssen wir weiterhin arbeiten.
Da fällt mir z.B. auf, dass wir nur horizontal spielen, nicht aber vertikal - besonders im Spielaufbau. Wenn der Gegner geschickt verschiebt, so ist die Außenbahn dicht und für uns keine Anspielstation da. Dann kommt meist ein unmotivierter Ball in die Spitze oder ein Spieler dribbelt sich auf der Außenbahn fest.
Bei Tempogegenstößen läuft das Verlagern des Spiels allerdings besser. Eventuell, weil das zentrale Mittelfeld nicht eingebunden werden muss. ;)
Wir hatten einfach den Platz, den wir zum kombinieren brauchten, einfach weil die Unioner die Lücken nicht geschlossen haben. Doch uns den nötigen Platz, um uns spielerisch zu entfalten, zu erspielen, diese Möglichkeit haben wir noch nicht - und daran müssen wir weiterhin arbeiten.
Da fällt mir z.B. auf, dass wir nur horizontal spielen, nicht aber vertikal - besonders im Spielaufbau. Wenn der Gegner geschickt verschiebt, so ist die Außenbahn dicht und für uns keine Anspielstation da. Dann kommt meist ein unmotivierter Ball in die Spitze oder ein Spieler dribbelt sich auf der Außenbahn fest.
Bei Tempogegenstößen läuft das Verlagern des Spiels allerdings besser. Eventuell, weil das zentrale Mittelfeld nicht eingebunden werden muss. ;)
05.05.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von jayjay1860:
Zitat von maxi1860:
Allerdings hat man wieder gesehen, dass er die Zweikampfführung noch immer nicht richtig raus hat. Da erinnere ich mich vorallem an ein Tackling, auf das jeder Eishockeyspieler stolz gewesen wäre.
Zitat von maxi1860:
Allerdings hat man wieder gesehen, dass er die Zweikampfführung noch immer nicht richtig raus hat. Da erinnere ich mich vorallem an ein Tackling, auf das jeder Eishockeyspieler stolz gewesen wäre.
05.05.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von Huub_:
Zitat von StefanoCristiano89:
Zitat von Huub_:
Zitat von Huub_:
Den Ton bei sky kann man sich getrost sparen, die Frau macht mich fertig... ;)
Jetzt is bestätigt. Der woitschkowiak hat Schlüsselbeinbruch.
Die sagt auch nie die richtigen Namen... :/ dann doch lieber Marcel Reif :D
Grausam die Frau!
Jeden einigermaßen schwer auszusprechenden Namen hat sie verhauen!
Gregor Woitschkowiak oder Valeri...
Die soll sich doch bitte mal bei den Mannschaften informieren, wie die Spieler heißen und wie man die dann vor allem auch ausspricht! -.-
Echt schlimm, ich fand auch super mit de Union-Fans.
Hat sie doch tatsächlich noch etwas Ironie erkannt... :D
Ne, ganz ehrlich. Die brauch ich so schnell nicht mehr...
Selbst da hat sie sich schwer getan, die Ironie zu erkennen^^
Zuerst sagte sie ja sowas in Richtung: "Ich weiß nicht, ob die Union-Fans das ernst meinen" xD
Zitat von StefanoCristiano89:
Zitat von Huub_:
Zitat von Huub_:
Den Ton bei sky kann man sich getrost sparen, die Frau macht mich fertig... ;)
Jetzt is bestätigt. Der woitschkowiak hat Schlüsselbeinbruch.
Die sagt auch nie die richtigen Namen... :/ dann doch lieber Marcel Reif :D
Grausam die Frau!
Jeden einigermaßen schwer auszusprechenden Namen hat sie verhauen!
Gregor Woitschkowiak oder Valeri...
Die soll sich doch bitte mal bei den Mannschaften informieren, wie die Spieler heißen und wie man die dann vor allem auch ausspricht! -.-
Echt schlimm, ich fand auch super mit de Union-Fans.
Hat sie doch tatsächlich noch etwas Ironie erkannt... :D
Ne, ganz ehrlich. Die brauch ich so schnell nicht mehr...
Selbst da hat sie sich schwer getan, die Ironie zu erkennen^^
Zuerst sagte sie ja sowas in Richtung: "Ich weiß nicht, ob die Union-Fans das ernst meinen" xD
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.