TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
So., 05.05.2013
TSV 1860 München
Forum 1860 München
6. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   1.FC Union Berlin
Alexander Schmidt A. Schmidt Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
2,28 Mio. € Gesamtmarktwert 123,08 Mio. €
24,1 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

32.ST oder 'eisenhart gegen die Eisernen!?'

02.05.2013 - 19:12 Uhr
Re Wood/Schindler:
Junge Spieler lernen durchs Spielen. Kai Bülow/Guille Vallori und Benny Lauth werden keine besseren Spieler dadurch, gegen Union in der Startelf zu spielen, sie spielen "nur", weil die Siegchance mit ihnen etwas größer erscheint. Mir gehts ehrlich gesagt sonstwo vorbei, ob wir heut gewinnen oder nicht (zumindest rational...) Insofern wäre ich für beide gewesen. Und auch für Wannenwetsch, weil die Entscheidung Wannenwetsch/Stahl für mich nicht mal (negative) Auswirkungen auf die Siegwahrscheinlichkeit hat.

Sehr schade übrigens, dass Schindler wieder in diese Schublade "junge Spieler" reingerutscht ist. Der war auch mal weiter...

Och Benny.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 05.05.2013 um 13:42 Uhr bearbeitet
Zitat von LeoWilli:
Hmm die Resonanz hier im Forum bei unseren Spielen fällt auch immer geringer aus...

Heute gibts nen Sieg!

Ne nee, hab mir nur angewöhnt die erste 15 Minuten abzuwarten ehe ich poste...
und wer die letzten beiden STT verfolgt hat... was da teilweise sinnfrei gemotzt und gehetzt wurde... der wundert sich nciht über mangelnde Resonanz. :)
denn muss der benny aber in die mitte legen....
Zitat von LeoWilli:
Hmm die Resonanz hier im Forum bei unseren Spielen fällt auch immer geringer aus...

Wundert mich nicht.
Ich guck mir auch nur die ersten 60 Min an, dann gehts wieder raus.
Und wenn ich Wojtkowiak schon wieder auf links sehe, vergehts mir auch gleich wieder. Wir spielen mal wieder mit vier Innenverteidigern hinten...

•     •     •

TSV 1860 München & SSV Jahn Regensburg
himmelarsch noch a mal warum legt der net in die mitte der lauth ? :grrr
Quote "unter 2,5 Tore" @1.53. bet365 kennt unsere Spiele :D

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Feick macht sich warm... der Junge ist doch seit Wochen außer Form!!

•     •     •

Forum 19.
Zitat von LeoWilli:

und wieder eine chance vertan makos im mittelfeld zu sehen
Zitat von LeoWilli:

Fathi soll halt im Zentrum bleiben, offenbar. Dann muss man so wechseln.

•     •     •

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
So, jetzt is der Feick auf links. Fragen zum Thema Woijtkowiak auf links sind damit hinfällig.

Hoff ma mal das er ned zu schwer verletzt is.

•     •     •

Es ist nie zu spät und selten zu früh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.