TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
So., 05.05.2013
TSV 1860 München
Forum 1860 München
6. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   1.FC Union Berlin
Alexander Schmidt A. Schmidt Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
2,08 Mio. € Gesamtmarktwert 123,08 Mio. €
24,3 ø-Alter 26,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

32.ST oder 'eisenhart gegen die Eisernen!?'

02.05.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von Lion_60:
Schindler und Wood spielen momentan eher bei der U21 für deren Aufstieg. Wenn Du jetzt bei den Profis spielen dürfen die unten nicht mitmachen.

Doch dürfen/dürften sie!
Entscheidend war NUR der Stichtag vor den letzten 4 RL Spieltagen. Alles was danach passiert hat keinen Einfluss auf die Berechtigungen.
Also die betroffenen Spieler könnten ab jetzt gleichzeitig 1. Mannschaft und U21 spielen - theoretisch!
Zitat
Mensch, jetzt lass den Alex doch mal was ausprobieren :ugly

Eben nicht. Zum einen geht es um nicht weniger als Schmidts Job (und an dem hängen auch u.a. Schäfer, Hinterberger, etc.). Zum anderen geht es immer noch um TV-Gelder. Es geht nie um nichts, das sollte man so mal verinnerlichen.

Zitat
Das hab ich auch schon öfter mal anklingen lassen, dass mir diese Truppe doch etwas zu alt ist.

Verstehe ich durchaus, doch dass kann man am Besten in der Transferzeit verändern.

Zitat
Gerade jetzt: was hat Schindler verbrochen, dass er nicht spielen darf?

Er hat, als er gespielt hat, nicht überzeugt. Das sollte als Grund reichen. Wenn Schindler für Vallori spielt, ist das Geschrei groß, wieso der Spanier nicht spielt. Man kann es eben nicht allen recht machen!

Zitat
Warum erhält Wood keine Chance, könnte Stoppelkamp (läuft auch seiner Form hinterher) mal entlasten.

Weil Wood in den letzten Spielen, in denen er eingewechselt wurde, überhaupt nichts gezeigt hat. Dass sich Wood überhaupt auf der Bank wiederfindet, liegt eher an mangelnden Alternativen.
Wood statt Stoppelkamp aufzustellen macht sportlich keinen Sinn!
Nur weil Schindler und Wood mal nicht gleich überzeugten ist das doch kein Grund sie gleich aufzugeben. Ich denke ein Wood auf der Lauth Position wäre schon mal angebracht. Der hätte die Bank mehr als verdient und Bobby könnte sich mehr reinfinden. Auf außen ist er etwas verschenkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seplhood am 05.05.2013 um 13:13 Uhr bearbeitet
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Lion_60:
Schindler und Wood spielen momentan eher bei der U21 für deren Aufstieg. Wenn Du jetzt bei den Profis spielen dürfen die unten nicht mitmachen.

Doch dürfen/dürften sie!
Entscheidend war NUR der Stichtag vor den letzten 4 RL Spieltagen. Alles was danach passiert hat keinen Einfluss auf die Berechtigungen.
Also die betroffenen Spieler könnten ab jetzt gleichzeitig 1. Mannschaft und U21 spielen - theoretisch!

Ah ok. Ich lerne nie aus. :D

•     •     •

Zitat von Seplhood:
Nur weil Schindler und Wood mal nicht gleich überzeugten ist das doch kein Grund sie gleich aufzugeben.

Nur du redest hier von aufgeben.
Es geht um Fairness und den richtigen Zeitpunkt. Schindler und Wood haben ihre Chancen bekommen und nicht genutzt. Ihnen neue Chancen einzuräumen (und damit andere Spieler zu benachteiligen), ist den anderen Spielern nicht fair gegenüber und würde uns nach bisherigen Erkenntnissen nur schwächen.

Darauf könntest du eingehen.

Zitat
Ich denke ein Wood auf der Lauth Position wäre schon mal angebracht. Der hätte die Bank mehr als verdient und Bobby könnte sich mehr reinfinden. Auf außen ist er etwas verschenkt.

Wieso sollte man einen Lauth auf die Bank setzen, damit man einen aktuell in schlechter Form befindlichen Jungstar bringen kann, der uns sportlich schwächt?

Ich bin ein Freund vom Einsetzen junger Spieler, doch man muss hier mit mehr Bedacht vorgehen. Schmidt würde sich und dem jungen Wood keinen Gefallen tuen, wenn er ihn statt Lauth einsetzen würde. Wood könnte den Einsatz nicht mit Leistung zurückzahlen, würde bei den Fans etwas kritischer gesehen werden, dazu würde Schmidt den Kapitän gegen sich aufbringen.
Ähnlich sieht es bei Schindler aus, wenngleich nicht ganz so dramatisch.

Es gibt einfach keinen Grund, hier irgendwas zu ändern.
Dann sollte man sich aber auch mal die Frage stellen ob ein Benny Lauth Narrenfreiheit hatt!
Der läuft seit Wochen seiner Form hinterher und hatte wirklich mehr als genug Chancen sich wieder vorne ran zu arbeiten. Ich sehe keinen Grund dagegen auch mal unseren Kapitän auf die Bank zu setzen. Das is Profigeschäft und kein Kasperltheater
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seplhood am 05.05.2013 um 13:29 Uhr bearbeitet
Ach ich guck doch 60. Es muss sein. Aber ohne Ton und Ajax am PC.

•     •     •

Wer is Woitschkowiak? :ugly

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Hmm die Resonanz hier im Forum bei unseren Spielen fällt auch immer geringer aus...

Heute gibts nen Sieg!

•     •     •

Forum 19.
Schön gespielt! Den kann man auch mal machen!

•     •     •

Forum 19.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.