-
32. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schmidt |
Trainer |
U. Neuhaus |
| 2,28 Mio. € | Gesamtmarktwert | 123,08 Mio. € |
| 24,1 | ø-Alter | 26,3 |
32.ST oder 'eisenhart gegen die Eisernen!?'
02.05.2013 - 19:12 Uhr
05.05.2013 - 14:53 Uhr
Etz bring doch an Bobby und an Makos/Wanne... verlieren werden wir deswegen schon nicht.
05.05.2013 - 14:54 Uhr
Super Leitung von Lauth heute.
Er und Halfar haben mal wieder gezeigt, dass sie die einzigen Offensivspieler im Kader sind, die auch uneingeschränkt erstligatauglich sind.
Er und Halfar haben mal wieder gezeigt, dass sie die einzigen Offensivspieler im Kader sind, die auch uneingeschränkt erstligatauglich sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rimuc am 05.05.2013 um 14:55 Uhr bearbeitet
05.05.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von Cruse:
Hui, der Volz vor der Ecke...der kann ja richtig rennen! :o
Einige erkenne ich heute kaum wieder....
Aber Union macht es uns auch leicht...unglaublich schwach heute vorne wie hinten...dennoch gutes Spiel von uns...
Das war echt klasse. Der kann ja doch rennen wenn er will.
Einige überraschen mich heute wirklich positiv
Hui, der Volz vor der Ecke...der kann ja richtig rennen! :o
Einige erkenne ich heute kaum wieder....
Aber Union macht es uns auch leicht...unglaublich schwach heute vorne wie hinten...dennoch gutes Spiel von uns...
Das war echt klasse. Der kann ja doch rennen wenn er will.
Einige überraschen mich heute wirklich positiv
05.05.2013 - 15:01 Uhr
Mit dem Friend kannst ja immer was anstellen, wenns Spiel sonst mies ist, aber wenn die Grashalme die richtige Höhe haben, die Sonne scheint, kein Druck da ist, der Gegner keinem wehtun will und also Stoppel, Halfar und Benny Bock haben, nutzt der gute Mann relativ wenig.
Makos :cool Für Fathi allerdings, nicht für Stahl, den er von seiner Art ja eher ersetzen würde. Na ja, is jetzt auch egal.
Makos :cool Für Fathi allerdings, nicht für Stahl, den er von seiner Art ja eher ersetzen würde. Na ja, is jetzt auch egal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 05.05.2013 um 15:03 Uhr bearbeitet
05.05.2013 - 15:02 Uhr
Man Halfar gib doch ab wennst schon so schön 4 Spieler stehen läßt
05.05.2013 - 15:18 Uhr
Recht ansehnliches Spiel mit schönen Toren...wurde ja auch mal Zeit ;)
05.05.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von Huub_:
Zitat von Huub_:
Den Ton bei sky kann man sich getrost sparen, die Frau macht mich fertig... ;)
Jetzt is bestätigt. Der woitschkowiak hat Schlüsselbeinbruch.
Die sagt auch nie die richtigen Namen... :/ dann doch lieber Marcel Reif :D
Grausam die Frau!
Jeden einigermaßen schwer auszusprechenden Namen hat sie verhauen!
Gregor Woitschkowiak oder Valeri...
Die soll sich doch bitte mal bei den Mannschaften informieren, wie die Spieler heißen und wie man die dann vor allem auch ausspricht! -.-
Zitat von Huub_:
Grausam die Frau!
Die soll sich doch bitte mal bei den Mannschaften informieren, wie die Spieler heißen und wie man die dann vor allem auch ausspricht! -.-
05.05.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von StefanoCristiano89:
Zitat von Huub_:
Zitat von Huub_:
Grausam die Frau!
Echt schlimm, ich fand auch super mit de Union-Fans.
Hat sie doch tatsächlich noch etwas Ironie erkannt... :D
Ne, ganz ehrlich. Die brauch ich so schnell nicht mehr...
Zitat von Huub_:
Zitat von Huub_:
Grausam die Frau!
Echt schlimm, ich fand auch super mit de Union-Fans.
Hat sie doch tatsächlich noch etwas Ironie erkannt... :D
Ne, ganz ehrlich. Die brauch ich so schnell nicht mehr...
05.05.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Stimmungsvoll? Die Arena? :D
Wobei ich unbesehen nicht glauben will, dass 8000 Zuschauer offiziell stimmt. Da sollten wir allein schon mehr Dauerkarten haben. Dass effektiv 8000 da sind, käme mir auch wenig vor, aber ist nicht ausgeschlossen.
Mir kamen heute die offiziellen 18000 sogar wenig vor. Heute war im Vergleich zu sonst wirklich mal was los. Dass das nur 4000 mehr als gegen den FSV gewesen sein sollen, ist wohl nur zu erkären, dass diesmal fast alle Dauerkartenbesitzer da waren und gegen Frankfurt fast keine.
Stimmungsvoll? Die Arena? :D
Wobei ich unbesehen nicht glauben will, dass 8000 Zuschauer offiziell stimmt. Da sollten wir allein schon mehr Dauerkarten haben. Dass effektiv 8000 da sind, käme mir auch wenig vor, aber ist nicht ausgeschlossen.
Mir kamen heute die offiziellen 18000 sogar wenig vor. Heute war im Vergleich zu sonst wirklich mal was los. Dass das nur 4000 mehr als gegen den FSV gewesen sein sollen, ist wohl nur zu erkären, dass diesmal fast alle Dauerkartenbesitzer da waren und gegen Frankfurt fast keine.
05.05.2013 - 16:12 Uhr
Das war mal Sommerfußball der angenehmeren Art, nicht nur weil wir - endlich - mal wieder ein Heimspiel gewonnen haben, sondern weil auch phasenweise recht ansehnliches Spiel vorgeführt wurde. Auch wenn man natürlich anerkennen muss, dass die Unioner sich dankenswerterweise nicht allzusehr die Partycrasher geben wollten.
Aber die Tore waren dennoch fein herausgespielt und durchaus kein Zufall.
Da hat die ganze Offensive heute gut funktioniert, auch wenn Friend ein wenig abgefallen ist, "sein Tor" hätte er trotzdem beinahe gemacht.
Also man kann's zufrieden sein und jetzt hoffe ich, dass das Team die letzten beiden Partien ebenso mit Anstand zuende bringt und wenigstens noch die 50 Punktemarke knackt.
Aber die Tore waren dennoch fein herausgespielt und durchaus kein Zufall.
Da hat die ganze Offensive heute gut funktioniert, auch wenn Friend ein wenig abgefallen ist, "sein Tor" hätte er trotzdem beinahe gemacht.
Also man kann's zufrieden sein und jetzt hoffe ich, dass das Team die letzten beiden Partien ebenso mit Anstand zuende bringt und wenigstens noch die 50 Punktemarke knackt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.