-
32. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schmidt |
Trainer |
U. Neuhaus |
| 2,08 Mio. € | Gesamtmarktwert | 123,08 Mio. € |
| 24,3 | ø-Alter | 26,4 |
32.ST oder 'eisenhart gegen die Eisernen!?'
02.05.2013 - 19:12 Uhr
05.05.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von Seplhood:
2 Tore! Das is ja wie Weihnachten
Vieleicht sollte ich öfters mal über Benny schimpfen dann spielt er wenigsten gut :ugly
Das nützt nichts. ;)
2 Tore! Das is ja wie Weihnachten
Vieleicht sollte ich öfters mal über Benny schimpfen dann spielt er wenigsten gut :ugly
Das nützt nichts. ;)
05.05.2013 - 14:19 Uhr
Schönstes Tor von uns seit Monaten!!!!
Zeigt uns, dass sie es eigentlich drauf hätten...
Aber Union heute auch kaum existent...
Lauth hat heute zur Abwechslung mal wieder richtig Bock!
Hoffentlich spielen sie in der 2. Hz weiter Fußball!!!
Zeigt uns, dass sie es eigentlich drauf hätten...
Aber Union heute auch kaum existent...
Lauth hat heute zur Abwechslung mal wieder richtig Bock!
Hoffentlich spielen sie in der 2. Hz weiter Fußball!!!
05.05.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von vanenburg:
Zitat von Lion_60:
Und den macht er.
naja
war auch nicht besonders schwer
das tor geht zu 50% an benny, zu 45 % an halfar und zu 5% an stoppel
Naja wenn Stoppel nicht da steht nützen die anderen 95% auch nichts.
Also die Kredits gehören schon allen dreien zusammen.
Zitat von Lion_60:
Und den macht er.
naja
Hey was geht denn da ab? 2 Tore in nur einem Heimspiel - und selbst ein Sieg ist noch drin - Da bin ich doch mal schwer beeindruckt...
Zitat von vanenburg:
Zitat von Lion_60:
Und den macht er.
naja
mimimi...
starke halbzeit
Zitat von Lion_60:
Und den macht er.
naja
mimimi...
starke halbzeit
05.05.2013 - 14:22 Uhr
meine fresse geht lautern ab....
05.05.2013 - 14:23 Uhr
Schön, dass Union so völlig peillos über den Platz trabt. Find ich sozial.
Übrigens bei aller Sympathie für Tomasov und auch, wenn Halfar jetzt keine Überleistung hinlegt - als Kombinationsspieler ist der Halfar schon der Beste, den wir haben. Wäre ein großer Verlust.
Übrigens bei aller Sympathie für Tomasov und auch, wenn Halfar jetzt keine Überleistung hinlegt - als Kombinationsspieler ist der Halfar schon der Beste, den wir haben. Wäre ein großer Verlust.
05.05.2013 - 14:25 Uhr
2 Tore bei einen Heimspiel :o Was ist denn da los :cool
Vielleicht gibt es ja doch mal einen Heimsieg :)
Vielleicht gibt es ja doch mal einen Heimsieg :)
05.05.2013 - 14:27 Uhr
Richtig gutes Spiel der Jungs heute.
Man spielt nach vorne sicher wieder nicht brilliant, aber es gelingt zumindest zum wiederholten Male Räume zu gewinnen und diese dann für Abschlüsse zu nutzen. Das sieht schon wirklich gut teilweise aus, das 2:0 krönt das dann natürlich schon. Da bin ich wirklich zufrieden, auch nach hinten standen wir schon deutlich schlechter, auch wenn man trotzdem ein bisschen was zugelassen hat. Das alles dann aber auch gegen eine Unioner Mannschaft, die sich ordentlich im "aktiven nicht-Bemühen" präsentiert. Wäre aber in jedem Fall wichtig, wenn wir das so klar über die Bühne bringen können. Mit ein bisschen Schwung ins letzte Heimspiel und die neue Saison, das wäre schon was wert.
Vor allem muss ich sagen, dass die Präsenz in den diekten Duellen sehr gut aussieht. Da haben wir schon die letzten Wochen gute Fortschritte gemacht, man war aber nicht in der Lage, das nach vorne zu nutzen. Heute gelingt das wirklich gut, wir müssen jetzt eben aufpassen, dass das nicht ähnlich wie gegen Ingolstadt etc. endet.
Man spielt nach vorne sicher wieder nicht brilliant, aber es gelingt zumindest zum wiederholten Male Räume zu gewinnen und diese dann für Abschlüsse zu nutzen. Das sieht schon wirklich gut teilweise aus, das 2:0 krönt das dann natürlich schon. Da bin ich wirklich zufrieden, auch nach hinten standen wir schon deutlich schlechter, auch wenn man trotzdem ein bisschen was zugelassen hat. Das alles dann aber auch gegen eine Unioner Mannschaft, die sich ordentlich im "aktiven nicht-Bemühen" präsentiert. Wäre aber in jedem Fall wichtig, wenn wir das so klar über die Bühne bringen können. Mit ein bisschen Schwung ins letzte Heimspiel und die neue Saison, das wäre schon was wert.
Vor allem muss ich sagen, dass die Präsenz in den diekten Duellen sehr gut aussieht. Da haben wir schon die letzten Wochen gute Fortschritte gemacht, man war aber nicht in der Lage, das nach vorne zu nutzen. Heute gelingt das wirklich gut, wir müssen jetzt eben aufpassen, dass das nicht ähnlich wie gegen Ingolstadt etc. endet.
05.05.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von vanenburg:
Zitat von Lion_60:
Und den macht er.
naja
Und der ist auch allen Beteiligten zu gönnen. Eindeutig der beste Spielzug mit erfolgreichem Torabschluss, den ich seit seeeehr langer Zeit bei uns gesehen habe. Bitte mehr davon - gerne auch in der neuen Saison ;)
Zitat von vanenburg:
Zitat von Lion_60:
Und den macht er.
naja
Und der ist auch allen Beteiligten zu gönnen. Eindeutig der beste Spielzug mit erfolgreichem Torabschluss, den ich seit seeeehr langer Zeit bei uns gesehen habe. Bitte mehr davon - gerne auch in der neuen Saison ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenharry am 05.05.2013 um 14:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.