TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
So., 05.05.2013
TSV 1860 München
Forum 1860 München
6. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   1.FC Union Berlin
Alexander Schmidt A. Schmidt Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
2,28 Mio. € Gesamtmarktwert 123,08 Mio. €
24,1 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

32.ST oder 'eisenhart gegen die Eisernen!?'

02.05.2013 - 19:12 Uhr
Ich weiß die Formation ist komplett unrealistisch und AS wird so niemals spielen ...

Aber das 3er Mittelfeld aus Fathi, Wanne & Halfar wäre ein ernormer Fortschritt im Bereich Kreativität (die je in dieser Saison kaum zu sehen war)
Vorallem das Halfar eher aus der Tiefe kommt wäre sicher eine ziemlich interessante Überlegung - mMn hat ein ZM der viel Zug zum Tor hat gefehlt :/:

Die Defensivarbeit könnte in diesem System drunter leiden, aber das kann uns ja egal sein :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zdravko-Mamic am 04.05.2013 um 10:45 Uhr bearbeitet
Zitat von flankengott-7:
Zitat von icke_wieder:
Auch wenn ich, wie man gut sieht, Unioner bin, so glaube ich dennoch nicht wirklich an einen Punkt, geschweige denn an drei... Wir spielen diese Saison auswärts einfach sau schlecht, haben dieses Jahr allein vier von sechs Spielen verloren und keins gewonnen. Wenn ich mir so angucke, WIE wir auch noch gespielt haben, dann war da außer dem tollen Spiel gegen Hertha, nur noch weg-guck-Fußball.
In dieser Saison passiert generell nichts großes mehr bei euch, wie bei uns, nur noch die besseren Plätze und damit die Geldeinnahmen werden sich evtl. verändern- allerdings am Sonntag nicht.

Mein Tipp ist nämlich ein 3:1 für euch, wobei ich mir bei unserem Tor allerdings nicht wirklich sicher bin, ich hoffe trotzdem auf ein schönes Freistoßtor von Tusche ;)

In diesem Sinne,
bis zur nächsten Saison, hoffentlich können wir euch nächstes Jahr hinter uns lassen :)

keine Angst liebe Unioner, bei unserer Heimstärke ist für euch alles drin ,

deshalb

SECHZIG - UNION 1 : 2

ah ja GEILES Stadion habt ihr!!!!

Na dann hoffe ich mal auf ein Unentschieden, bei mir ist es auch eher so, dass wenn ich ein gutes Gefühl habe, wir ziemlich schlecht spielen.

Ein geiles Stadion und eine noch bessere Stimmung! :)
#für immer Waldseite
Das Herz von letzter Woche einfach in beiden Händen behalten, dann wird das schon. Es geht ja jetzt wirklich um nichts mehr, also sollte man sich wenigstens Platz 6 noch sichern. Union ist auch nicht gerade in Form, da sollten wir schon eine Wunde finden, die wir mit Salz bearbeiten können. An Wunden mangelt es uns aber bei Heimspielen auch nicht.

Insgesamt wären beide Mannschaften gegen Ende der Saison sicher gerne ein bisschen näher oben dran. So geht es eben um nichts, für die kommende Saison wäre es aber essentiell, wenn wir uns die letzten beiden Heimspiele holen könnten.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Das wäre meine Aufstellung. Fathi hat sich im zentralen, defensiven Mittelfeld bewährt. Stahl daneben als Abräumer und Lauth hinter Friend im offensiven Mittelfeld.
So und nun hoffe ich dass mir nicht wieder ein Spieler unterwegs verloren geht und tippe auf ein glückliches aber verdientes 2:1.
1860: 1 Kiraly - 2 Volz, 4 Bülow, 5 Vallori, 3 Wojtkowiak - 6 Stahl, 15 Fathi - 10 Stoppelkamp, 28 Halfar - 11 Lauth, 9 Friend.

Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 14 Tomasov, 20 Wannenwetsch, 21 Makos, 23 Wood, 26 Schindler, 27 Feick

Quelle: Bundesliga.de

•     •     •

Zitat von Lion_60:
1860: 1 Kiraly - 2 Volz, 4 Bülow, 5 Vallori, 3 Wojtkowiak - 6 Stahl, 15 Fathi - 10 Stoppelkamp, 28 Halfar - 11 Lauth, 9 Friend.

Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 14 Tomasov, 20 Wannenwetsch, 21 Makos, 23 Wood, 26 Schindler, 27 Feick

könnte bitte mal jemand den Altersdurchschnitt unserer AH Mandschaft ausrechnen :rolleyes
Zitat von Zdravko-Mamic:
Ich weiß die Formation ist komplett unrealistisch und AS wird so niemals spielen ...

Aber das 3er Mittelfeld aus Fathi, Wanne & Halfar wäre ein ernormer Fortschritt im Bereich Kreativität (die je in dieser Saison kaum zu sehen war)
Vorallem das Halfar eher aus der Tiefe kommt wäre sicher eine ziemlich interessante Überlegung - mMn hat ein ZM der viel Zug zum Tor hat gefehlt :/:

Die Defensivarbeit könnte in diesem System drunter leiden, aber das kann uns ja egal sein :ugly

Zum einen hat AS dies in Köln probiert. Zwar mit einer etwas anderen (und deutlich sinnvolleren!) Ausrichtung, aber er hat es probiert.
Dass der Defensivverbund dadurch geschwächt werden würde, stimmt auch nicht, ohne jetzt näher ins Detail gehen zu wollen.

Und die Kreativität ist wahrlich nicht unser Problem, sondern die ständigen Unkonzentriertheiten. Doch diese zu beheben ist nicht einfach.
Zitat von Seplhood:
Zitat von Lion_60:

könnte bitte mal jemand den Altersdurchschnitt unserer AH Mandschaft ausrechnen :rolleyes

Mensch, jetzt lass den Alex doch mal was ausprobieren :ugly
Das hab ich auch schon öfter mal anklingen lassen, dass mir diese Truppe doch etwas zu alt ist.
Gerade jetzt: was hat Schindler verbrochen, dass er nicht spielen darf? Warum erhält Wood keine Chance, könnte Stoppelkamp (läuft auch seiner Form hinterher) mal entlasten.

UND: 29,0 Altersdurchschnitt!!!

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Jetzt erst recht!
Zitat von Lion_60:

Schön, dass die makellose Beidfüssigkeit von Woijtkowiak erneut mit der LV Position entsprechend gewürdigt wird.

•     •     •

It´s not the creed nor nationality that counts. It´s the man himself
Schindler und Wood spielen momentan eher bei der U21 für deren Aufstieg. Wenn Du jetzt bei den Profis spielen dürfen die unten nicht mitmachen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.