-
32. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schmidt |
Trainer |
U. Neuhaus |
| 2,28 Mio. € | Gesamtmarktwert | 123,08 Mio. € |
| 24,1 | ø-Alter | 26,3 |
32.ST oder 'eisenhart gegen die Eisernen!?'
02.05.2013 - 19:12 Uhr
03.05.2013 - 01:02 Uhr
Ich beschwöre schon mal die Götter herbei, damit es endlich mal wieder nach fast einem Semester was mit einem Heimsieg wird.
Zuversichtlich macht mich dabei die zumeist löchrige Abwehr der Unioner in den letzten (Auswärts-)Spielen.
Bitte wie folgt spielen, Herr Schimdt:
Kiraly - Fathi, Bülow, Vallori, Volz - die beiden die dort spielen bringen (derzeit) eh nichts, also mir egal - Halfar, Stoppelkamp - Friend, Lauth
Einen Tipp vermeide ich!!
Zuversichtlich macht mich dabei die zumeist löchrige Abwehr der Unioner in den letzten (Auswärts-)Spielen.
Bitte wie folgt spielen, Herr Schimdt:
Kiraly - Fathi, Bülow, Vallori, Volz - die beiden die dort spielen bringen (derzeit) eh nichts, also mir egal - Halfar, Stoppelkamp - Friend, Lauth
Einen Tipp vermeide ich!!
03.05.2013 - 08:32 Uhr
Ich hoffe auf einen Sieg. Egal wie, dennoch ist mein bauchgefühl nicht so gut. Es wird dann wohl auf ein unentschieden Oder Niederlage hinaus laufen. Tipp lasse ich weg
03.05.2013 - 09:13 Uhr
Das Abhandenkommen der Überschrift des letzten Spieltagsthreads lag wohl an der Verknüpfung mit der Partie.. ich habe das diesmal anders gehandhabt, ich hoffe es klappt.
Es wird wirklich Zeit für einen Sieg, gegen Union Zuhause sollte das machbar sein. Ich tippe auf drei Punkte, egal wie.
lg
lion60
Es wird wirklich Zeit für einen Sieg, gegen Union Zuhause sollte das machbar sein. Ich tippe auf drei Punkte, egal wie.
lg
lion60
03.05.2013 - 12:02 Uhr
3:0 für Sechzig..
Union ist auswärts in der Rückrunde jenseits von gut und böse, und irgendwann muss es ja mal wieder klappen mit nem Heimsieg.
Union ist auswärts in der Rückrunde jenseits von gut und böse, und irgendwann muss es ja mal wieder klappen mit nem Heimsieg.
03.05.2013 - 12:26 Uhr
1:1, mehr gibt es aus meiner Sicht nicht zu sagen. Mit ganz viel Finesse verlieren wir sogar 0:1. Woher der Pessimismus kommt? Nicht den Hauch einer Ahnung. ;)
Habe ein leichtes Gefühl, dass wir wie immer zu Hause (manchmal auch auswärts) unter Schmidt einen starren, non-variablen Fußball spielen, der für Union äußerst leicht zu verteidigen sein wird.
Habe ein leichtes Gefühl, dass wir wie immer zu Hause (manchmal auch auswärts) unter Schmidt einen starren, non-variablen Fußball spielen, der für Union äußerst leicht zu verteidigen sein wird.
03.05.2013 - 14:36 Uhr
"Mit Eisenherz gegen die Eisernen" wär auch eine passende Überschrift gewesen.
03.05.2013 - 18:27 Uhr
Ich wünsche mir mal zur Abwechslung, dass wir ZWEI Tore schießen! Das gab es seit Braunschweig nicht mehr!
Ansonsten hoff ich auf eine ansehnliche Partie und endlich mal wieder einen löwenstarken Heimsieg!
Ansonsten hoff ich auf eine ansehnliche Partie und endlich mal wieder einen löwenstarken Heimsieg!
03.05.2013 - 19:40 Uhr
Auch wenn ich, wie man gut sieht, Unioner bin, so glaube ich dennoch nicht wirklich an einen Punkt, geschweige denn an drei... Wir spielen diese Saison auswärts einfach sau schlecht, haben dieses Jahr allein vier von sechs Spielen verloren und keins gewonnen. Wenn ich mir so angucke, WIE wir auch noch gespielt haben, dann war da außer dem tollen Spiel gegen Hertha, nur noch weg-guck-Fußball.
In dieser Saison passiert generell nichts großes mehr bei euch, wie bei uns, nur noch die besseren Plätze und damit die Geldeinnahmen werden sich evtl. verändern- allerdings am Sonntag nicht.
Mein Tipp ist nämlich ein 3:1 für euch, wobei ich mir bei unserem Tor allerdings nicht wirklich sicher bin, ich hoffe trotzdem auf ein schönes Freistoßtor von Tusche ;)
In diesem Sinne,
bis zur nächsten Saison, hoffentlich können wir euch nächstes Jahr hinter uns lassen :)
In dieser Saison passiert generell nichts großes mehr bei euch, wie bei uns, nur noch die besseren Plätze und damit die Geldeinnahmen werden sich evtl. verändern- allerdings am Sonntag nicht.
Mein Tipp ist nämlich ein 3:1 für euch, wobei ich mir bei unserem Tor allerdings nicht wirklich sicher bin, ich hoffe trotzdem auf ein schönes Freistoßtor von Tusche ;)
In diesem Sinne,
bis zur nächsten Saison, hoffentlich können wir euch nächstes Jahr hinter uns lassen :)
03.05.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von icke_wieder:
Auch wenn ich, wie man gut sieht, Unioner bin, so glaube ich dennoch nicht wirklich an einen Punkt, geschweige denn an drei... Wir spielen diese Saison auswärts einfach sau schlecht, haben dieses Jahr allein vier von sechs Spielen verloren und keins gewonnen. Wenn ich mir so angucke, WIE wir auch noch gespielt haben, dann war da außer dem tollen Spiel gegen Hertha, nur noch weg-guck-Fußball.
In diesem Sinne,
keine Angst liebe Unioner, bei unserer Heimstärke ist für euch alles drin ,
deshalb
SECHZIG - UNION 1 : 2
ah ja GEILES Stadion habt ihr!!!!
In diesem Sinne,
keine Angst liebe Unioner, bei unserer Heimstärke ist für euch alles drin ,
deshalb
SECHZIG - UNION 1 : 2
ah ja GEILES Stadion habt ihr!!!!
04.05.2013 - 06:48 Uhr
irgendwann endet jede pechstraehne...auch die in muenchen. ich will keinen punkt, sondern 3.
an selbstbewusstsein soll es nicht mangeln. das grosse problem wird sein, dass 1860 gewinnen muss und dadurch nicht richtig kann.
obwohl ich ehrlicherweise die 60ziger fuer die komplettere mannschaft halte, sehe ich den ersten unionsieg als machbar an.
dennoch wuensche ich 1860 einen versoehnlichen saisonabschluss.
unveu
an selbstbewusstsein soll es nicht mangeln. das grosse problem wird sein, dass 1860 gewinnen muss und dadurch nicht richtig kann.
obwohl ich ehrlicherweise die 60ziger fuer die komplettere mannschaft halte, sehe ich den ersten unionsieg als machbar an.
dennoch wuensche ich 1860 einen versoehnlichen saisonabschluss.
unveu
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.