TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
So., 28.04.2013
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
4. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   TSV 1860 München
Holger Stanislawski H. Stanislawski Trainer A. Schmidt Alexander Schmidt
137,90 Mio. € Gesamtmarktwert 2,28 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

31. ST

22.04.2013 - 21:36 Uhr
31. ST |#61
27.04.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von TimoGebhart:
Zitat von Seuchenvogel:
Zitat von Nowak1996:

Ferner überträgt sich die Haltung meiner Meinung nach eher von den Spielern auf die Fans, nicht umgekehrt.
Ich sehe es also genau anders herum. In meinen Augen machen die Spieler nicht immer den Eindruck, dass der Erfolgswille zu 100% da ist, das kann man den Fans meiner Meinung nach weniger vorwerfen.
Bei ihnen sinkt dafür die Bereitschaft, ihren Frust zu verbergen, was zu häufigeren Unmutsbekundungen führt.

Könnte auch sein.

mmhhh, mal laufleistungen angeschaut? die sprechen eine andere sprache - am einsatz liegt es definitiv nicht!

126km gegen den fsv frankfurt - das hat in letzter zeit nicht einmal im ansatz dortmund hinbekommen
gestern abend lag bei den sechs zweitligisten der rekord bei 119km

Joo schon klar die Kilometerleistung ist vom feinsten, allerdings ist das auch klar, wenn man meisstens dem Ball hinterherlaufen muss. Musst mal beobachten wer wann und wie läuft^^. Vom Kollektiv ist sehr wenig zu sehen, deshalb laufen unsere Stürmer nur von einem Abwehrmann zum nächsten. Überzahlspiel gibts eigentlich nur in der eigenen Hälfte, beim Angriff stockts immer an Anspielstationen^^. Tore fallen aus Standards oder durch Zufallsflanken auf Friend ;)
31. ST |#62
27.04.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Nowak1996:
Zitat von TimoGebhart:
Zitat von Seuchenvogel:
Zitat von Nowak1996:

Ferner überträgt sich die Haltung meiner Meinung nach eher von den Spielern auf die Fans, nicht umgekehrt.
Ich sehe es also genau anders herum. In meinen Augen machen die Spieler nicht immer den Eindruck, dass der Erfolgswille zu 100% da ist, das kann man den Fans meiner Meinung nach weniger vorwerfen.
Bei ihnen sinkt dafür die Bereitschaft, ihren Frust zu verbergen, was zu häufigeren Unmutsbekundungen führt.

Könnte auch sein.

mmhhh, mal laufleistungen angeschaut? die sprechen eine andere sprache - am einsatz liegt es definitiv nicht!

126km gegen den fsv frankfurt - das hat in letzter zeit nicht einmal im ansatz dortmund hinbekommen
gestern abend lag bei den sechs zweitligisten der rekord bei 119km

Nur die Laufleistung steht nicht für den absoluten Willen zum Erfolg.
Bei einigen fehlt dieser absolute Wille, einen Erfolg mal zu erzwingen in meinen Augen schon. Eine Mannschaft, in der der Großteil diesen Willen hat, gewinnt ein Heimspiel auch mal dreckig.

Ich glaube die hohe laufleistung ergibt sich dadurch, da man Gegner und Ball nur hinterher läuft. :)
31. ST |#63
27.04.2013 - 19:21 Uhr
Zitat von Loewenfan13:
Zitat von Seuchenvogel:
Was mich etwas nachdenklich stimmt, ist dass viele bei der Abstimmung "egal" gewählt haben.

Egal ist in Liga 2 keines der 34 Spiele.

Die Mannschaft sollte sich in jedem Spiel, auch wenn es jetzt um nichts mehr geht den gut bezahlten Allerwertesten aufreissen !!!

Schlimmer sind die Fans denen wurscht ist, wie der Verein spielt ..... wenn die Mentalität auf die Spieler überschwappt (was vielleicht schon seit ein paar Jahren der fall ist), dann kann im verein kein Erfolg eingefahren werden..

Es ist doch eher so, dass diese Mentalität von den Spielern auf die Fans übergeschwappt ist!!!

Was will man erwarten, nach gut 14 Jahren immer auf die Fresse zu bekommen? Das der gemeine Fan sagt:" Jaaaaa geil wars, gebt mir noch eine und noch eine!!!" Irgendwann hat man einfach die Schnauze voll und denkt sich eben: "is eh alles wurscht, ändert sich eh nix!". Das amateurhafte Verhalten des letzten Jahrzehnts im ganzen Verein, ist einfach irgendwann nicht mehr ertragbar.
Komödienstadel pur und an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen!! :ugly
31. ST |#64
27.04.2013 - 19:46 Uhr
Zitat von Loewenfan13:
Zitat von Loewenmut:
Zitat von Loewenfan13:
Zitat von Seuchenvogel:
Was mich etwas nachdenklich stimmt, ist dass viele bei der Abstimmung "egal" gewählt haben.

Die Mannschaft sollte sich in jedem Spiel, auch wenn es jetzt um nichts mehr geht den gut bezahlten Allerwertesten aufreissen !!!

Schlimmer sind die Fans denen wurscht ist, wie der Verein spielt ..... wenn die Mentalität auf die Spieler überschwappt (was vielleicht schon seit ein paar Jahren der fall ist), dann kann im verein kein Erfolg eingefahren werden..

Es ist doch eher so, dass diese Mentalität von den Spielern auf die Fans übergeschwappt ist!!!

Was will man erwarten, nach gut 14 Jahren immer auf die Fresse zu bekommen? Das der gemeine Fan sagt:" Jaaaaa geil wars, gebt mir noch eine und noch eine!!!" Irgendwann hat man einfach die Schnauze voll und denkt sich eben: "is eh alles wurscht, ändert sich eh nix!". Das amateurhafte Verhalten des letzten Jahrzehnts im ganzen Verein, ist einfach irgendwann nicht mehr ertragbar.

Kann Dir da nur zustimmen! Von daher sehe ich kein Fehlverhalten von den Fans!

Aber es ist doch fast auch so, dass man ab dem Anpfiff auf den ersten Fehlpass von Biero wartet, auf den ersten Rückpass zum Gabor oder auf den ersten verlorenen Zweikampf, damit man was zu meckern hat.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
31. ST |#65
27.04.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Zitat von Loewenfan13:
Zitat von Loewenmut:
Zitat von Loewenfan13:
Zitat von Seuchenvogel:

Kann Dir da nur zustimmen! Von daher sehe ich kein Fehlverhalten von den Fans!

Aber es ist doch fast auch so, dass man ab dem Anpfiff auf den ersten Fehlpass von Biero wartet, auf den ersten Rückpass zum Gabor oder auf den ersten verlorenen Zweikampf, damit man was zu meckern hat.

Na wenigstens muss man da nicht lange warten ;)
31. ST |#66
28.04.2013 - 10:15 Uhr
Auf gehts 60 kämpfen und siegen.Ich glaub an euch macht die Böcke platt und stopft ihnen ihr großes Maul.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
31. ST |#67
28.04.2013 - 10:20 Uhr
Zitat von Loewenmut:
Zitat von Loewenfan13:
Zitat von Seuchenvogel:

Ein kluger Mensch hat schon lange vor HI mal gesagt: "Die einen gehen zu einer Domina, ich geh halt zu Sechzig"
Ich denke, Chaos gehört zum Alltag. Und auch wenn ich mal wieder mehr als frustriert und genervt bin, würde ich nie dem Verein den Rücken kehren. Ich geh immer wenn ich kann ins Stadion und geb die Hoffnung nicht auf!:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blau4ver am 28.04.2013 um 10:21 Uhr bearbeitet
31. ST |#68
28.04.2013 - 10:34 Uhr
Ich gehe von folgender Aufstellung aus. Feick wird auf links ran dürfen. Woiti auf recht. Volz wird auf der Bank platz nehmen und reserve sein falls es Feick verhaut.
Für Halfar wäre alles andere als die Bank nicht gerechtfertigt.
31. ST |#69
28.04.2013 - 11:41 Uhr
Zitat von Seplhood:
Ich gehe von folgender Aufstellung aus. Feick wird auf links ran dürfen. Woiti auf recht. Volz wird auf der Bank platz nehmen und reserve sein falls es Feick verhaut.
Für Halfar wäre alles andere als die Bank nicht gerechtfertigt.

Meine Rede Halfar waere ein super Bankangestellter
31. ST |#70
28.04.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Loewenmut:
Zitat von Loewenfan13:
Zitat von Seuchenvogel:

Ein kluger Mensch hat schon lange vor HI mal gesagt: "Die einen gehen zu einer Domina, ich geh halt zu Sechzig"
Ich denke, Chaos gehört zum Alltag. Und auch wenn ich mal wieder mehr als frustriert und genervt bin, würde ich nie dem Verein den Rücken kehren. Ich geh immer wenn ich kann ins Stadion und geb die Hoffnung nicht auf!:)

Jawoll, so is richtig! :p

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessenloewe1 am 28.04.2013 um 12:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.