TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
So., 28.04.2013
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
4. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   TSV 1860 München
Holger Stanislawski H. Stanislawski Trainer A. Schmidt Alexander Schmidt
137,90 Mio. € Gesamtmarktwert 2,28 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

31. ST

22.04.2013 - 21:36 Uhr
31. ST |#21
23.04.2013 - 16:11 Uhr
Ich hab Karten für das Spiel. :ugly

Eigentlich müssen wir gewinnen. Ganz einfach, weil wir 60 München sind. Eine der großen Lachnummern der Fußballwelt, aber für mich subjektiv immer noch der geilste Platz, den man sich als Fan aussuchen kann. Genau deshalb müssten wir eigentlich gewinnen! Ich guck's mir an!

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
31. ST |#22
23.04.2013 - 20:58 Uhr
Eigentlich gibts 3 Gründe um gegen die Geißböcke zu gewinnen.

- Fernsehgelder, je besser ihr in der Tabelle steht, um so mehr Geld bekommt ihr http://www.fernsehgelder.de/
- Ehre
- Teufel
31. ST |#23
23.04.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von alex2709:

- Fernsehgelder, je besser ihr in der Tabelle steht, um so mehr Geld bekommt ihr http://www.fernsehgelder.de/
- Ehre
- Teufel

4 Gründe:

- eventuell eines der letzten Spiele im Profifußball

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
31. ST |#24
23.04.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von alex2709:

- Ehre
- Teufel

Mir geht es ganz sicher nicht um die Fernsehgelder per se. Mir geht es um den FCK!

"Der Teufel mit uns, und wir gegen alle!"

Wenn wir schon nicht aufsteigen, sollt ihr wenigstens die Chance dazu bekommen!!

•     •     •

Forum 19.
31. ST |#25
24.04.2013 - 11:53 Uhr
Kann mir vorstellen, dass Alex Schmidt die Sechzger so am Sonntag starten lässt. Kann mir nicht vorstellen, dass Halfar und Volz am in der Startaufstellung sind. Angeblich trainiert Steinhart mit den Profis, halte einen Einsatz nicht für ausgeschlossen. Fathi ganz klar auf die 6, hat schon gegen Frankfurt gut getan.
31. ST |#26
24.04.2013 - 15:56 Uhr
Der 1te FC Champions Leauge Köln hat den Sieg gegen euch schon wieder in ihrer unverbesserlichen arroganten Art und Weise eingeplant.
Man spekuliert auf einen Ausrutscher des FCK in Cottbus und der Sieg gegen 60 München ist das Selbstverständlichste der Welt.

Ich jedoch denke dass die kickenden Löwen am Sonntag eine Trotzreaktion ob der Isamikschen Vorkommnisse an den Tag legen..

Ich denke dass Köln vom Potenzial ihrer Kicker mit den 60ern nicht mithalten kann und das am Sonntag auch klar so aufgezeigt bekommen!

ich will wieder die präzisen Löwen Konter wie zum Anfang der Spielzeit sehen..
Lauth beispielsweise dürfte für die alten Geißbock Beine in deren IV viel zu schnell sein..

->

2 mal Lauth!
0 zu 2 und die Arroganz der Kölner hat zumindest für diese Spielzeit ein Ende!

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 24.04.2013 um 16:00 Uhr bearbeitet
31. ST |#27
24.04.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von Buggy_FCK:

Ich jedoch denke dass die kickenden Löwen am Sonntag eine Trotzreaktion ob der Isamikschen Vorkommnisse an den Tag legen..

Ich denke dass Köln vom Potenzial ihrer Kicker mit den 60ern nicht mithalten kann und das am Sonntag auch klar so aufgezeigt bekommen!

Du bist aber ein großer Optimist, auf uns würde ich nicht zählen, wennst dich auf das verlässt,
dann bist verlassen, Leider.

Am sichersten ist das ihr Eure Spiele nach Hause bringt..

Mein Tipp: 2:1 für Köln, leider
31. ST |#28
24.04.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von Buggy_FCK:
Der 1te FC Champions Leauge Köln hat den Sieg gegen euch schon wieder in ihrer unverbesserlichen arroganten Art und Weise eingeplant.
Man spekuliert auf einen Ausrutscher des FCK in Cottbus und der Sieg gegen 60 München ist das Selbstverständlichste der Welt.

ich will wieder die präzisen Löwen Konter wie zum Anfang der Spielzeit sehen..
Lauth beispielsweise dürfte für die alten Geißbock Beine in deren IV viel zu schnell sein..

->

2 mal Lauth!
0 zu 2 und die Arroganz der Kölner hat zumindest für diese Spielzeit ein Ende!

Ihr seid also besser? Fans die ihren Trainer nach einem Auswärts 1:1 rausschmeissen wollen. ROFL

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

31. ST |#29
24.04.2013 - 16:18 Uhr
Rede von Dingen von denen du ne Ahnung hast..

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

31. ST |#30
24.04.2013 - 16:29 Uhr
Da es eh komplett egal ist, sollten wir das Spiel doch bitte verlieren. Ich gönn dem FCK nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.