-
31. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Stanislawski |
Trainer |
A. Schmidt |
| 137,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,28 Mio. € |
| 25,7 | ø-Alter | 24,1 |
31. ST
22.04.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von alex2709:
Eigentlich gibts 3 Gründe um gegen die Geißböcke zu gewinnen.
- Fernsehgelder, je besser ihr in der Tabelle steht, um so mehr Geld bekommt ihr http://www.fernsehgelder.de/
- Ehre
- Teufel
4 Gründe:
- eventuell eines der letzten Spiele im Profifußball
Mal jetzt nicht den Teufel an die Wand. ;) :D
Zitat von alex2709:
Eigentlich gibts 3 Gründe um gegen die Geißböcke zu gewinnen.
- Fernsehgelder, je besser ihr in der Tabelle steht, um so mehr Geld bekommt ihr http://www.fernsehgelder.de/
- Ehre
- Teufel
4 Gründe:
- eventuell eines der letzten Spiele im Profifußball
Mal jetzt nicht den Teufel an die Wand. ;) :D
Wäre so meine Wunschaufstellung fürs Wochenende. Im zentralen Mittelfeld würde ich Bierofka wirklich mal eine Pause geben. Ich sehe ihn zwar nicht so schlecht, wie viele andere Fans, aber gerade in den letzten Wochen hat er nachgelassen. Ansonsten ist es wohl die Aufstellung, die die meiste Qualität verspricht. Makos scheint ja keine Alternative mehr zu sein (wirkt auch ziemlich lustlos).
Mich würde es nicht überraschen, wenn wir folgende Elf sehen:
Steinhart steht bei den Profis wohl im Kader. Im Zentrum würde ich auf Fathi und Wanne setzen, was gegen Pauli ordentlich aussah. Links hinten könnte dann der eben erwähnte Steinhart reinschnuppern - nach zuletzt starken Leistungen bei den Amateuren hätte er es sich verdient.
Auf den Flügeln bin ich für Halfar und Tomasov, wobei auch Stoppel spielen könnte. Bin da recht unentschlossen.
Steinhart steht bei den Profis wohl im Kader. Im Zentrum würde ich auf Fathi und Wanne setzen, was gegen Pauli ordentlich aussah. Links hinten könnte dann der eben erwähnte Steinhart reinschnuppern - nach zuletzt starken Leistungen bei den Amateuren hätte er es sich verdient.
Auf den Flügeln bin ich für Halfar und Tomasov, wobei auch Stoppel spielen könnte. Bin da recht unentschlossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuessiT am 24.04.2013 um 18:02 Uhr bearbeitet
Zitat von LuessiT:
...
Mich schon, jedenfalls was Volz und Halfar betrifft.
Nachdem Schmidt letzten Samstag Konsequenzen angekündigt hat, würde es mich sehr wundern, wenn zwei der Hauptsünder gleich wieder auflaufen dürften.
...
Nachdem Schmidt letzten Samstag Konsequenzen angekündigt hat, würde es mich sehr wundern, wenn zwei der Hauptsünder gleich wieder auflaufen dürften.
Zitat von Leo Nero:
Zitat von LuessiT:
...
wäre aber nichts neues ;)
Zitat von LuessiT:
...
wäre aber nichts neues ;)
Zitat von Buggy_FCK:
Rede von Dingen von denen du ne Ahnung hast..
stimmt, immer diese arroganten Kölner.
Tip: 3:2 für den FC. Wird ein fetziges Spiel
stimmt, immer diese arroganten Kölner.
Tip: 3:2 für den FC. Wird ein fetziges Spiel
Zitat von Leo Nero:
Zitat von LuessiT:
...
Ich weiß von "Konsequenzen" nichts. Habe aber bis auf das Spiel relativ wenig vom Drumherum mitbekommen.
Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass Steinhart spielt. Das würde jetzt zu Schmidt passen.
Zitat von LuessiT:
...
Ich weiß von "Konsequenzen" nichts. Habe aber bis auf das Spiel relativ wenig vom Drumherum mitbekommen.
Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass Steinhart spielt. Das würde jetzt zu Schmidt passen.
Zitat von Buggy_FCK:
LOL
Wenn man mit dem zeigefinger auf jemanden zeigt, zeigen drei Finger zu einem selbst.
LOL
Wenn man mit dem zeigefinger auf jemanden zeigt, zeigen drei Finger zu einem selbst.
das bezog sich auf die Kritk unseres Coaches.. aber egal lassen wir das besser..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.