-
30. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schmidt |
Trainer |
B. Möhlmann |
| 2,08 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,05 Mio. € |
| 24,3 | ø-Alter | 24,2 |
30. ST
16.04.2013 - 18:55 Uhr
Spricht auch für Schmidt, dass er nach 45 Minuten Schindler (neu im Team), Volz (spielt ja immer nur 45 Min.) und Halfar wieder rausnimmt. Quasi fast alle Spieler die er dieses mal neu gebracht hat. Und was wirds bingen? Nix.. weil wir nicht nach vorne spielen!
Naja ein gutes hat es, ich war mir sicher Halfar geht heute wegen nem Frustfoul mit rot duschen!
Naja ein gutes hat es, ich war mir sicher Halfar geht heute wegen nem Frustfoul mit rot duschen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von waldemar am 20.04.2013 um 14:06 Uhr bearbeitet
Na da bin ich jetzt aber mal gespannt wie AS das lößt wenn Wanne mit Rot vom Platz fliegt oder sich einer verletzt!
Wenn der Vertrag eben verlängert wurde, kann man halt auch jeden Blödsinn machen.
Ich glaube, der hat die Einwechslungen gewürfelt.
Ich glaube, der hat die Einwechslungen gewürfelt.
Auch mal eine Taktik, bei 0:2 Rückstand zwei Verteidiger und einen Mittelfeldspieler positionsgleich auszutauschen.
Zitat von Blau4ver:
Einfach alle rauswerfen!
Trainer würde reichen. Aber, fast vergessen, mit diesem egozentrischen Amateur planen wir ja die kommende Saison. :grrr
Einfach alle rauswerfen!
Trainer würde reichen. Aber, fast vergessen, mit diesem egozentrischen Amateur planen wir ja die kommende Saison. :grrr
Zitat von thievery:
Zitat von Blau4ver:
Einfach alle rauswerfen!
Die Spieler sind egal unter welchem Trainer die letzten Jahre schlecht gewesen. Zumindest die die seit Jahren da sind.
Zitat von Blau4ver:
Einfach alle rauswerfen!
Die Spieler sind egal unter welchem Trainer die letzten Jahre schlecht gewesen. Zumindest die die seit Jahren da sind.
Zitat von Nowak1996:
Auch mal eine Taktik, bei 0:2 Rückstand zwei Verteidiger und einen Mittelfeldspieler positionsgleich auszutauschen.
Ja gut, mit zwei Spitzen und zwei ZM, deren Stärken nicht unbedingt im Holzhacken liegen, spielen wir ja schon, die theoretische Ausrichtung der ersten Hälfte war ja nicht unbedingt defensiv, offensiver zu werden hätte kaum Sinn ergeben.
Das Problem ist nur, dass wir nicht für fünf Cent passen können.
Ja gut, mit zwei Spitzen und zwei ZM, deren Stärken nicht unbedingt im Holzhacken liegen, spielen wir ja schon, die theoretische Ausrichtung der ersten Hälfte war ja nicht unbedingt defensiv, offensiver zu werden hätte kaum Sinn ergeben.
Das Problem ist nur, dass wir nicht für fünf Cent passen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.