TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Sa., 20.04.2013
TSV 1860 München
Forum 1860 München
6. Tabellenplatz  
FSV Frankfurt
FSV Frankfurt Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   FSV Frankfurt
Alexander Schmidt A. Schmidt Trainer B. Möhlmann Benno Möhlmann
2,28 Mio. € Gesamtmarktwert 2,05 Mio. €
24,1 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

30. ST

16.04.2013 - 18:55 Uhr
30. ST |#151
20.04.2013 - 14:50 Uhr
14.200 angeblich.

•     •     •

30. ST |#152
20.04.2013 - 14:52 Uhr
Verdiente Niederlage :(

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
30. ST |#153
20.04.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von Lion_60:
14.200 angeblich.

Sollten da die Dauerkartenbesitzer voll mit eingerechnet werden, waren es weniger, da wohl viele nicht ins Stadion sind.

In der Übertragung sah es eher aus wie 8.000-10.000.

Und im nächsten Spiel dürften es wohl kaum mehr werden...
30. ST |#154
20.04.2013 - 15:01 Uhr
Wundert mich eh das noch so viele Leute ins Stadion gehen.

Zum Spiel lustloser Haufen Söldner. Den Rest verkneife ich mir da ich sonst gesperrt werde
30. ST |#155
20.04.2013 - 15:04 Uhr
We need a bisserl was von allem...

•     •     •

FREIHEIT FÜR SECHZIG!
30. ST |#156
20.04.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von herr-des-sees:

Zum Spiel lustloser Haufen Söldner. Den Rest verkneife ich mir da ich sonst gesperrt werde

Wannewetsch ist noch ein kleiner Lichtblick, der dann am Saisonende verkauft wird um das Finanzloch zu stopfen...sonst haben wir eh niemanden den man gewinnbringend loswird.

Und Volz wird uns noch 2 Jahre erhalten bleiben...mit der schlechteste Spieler heut.
30. ST |#157
20.04.2013 - 15:17 Uhr
Warum spielt nicht mal Makos?
Entweder er kann sich nochmal für uns anbieten mit guten Leistungen oder seinen Marktwert steigern wenn man ihn loshaben will.

Selbst wenn er schlecht spielt, weniger Wert wird er nicht mehr.
30. ST |#158
20.04.2013 - 15:19 Uhr
Zitat von herr-des-sees:

Besser, denn das wäre einfach nur Dünnsch...
Wenn man vll versucht es etwas emotionsloser zu sehen:

Wir kamen gut ins Spiel, die ersten 10-15 Minuten waren wir wirklich stark.
Mit dem ersten Patzer, kassieren wir ein Tor gegen eine Mannschaft die bis dahin nicht mal aufs Tor geschossen hat. Individuelle Fehler, gerade von den Jungen, wirst du nie abstellen können. Hier muss man sich am Ende entscheiden, wer Wannenwetsch und Co fordert muss mit den Fehlern die sie zwangsläufig machen werden leben.
Das Tor gab mal wieder (wüsste gerne warum, wo doch so viele Erfahrene dabei sind) den Bruch in der Mannschaft. Bis zur Pasue war das mal ehrlich gesagt GAR nichts. Das man dann den immernoch eher offensivschwachen Frankfurtern das 0:2 quasi selbst auflegt (mit Schindler btw. der nächste junge, der nicht mal eingespielt war/ist) ist dann natürlich definitiv bitter.

3 Wechsel in der HZ zeigen zumindest eins... AS hat erkannt, dass es so nicht geht. Ja, er hat so aufgestellt unds damit selbst zu verantworten. Die 3 Wechsel sind ein Schuldeingeständnis! Lassen gar auf Aktionismus vermuten, dennoch... es hat gar nicht so schlecht geklappt.

Wieder kamen wir recht ordentlich aus der Kabine. In Halbzeit 2 waren wir das bessere Team ohne bis zum 1:2 in Minute 70. wirklich etwas reißen zu können. Doch muss man anerkennen, dass die Mannschaft es versucht hat. Im Gegensatz zu HZ1, wo ich die Pfiffe durchaus verstehen konnte, hat man in HZ2 nach vorne zu spielen versucht. Das daraus nur wenig echte Chancen entstanden... same procedure as every week.
Nach dem Anschluss hatten wir noch weitere gute Chancen um hier einen Punkt mitzunehmen.

Gut waren in meinen Augen:
Tomasov
Friend in HZ2
Wanne (halt mit dem Bock)
Fathi in HZ2 auf der 6

Im Soll:
Kiraly
Valori (so wie er in HZ2 das Spiel von hinten getrieben hat... so wünsche ich ihn mir)
Woitkowiak
Bülow
Fathi auf LV
Friend in HZ1

Mit Abstrichen:
Volz
Schindler
Kamara
Lauth

Schwach:
Halfar (seine Körpersprache sprach Bände)
Biero
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neurothc am 20.04.2013 um 15:22 Uhr bearbeitet
30. ST |#159
20.04.2013 - 15:23 Uhr
Ein Blick ins Stadion: Trostlosigkeit.
Ein Blick aufs Spielfeld: Trostlosigkeit.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
30. ST |#160
20.04.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von jayjay1860:
Ein Blick ins Stadion: Trostlosigkeit.
Ein Blick aufs Spielfeld: Trostlosigkeit.

Besser kann man's nicht sagen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.