-
30. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schmidt |
Trainer |
B. Möhlmann |
| 2,28 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,05 Mio. € |
| 24,1 | ø-Alter | 24,2 |
30. ST
16.04.2013 - 18:55 Uhr
Der FSV Frankfurt steht damit bei 15 Toren mehr als wir. Wir könnten eventuell (kein Tor von uns, mindestens drei Tore von Dynamo gegen Cottbus - zugegeben nicht übermäßig wahrscheinlich, aber gut möglich) zur (ggf geteilt mit Dynamo) schlechtesten Offensive der Liga werden.
Bin mir mittlerweile aber auch fast sicher, dass Biero eine Stammplatzgarantie für seinen Gehaltsverzicht bekommen hat.
Anders ist es nicht zu erklären, dass er immer spielt.
Anders ist es nicht zu erklären, dass er immer spielt.
das schlimme an einem frühen Gegentor ist einfach, dass es nun maximal ein Unentschieden wird, da wir eh nur maximal 1 Tor schiessen können :(
Zitat von Alameo:
das schlimme an einem frühen Gegentor ist einfach, dass es nun maximal ein Unentschieden wird, da wir eh nur maximal 1 Tor schiessen können :(
Unentschieden?! Never!
Das gibt ne richtige Packung heut - würd so auf 1:4 tippen.
Unentschieden?! Never!
Das gibt ne richtige Packung heut - würd so auf 1:4 tippen.
Wir könnten auch zu 10. spielen, der Biero ist überflüssig wie ein Kropf. Was hat der getan um immer noch spielen zu dürfen?
"FSV Frankfurt? Da verlier ich ja lieber bevor ich gegen so was Unentschieden spiel". In diesem Sinne...
Zitat von Haberfeldtreiber:
Wir könnten auch zu 10. spielen, der Biero ist überflüssig wie ein Kropf. Was hat der getan um immer noch spielen zu dürfen?
vgl. #63
vgl. #63
Zitat von Kobiashvili:
"FSV Frankfurt? Da verlier ich ja lieber bevor ich gegen so was Unentschieden spiel". In diesem Sinne...
Wer sagte das ?
Wer sagte das ?
Zitat von Nowak1996:
vgl. #63
oder vielleicht haben wir einfach keinen besseren auf dieser Position .... :/:
vgl. #63
oder vielleicht haben wir einfach keinen besseren auf dieser Position .... :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.