-
30. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schmidt |
Trainer |
B. Möhlmann |
| 2,08 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,05 Mio. € |
| 24,3 | ø-Alter | 24,2 |
30. ST
16.04.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von Seplhood:
Die Plakate in der Arena:
"Ismaik, du forderst Professionalität, doch bist selbst der größte Dilettant"
Bin ja kein Ismaik Anhänger, aber den Titel des größten Dilettanten in unserem Verein zu vergeben, fiele mir schwer.
Da streiten sich einzelne Spieler, der Trainer, der Geschäftsführer sowie der wohl nur Möchtegernpräsident drum.
Bin ja kein Ismaik Anhänger, aber den Titel des größten Dilettanten in unserem Verein zu vergeben, fiele mir schwer.
Da streiten sich einzelne Spieler, der Trainer, der Geschäftsführer sowie der wohl nur Möchtegernpräsident drum.
Boah, bin ich sauer! Was für ein Grauen - ich geh kaputt...
Unser Aufbauspiel (eigentlich kann man das gar nicht so nennen :ugly :ugly :ugly ) ist eine absolute Frechheit. Bin sehr gespannt wann mir Bierofka endlich erspart bleibt.
Unser Aufbauspiel (eigentlich kann man das gar nicht so nennen :ugly :ugly :ugly ) ist eine absolute Frechheit. Bin sehr gespannt wann mir Bierofka endlich erspart bleibt.
Ich habe jetzt nachdem ich lange nichts mehr hier geschrieben aber immer mitgelesen und sowieso jedes Spiel der Löwen gesehen habe das dringende Bedürfnis etwas von mir zu geben, auch wenn erst die erste Hälfte gespielt ist.
Es ist nur noch traurig wie sich diese, ich nenn es jetzt mal trotz alle dem Mannschaft mittlerweile
präsentiert. Bei dem Team ist an und für sich nichts erkennbar, was eigentlich den Fußball ausmachen und interessant machen sollte.
Hier wird stupide über die Mitte versucht irgendwas zu bewirken, Biero rennt sich fest, selten kommen Bälle direkt zum Mann und die aussen werden vernachlässigt. Wenn man es mal doch über aussen probiert landen die Flanken im Niemandsland.
Die Abwehr, die sich doch sonst bis auf ein paar Ausnahmen sehr stark gezeigt hat, ist völlig undisponiert. Schindler wieder mal ein Totalausfal,wenn er denn spielt.
Es ist kein Konzept erkennbar, eigentlich ist bei dieser gesichtslosen Mannschaft mittlerweile gar nichts mehr erkennbar. Nur noch traurig dieser charakterlose Haufen.
Es ist nur noch traurig wie sich diese, ich nenn es jetzt mal trotz alle dem Mannschaft mittlerweile
präsentiert. Bei dem Team ist an und für sich nichts erkennbar, was eigentlich den Fußball ausmachen und interessant machen sollte.
Hier wird stupide über die Mitte versucht irgendwas zu bewirken, Biero rennt sich fest, selten kommen Bälle direkt zum Mann und die aussen werden vernachlässigt. Wenn man es mal doch über aussen probiert landen die Flanken im Niemandsland.
Die Abwehr, die sich doch sonst bis auf ein paar Ausnahmen sehr stark gezeigt hat, ist völlig undisponiert. Schindler wieder mal ein Totalausfal,wenn er denn spielt.
Es ist kein Konzept erkennbar, eigentlich ist bei dieser gesichtslosen Mannschaft mittlerweile gar nichts mehr erkennbar. Nur noch traurig dieser charakterlose Haufen.
Wir verstehen das nur einfach nicht. Herr Schäfer hat doch den großen Plan. Wir müssen jetzt für die kommende Saison die Weichen stellen. Und das geht natürlich nur mit dem jetzigen Trainer, der sich als ausgewiesener Fachmann in 1. Auf- und einstellen der Mannschaft 2. Extrem eloquenten Umgang mit den Medien und 3. dumme Ausreden ohne Ende finden herausgestellt hat. Genau den brauchen wir um nächste Saison wieder etwas Spannung im Kampf um Platz 15 zu erleben. :) Ach ne, jetzt mach ich das 38 Jahre mit vielen Tiefen und einigen Höhen mit ... aber was da gerade geschieht zählt eindeutig mit zu den tiefsten Tiefen. Aber wie schreibt ein Kollege hier immer: Blau bleiben .... auch wenn´s gerade sehr schwer fällt.
Zitat von Seplhood:
"Investorenmodell unter 50+1 gescheitert - Egal wie, 1860 lebt immer weiter - Wir sind der Verein!!!"
"Der launische Mann aus dem Morgenland, der nie einen Draht zu 1860 fand"
Kann man so unterschreiben, jedoch hatte er leider Recht mit seinen Forderungen...
Verdammt wo sind Paddl und tsv_ftw wenn man sie baucht? ;)
Kann mir irgendwer den Gegner stark reden?
Den Trainer und den Sportverantwortlichen gut reden.
Die Vertragsverlängerungen schön reden?
Das Spiel schön reden?
Bitte! :)
Gut das ich mir die Sky-Karte mit in den Fitnessraum genommen habe und das Laufband angeworfen...dann tu ich zumindest etwas sinnvolles während ich mir das angucke....
Irgnedwie bin ich über den Punkt hinaus wo ich mich ärgere.
"Investorenmodell unter 50+1 gescheitert - Egal wie, 1860 lebt immer weiter - Wir sind der Verein!!!"
"Der launische Mann aus dem Morgenland, der nie einen Draht zu 1860 fand"
Kann man so unterschreiben, jedoch hatte er leider Recht mit seinen Forderungen...
Verdammt wo sind Paddl und tsv_ftw wenn man sie baucht? ;)
Kann mir irgendwer den Gegner stark reden?
Den Trainer und den Sportverantwortlichen gut reden.
Die Vertragsverlängerungen schön reden?
Das Spiel schön reden?
Bitte! :)
Gut das ich mir die Sky-Karte mit in den Fitnessraum genommen habe und das Laufband angeworfen...dann tu ich zumindest etwas sinnvolles während ich mir das angucke....
Irgnedwie bin ich über den Punkt hinaus wo ich mich ärgere.
Zitat von Memminger:
Tatsache ist auch, daß die Mannschaft ( mit Ausnahme Wannewitsch und Tomasov) extremst pomadig spielt gegen einen höchstens soliden FSV. Und das ist um so schlimmer.
Gegen so defensiv stehende Mannschaften konnten wir selten glänzen. Jetzt wo die 2 mal getroffen ham werden sie uns sauber auskontern.
Wenn wir ned bal den Anschluss machen (innerhalb der ersten 10 Minuten in HZ 2 dann ists gelaufen)
Aber der AS wird den Wanne oder Tomasov auswechseln, dann geht gar nixe mehr.
Tatsache ist auch, daß die Mannschaft ( mit Ausnahme Wannewitsch und Tomasov) extremst pomadig spielt gegen einen höchstens soliden FSV. Und das ist um so schlimmer.
Gegen so defensiv stehende Mannschaften konnten wir selten glänzen. Jetzt wo die 2 mal getroffen ham werden sie uns sauber auskontern.
Wenn wir ned bal den Anschluss machen (innerhalb der ersten 10 Minuten in HZ 2 dann ists gelaufen)
Aber der AS wird den Wanne oder Tomasov auswechseln, dann geht gar nixe mehr.
Was war das denn für eine Auswechslung :ugly
Hauptsache da Bierofka spielt - ich packs nima
Hauptsache da Bierofka spielt - ich packs nima
3er Wechsel zur Hz ... das ist FifaManager like .... AS Du bist einfach eine NULL .....
Und jetzt ist es bestätigt, der Biero hat eine Stammplatzgarantie.
Nach drei Wechseln steht er immer noch auf dem Platz.
Das ist so unglaublich.
Nach drei Wechseln steht er immer noch auf dem Platz.
Das ist so unglaublich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.