TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Sa., 20.04.2013
TSV 1860 München
Forum 1860 München
6. Tabellenplatz  
FSV Frankfurt
FSV Frankfurt Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   FSV Frankfurt
Alexander Schmidt A. Schmidt Trainer B. Möhlmann Benno Möhlmann
2,08 Mio. € Gesamtmarktwert 2,05 Mio. €
24,3 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

30. ST

16.04.2013 - 18:55 Uhr
30. ST |#101
20.04.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von Seplhood:
Die Plakate in der Arena:

"Ismaik, du forderst Professionalität, doch bist selbst der größte Dilettant"

Bin ja kein Ismaik Anhänger, aber den Titel des größten Dilettanten in unserem Verein zu vergeben, fiele mir schwer.

Da streiten sich einzelne Spieler, der Trainer, der Geschäftsführer sowie der wohl nur Möchtegernpräsident drum.
30. ST |#102
20.04.2013 - 13:59 Uhr
Boah, bin ich sauer! Was für ein Grauen - ich geh kaputt...

Unser Aufbauspiel (eigentlich kann man das gar nicht so nennen :ugly :ugly :ugly ) ist eine absolute Frechheit. Bin sehr gespannt wann mir Bierofka endlich erspart bleibt.
30. ST |#103
20.04.2013 - 14:00 Uhr
Ich habe jetzt nachdem ich lange nichts mehr hier geschrieben aber immer mitgelesen und sowieso jedes Spiel der Löwen gesehen habe das dringende Bedürfnis etwas von mir zu geben, auch wenn erst die erste Hälfte gespielt ist.

Es ist nur noch traurig wie sich diese, ich nenn es jetzt mal trotz alle dem Mannschaft mittlerweile
präsentiert. Bei dem Team ist an und für sich nichts erkennbar, was eigentlich den Fußball ausmachen und interessant machen sollte.
Hier wird stupide über die Mitte versucht irgendwas zu bewirken, Biero rennt sich fest, selten kommen Bälle direkt zum Mann und die aussen werden vernachlässigt. Wenn man es mal doch über aussen probiert landen die Flanken im Niemandsland.
Die Abwehr, die sich doch sonst bis auf ein paar Ausnahmen sehr stark gezeigt hat, ist völlig undisponiert. Schindler wieder mal ein Totalausfal,wenn er denn spielt.

Es ist kein Konzept erkennbar, eigentlich ist bei dieser gesichtslosen Mannschaft mittlerweile gar nichts mehr erkennbar. Nur noch traurig dieser charakterlose Haufen.
30. ST |#104
Wir verstehen das nur einfach nicht. Herr Schäfer hat doch den großen Plan. Wir müssen jetzt für die kommende Saison die Weichen stellen. Und das geht natürlich nur mit dem jetzigen Trainer, der sich als ausgewiesener Fachmann in 1. Auf- und einstellen der Mannschaft 2. Extrem eloquenten Umgang mit den Medien und 3. dumme Ausreden ohne Ende finden herausgestellt hat. Genau den brauchen wir um nächste Saison wieder etwas Spannung im Kampf um Platz 15 zu erleben. :) Ach ne, jetzt mach ich das 38 Jahre mit vielen Tiefen und einigen Höhen mit ... aber was da gerade geschieht zählt eindeutig mit zu den tiefsten Tiefen. Aber wie schreibt ein Kollege hier immer: Blau bleiben .... auch wenn´s gerade sehr schwer fällt.
30. ST |#105
Zitat von Seplhood:
Die Plakate in der Arena:

"Investorenmodell unter 50+1 gescheitert - Egal wie, 1860 lebt immer weiter - Wir sind der Verein!!!"

"Der launische Mann aus dem Morgenland, der nie einen Draht zu 1860 fand"

"Ismaik, du forderst Professionalität, doch bist selbst der größte Dilettant"

Kann man so unterschreiben, jedoch hatte er leider Recht mit seinen Forderungen...

Verdammt wo sind Paddl und tsv_ftw wenn man sie baucht? ;)

Kann mir irgendwer den Gegner stark reden?
Den Trainer und den Sportverantwortlichen gut reden.
Die Vertragsverlängerungen schön reden?
Das Spiel schön reden?
Bitte! :)

Gut das ich mir die Sky-Karte mit in den Fitnessraum genommen habe und das Laufband angeworfen...dann tu ich zumindest etwas sinnvolles während ich mir das angucke....

Irgnedwie bin ich über den Punkt hinaus wo ich mich ärgere.
30. ST |#106
20.04.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von Memminger:
Tatsache ist auch, daß die Mannschaft ( mit Ausnahme Wannewitsch und Tomasov) extremst pomadig spielt gegen einen höchstens soliden FSV. Und das ist um so schlimmer.

Gegen so defensiv stehende Mannschaften konnten wir selten glänzen. Jetzt wo die 2 mal getroffen ham werden sie uns sauber auskontern.
Wenn wir ned bal den Anschluss machen (innerhalb der ersten 10 Minuten in HZ 2 dann ists gelaufen)

Aber der AS wird den Wanne oder Tomasov auswechseln, dann geht gar nixe mehr.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
30. ST |#107
20.04.2013 - 14:03 Uhr
Was war das denn für eine Auswechslung :ugly
Hauptsache da Bierofka spielt - ich packs nima
30. ST |#108
20.04.2013 - 14:03 Uhr
3er Wechsel zur Hz ... das ist FifaManager like .... AS Du bist einfach eine NULL .....
30. ST |#109
20.04.2013 - 14:04 Uhr
Und jetzt ist es bestätigt, der Biero hat eine Stammplatzgarantie.

Nach drei Wechseln steht er immer noch auf dem Platz.

Das ist so unglaublich.
30. ST |#110
20.04.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von Seplhood:
Was war das denn für eine Auswechslung :ugly
Hauptsache da Bierofka spielt - ich packs nima

Vor allem ein weiteres mal 100% Harakiri....
Alle 3 Wechsel in der Pause... da fällt mir nur eins ein: Blanker Aktionismus!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.