TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Sa., 20.04.2013
TSV 1860 München
Forum 1860 München
6. Tabellenplatz  
FSV Frankfurt
FSV Frankfurt Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   FSV Frankfurt
Alexander Schmidt A. Schmidt Trainer B. Möhlmann Benno Möhlmann
2,28 Mio. € Gesamtmarktwert 2,05 Mio. €
24,1 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

30. ST

16.04.2013 - 18:55 Uhr
30. ST |#21
18.04.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von flankengott-7:
Zitat von LeoWilli:
Zitat von flankengott-7:

und aus der Kurve möchte ich hören :

BARCELONA OLE , BARCELONA OLE , BARCELONA OLEEEEEEEEEEE

Wer ist das??

Ich kenn nur eins: WIR SIND SECHZGE OIDA!

oh oh die Leitung auf der Du stehst...!

"Willi jetzt komm endlich, ja Mayaaaaaaaaaaaa"

:D

:D Chapeau!

•     •     •

Forum 19.
30. ST |#22
19.04.2013 - 15:02 Uhr
Bei Moritz Stoppelkamp reicht's wohl nicht. Der Offensivmann fällt für das Spiel gegen den FSV Frankfurt am Samstag (Anpfiff 13 Uhr, bei uns im Live-Ticker) wohl aus. Mit einem fiebrigen Infekt verbrachte der 26-Jährige in den vergangenen Tagen weit mehr Zeit im Bett als auf dem Trainingsplatz.

Bei Dominik Stahl könnte es eng werden: Den Sechser plagen Sprunggelenksprobleme. Er ging am Donnerstag nur laufen, statt mit dem Team zu trainieren.

Auf dem Weg der Besserung befindet sich Maximilian Nicu nach seiner Knieverletzung. Der Allrounder tritt schon wieder gegen den Ball, ist aber noch nicht bei 100 Prozent.

Einen Überblick über die zur Verfügung stehenden Spieler wird sich Trainer Alexander Schmidt am Freitagnachmittag verschaffen. Dann trainieren die Sechziger um 15 Uhr.
Stoppel is in der derzeitigen form durchaus zu ersetzen, Stahl kann man auch ersetzen...
So würd ichs mir wünschen, wobei ich glaub, dass anstatt Wanne, Biero auflaufen wird

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 19.04.2013 um 15:03 Uhr bearbeitet
30. ST |#23
19.04.2013 - 15:09 Uhr
Aufstellung laut Griess( hier lag er fast immer richtig).

Zitat
So brüllt der Löwe: Kiraly – Volz, Vallori, Schindler, Fathi – Halfar, Bierofka, Wannenwetsch, Tomasov – Friend, Lauth.
30. ST |#24
19.04.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Zitat von flankengott-7:
Zitat von LeoWilli:
Zitat von flankengott-7:

und aus der Kurve möchte ich hören :

BARCELONA OLE , BARCELONA OLE , BARCELONA OLEEEEEEEEEEE

Wer ist das??

Ich kenn nur eins: WIR SIND SECHZGE OIDA!

oh oh die Leitung auf der Du stehst...!

"Willi jetzt komm endlich, ja Mayaaaaaaaaaaaa"

:D

:D Chapeau!

Hahahahaha :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Tipp: 2:0 für uns.
30. ST |#25
19.04.2013 - 16:24 Uhr
Jetzt wo es eh schon egal ist, würde ich die Mannschaft etwas offensiver ausrichten. Makos würde auf der Bank sitzen und Ziereis könnte gegen seine neuen Kameraden einmal zeigen wozu er fähig sein kann. Lauth sehe ich hinter Friend da ich denke das er aus dem offensiven Mittelfeld heraus gefährlicher ist als neben Friend.
Mein Tipp falls der Trainer mit meiner Aufstellung spielt 3:1
30. ST |#26
19.04.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:

Zitat
So brüllt der Löwe: Kiraly – Volz, Vallori, Schindler, Fathi – Halfar, Bierofka, Wannenwetsch, Tomasov – Friend, Lauth.

Diese Aufstellung würde mir sehr gefallen! Ist fast wie meine Wunschaufstellung!

•     •     •

Forum 19.
30. ST |#27
19.04.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Zitat von Blauer_Esel:

Zitat

Diese Aufstellung würde mir sehr gefallen! Ist fast wie meine Wunschaufstellung!

Hoffentlich setzt er nicht zu oft den Wanne ein, den brauchen wir noch für unten, ohne dem
läufts nicht so rund. Aber ich vergönne es ihm von Herzen, das er sich auch mal zeigen darf.
Leider spielt Biero vor ihm, da ist er mit der Defensive sehr beschäftigt, hoffe aber das er sich auch ein wenig mit nach vorne einbringen kann. Was er gut kann Bälle tödlich stecken.

lg
Blauer_Esel
30. ST |#28
19.04.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von steve59:
Jetzt wo es eh schon egal ist, würde ich die Mannschaft etwas offensiver ausrichten. Makos würde auf der Bank sitzen und Ziereis könnte gegen seine neuen Kameraden einmal zeigen wozu er fähig sein kann. Lauth sehe ich hinter Friend da ich denke das er aus dem offensiven Mittelfeld heraus gefährlicher ist als neben Friend.
Mein Tipp falls der Trainer mit meiner Aufstellung spielt 3:1

Klar, mit 4,5 Defensiven... das endet nur in einem... nem Haufen Gegentoren. ;)

Ne du sry, 5:4 vll, wenn man so überhaupt gewinnen kann!
30. ST |#29
19.04.2013 - 19:39 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:

Zitat

Wenns so kommt weis ich nicht was er immer noch mit Bierofka will. Eine Viererkette in der Abwehr gegen vermutlich defensiv eingestellte Frankfurter ist meiner Meinung nach zuviel. Ich würde mehr Druck nach vorne durch ein dicht gestaffeltes Mittelfeld ausüben. Mit Schmid`s System mit zwei 6ern , zwei Außen und vorne zwei Stürmer ist im Mittelfeld ein riesiges Loch mit dem wir immer wieder Probleme bekommen. Biero ist ein Löwe durch und durch und ich mochte seine Flankenläufe, aber im Mittelfeld fehlt ihm einfach die Ruhe und die Abgeklärtheit um ein Spiel zu lenken. Zur Zeit habe ich das Gefühl Schmid traut sich nicht Biero auf die Bank zu setzen, oder ihm eine kleine Pause zu gönnen. Objektiv betrachtet hat Biero im Augenblick nicht den Anspruch auf die erste Elf
30. ST |#30
19.04.2013 - 19:47 Uhr
@neurothc

lieber ein schönes, lustiges 5:4 als wieder ein langweiliges, fades 1:1 ;)
Mit diesem System das Schmid spielt haben wir die gefühlt letzten 10 Heimspiele nichts gerissen. Vielleicht spielen wir einfach zu verhalten und ängstlich. Ich finde meine Aufstellung wäre mal einen Versuch wert. Schlechter kanns zu Hause nicht laufen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.