-
30. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schmidt |
Trainer |
B. Möhlmann |
| 2,28 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,05 Mio. € |
| 24,1 | ø-Alter | 24,2 |
30. ST
16.04.2013 - 18:55 Uhr
OMG. Yannick Stark. Der Spieler ist gut. Wirklich. Gefällt mir diese Saison gut.
na also standesgemäßer start...gut das man mit schmidt verlängert hat...großartig... :rolleyes
Zitat von Nowak1996:
Das Tor geht dann aber leider auf Wannenwetschs Kappe. Der Fehlpass in Richtung Halfar geht hat leider gar nicht.
Grundsätzlich bei dir.... die Frage ist, warum ist dann keiner mit nach hinten... Wanne kam auch da zu spät, ist da aber nicht alleine.. :(
Das Tor geht dann aber leider auf Wannenwetschs Kappe. Der Fehlpass in Richtung Halfar geht hat leider gar nicht.
Grundsätzlich bei dir.... die Frage ist, warum ist dann keiner mit nach hinten... Wanne kam auch da zu spät, ist da aber nicht alleine.. :(
Zitat von Alameo:
wie war das nochmal mit einem Sieg "schenken" ? :ugly
den schenken wir uns ;)
wie war das nochmal mit einem Sieg "schenken" ? :ugly
den schenken wir uns ;)
Zitat von neurothc:
Zitat von Nowak1996:
Deswegen habe ich vorher geschrieben, dass Wanne vor Fathi oder Makos spielen müsste, der Biero hilft vorne und hinten nicht.
Zitat von Nowak1996:
Deswegen habe ich vorher geschrieben, dass Wanne vor Fathi oder Makos spielen müsste, der Biero hilft vorne und hinten nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.