1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#231
05.06.2013 - 09:51 Uhr
Zitat von AS1010:
Jippii...... Maddin freu dich ;-)

Ja, wie Bolle. :ugly Noch so ein Retortenclub... ;)

•     •     •

Durlacher, achso
3. Liga |#232
05.06.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von martinf112:
Zitat von AS1010:
Jippii...... Maddin freu dich ;-)

Ja, wie Bolle. :ugly Noch so ein Retortenclub... ;)

Na ja, nach den Kriterien sind alle Vereine in den Profiligen Retortenvereine ;)

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

3. Liga |#233
20.06.2013 - 21:36 Uhr
"Jena muss für Anti-RB-Plakate büßen,

Beim Gastspiel der Roten Bullen in Jena (4:5) war es den Jenaer Fans gelungen, am Zaun des Gästeblocks drei Plakate aufzuhängen, mit denen RB und ihr Geldgeber Dietrich Mateschitz durch den Kakao gezogen wurden. Auf den ersten Blick sahen sie aus, wie normale RB-Zaunfahnen, erst auf den zweiten wurde klar, dass sie RB und ihren Geldgeber Dietrich Mateschitz verhöhnten. Zu lesen war unter anderem: „Facebook. Disco und Red Bull, heut gewinnen wir zu null – doch selbst nach tausend Siegen, Charakter werden wir nie kriegen.“

..............................RB fand das gar nicht lustig und zog erbost vors Sportgericht. Die Richter werteten die deutschlandweit beachtete Aktion als unsportliches Verhalten der Fans und verdonnerte Carl-Zeiss zu einer Geldstrafe von 500 Euro.

Auch Stadionsprecher Thorsten Rother wurde wegen unsportlichen Verhaltens abgestraft. Demnach habe er die Banner gesehen aber nichts gegen sie unternommen und nach dem Spiel lobte er die Aktion bei Facebook. Er darf vier Monate nicht für den NOFV oder einen seiner Mitgliedsvereine arbeiten – heißt im Klartext: Er darf in dieser Zeit nicht als Stadionsprecher arbeiten. Macht aber nichts, er hatte zum Ende der vergangenen Saison bereits gekündigt. Außerdem muss er für sein unsportliches Verhalten 250 Euro Strafe zahlen. "

------

Aus einem anderen Forum. Original-Quelle wohl Blöd.de

Zynisch, dass ausgerechnet der DFB Zynismus und das Ausleben von Meinungsfreiheit bestraft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chef-Ausbilder am 20.06.2013 um 21:40 Uhr bearbeitet
3. Liga |#234
20.06.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von Chef-Ausbilder:

Zynisch, dass ausgerechnet der DFB Zynismus und das Ausleben von Meinungsfreiheit bestraft.

Unfassbar. Einfach unfassbar. Nicht weil ich die Aktion so super toll finde (was übrigens der Fall ist :p ), sondern weil dieser eine Bericht ein Spiegelbild der Strukturen im "modernen Fußball" ist.
Da tritt nach krankheitsübertragenden Zecken das zweitunnötigste Objekt der Welt langsam aber sicher an die Öffentlichkeit und die Fans erheben darüber Vorwürfe, ja sie sagen sogar ganz unverschämt ihre eigene Meinung, und der Verein wird dafür bestraft. Bravo!

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda
3. Liga |#235
20.06.2013 - 22:26 Uhr
Die Strafe ist eine Sauerei, darf man nicht mehr seine Meinung sagen, super Aktion von Jena. RB will eben keiner in der BL sehen, darf man da nicht protestieren. Wurde Mainz eigentlich für die Fritz-Walter Banner bestraft? Hoffenheim für die Schallattacke? So Mannschaften wie RBL, Hoffenheim, Wolfsburg machen den Sport den wir alle lieben kaputt, jetzt darf man nicht mal was dagegen unternehmen ohne dafür bestraft zu werden. Aber das der Dfb hinter solchen Vereinen steht ist ja nichts neues, Projekt Hoffenheim gutheißen usw. . Es muss gehandelt werden, leider weiß ich aber nicht was man tun kann, das der Trend mit den Plastikclubs, die keiner sehen will, wenn ich solche R*tzvereine schon sehe blutet mein Fanherz, dann noch ihr "achsotolles Publikum", ach du heile Fußballwelt.
3. Liga |#236
20.06.2013 - 23:00 Uhr
Der DFB soll sich lieber endlich mal daran machen, den Vereinsnamen und das Logo dieses synthetischen Konstruktes aus Österreichisch-Sachsen zu verbieten. Beides ist verbotener Kommerz und verstößt gegen die Statuten. Wo zeigen die Verantwortlichen Eier, wenn es dringend angebracht wäre?

Mit einem solchen Verbotsverfahren wären die Herren Funktionäre und Justiziare dann auch erst mal ausgelastet genug und kämen nicht auf die Idee, ihre Energie für sinnloses Sanktionieren von echten Vereinen zu verpulvern. Aber nein, man schleimt und buckelt ja lieber bei den Mächtigen und Reichen. Lieber kanzelt man Fans ab, die sich gegen eine solche Synthetisierung des Profifußballs wehren.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
3. Liga |#237
20.06.2013 - 23:13 Uhr
Zu den Brausebuben gibt es nun auch schon die ersten Verschwörungsgerüchte (wenn auch schon 2 Tage alt, aber in diesem Thread war noch nichts davon zu finden):

Zitat
Verschwörungstheorien um Transfer von RB Leipzig

Drittligist RB Leipzig verpflichtet ausgerechnet Innenverteidiger Tobias Willers. Der Kapitän der Sportfreunde Lotte hatte dem Retortenklub mit einem Eigentor den Weg zum Aufstieg geebnet.

Tobias Willers trifft, RB Leipzig jubelt. So war es am 2. Juni, als der Innenverteidiger der Sportfreunde Lotte in der Verlängerung des entscheidenden Aufstiegsendspiels zum 1:2-Anschlusstreffer der Sachsen ins eigene Tor köpfte.

Willers trifft, RB Leipzig jubelt – so soll es bleiben. Rasenballsport verpflichtete ausgerechnet jenen Spieler, der dem von Red Bull finanzierten Verein den Weg in die Dritte Liga erst möglich machte. Der Innenverteidiger bekommt bei den Roten Bullen einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

......

http://www.welt.de/sport/article117242251/Verschwoerungstheorien-um-Transfer-von-RB-Leipzig.html

Außerdem decken sie sich wohl auch mit den Duisburger Vertragslosen ein. Anthony Jung wechselt nun nicht vom FSV zum MSV, sondern geht stattdessen ablösefrei nach Leipzig.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/rb-leipzig-holt-anthony-jung-1.3481841

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Cloud- am 20.06.2013 um 23:14 Uhr bearbeitet
3. Liga |#238
20.06.2013 - 23:27 Uhr
Zitat von -Cloud-:
Zu den Brausebuben gibt es nun auch schon die ersten Verschwörungsgerüchte (wenn auch schon 2 Tage alt, aber in diesem Thread war noch nichts davon zu finden):

Zitat
Verschwörungstheorien um Transfer von RB Leipzig

Drittligist RB Leipzig verpflichtet ausgerechnet Innenverteidiger Tobias Willers. Der Kapitän der Sportfreunde Lotte hatte dem Retortenklub mit einem Eigentor den Weg zum Aufstieg geebnet.

Tobias Willers trifft, RB Leipzig jubelt. So war es am 2. Juni, als der Innenverteidiger der Sportfreunde Lotte in der Verlängerung des entscheidenden Aufstiegsendspiels zum 1:2-Anschlusstreffer der Sachsen ins eigene Tor köpfte.

Willers trifft, RB Leipzig jubelt – so soll es bleiben. Rasenballsport verpflichtete ausgerechnet jenen Spieler, der dem von Red Bull finanzierten Verein den Weg in die Dritte Liga erst möglich machte. Der Innenverteidiger bekommt bei den Roten Bullen einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

......

http://www.welt.de/sport/article117242251/Verschwoerungstheorien-um-Transfer-von-RB-Leipzig.html

Außerdem decken sie sich wohl auch mit den Duisburger Vertragslosen ein. Anthony Jung wechselt nun nicht vom FSV zum MSV, sondern geht stattdessen ablösefrei nach Leipzig.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/rb-leipzig-holt-anthony-jung-1.3481841

An sowas möchte ich nicht denken und glaube einfach mal an das Gute im Menschen. Hab das Tor jetzt aber auch nicht mehr so auf dem Schirm und weiß nicht wie gut der Herr gespielt hat.

Aber manchmal ist es einfach so, dass einem ein Spieler besonders gefällt beim Gegner gegen den man spielt. Ich denke das ist nicht ungewöhnlich.

Jung ist für die 3.Liga ein starker Transfer. Dem hätte ich durchaus auch in der 2.Liga den Sprung zum Stammspieler zugetraut.
3. Liga |#239
26.06.2013 - 21:47 Uhr
Eröffnungsspiel, ergo Livespiel im Ö-R: Halle gegen Rasen Ball Sch#### Leipzig. Da sage noch einer, der DFB sei kein Haufen korrupter Mafiosi.

•     •     •

Weeste, du musst die Püppi im Griff haben. Ick meine, "Verliebt in Berlin" hin oder her, wenn Fußball läuft, dann läuft immer Fußball.

The luck is gone, the brain is shot, but the liquor we still got.

Pro Hartplatz! (Copyright by FCKFAN)
3. Liga |#240
18.07.2013 - 21:32 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/duisburg-gibt-nach-zwangsabstieg-kader-mit-18-spielern-bekannt/news/anzeigen_129185.html

Also den Umständen entsprechend hat Duisburg da doch einen ordentlichen Kader hinbekommen bisher finde ich. Natürlich fehlt eine richtige Vorbereitung und es ist ein komplett neues Team, trotzdem sollte es für einen Mittelfeldplatz reichen denke ich.

Als ich das gelesen habe, musste ich allerdings auch direkt daran denken, ob man nicht Duisburg noch 2-3 Spieler anbieten sollte. Die haben Bedarf und wir haben sicherlich Spieler die da Interessant wären. Vor allem wenn das mit Sandhausen und Nsor jetzt nicht klappt.

Neben Nsor könnte ich mir auch noch Leihen von Zellner oder Swierczok vorstellen. Ob deWit oder Azaouagh an der 3.Liga Interesse hätten wäre eventuell auch zu klären.

Für Zellner sehe ich, auch wenn Foda ihn mag, hinter Karl, Borysiuk, Ring, Jenssen und Alushi einfach kaum Spielzeit. Da würde mal eine komplette Saison als Stammspieler mit Spielpraxis gut tun.

Jenachdem was Foda mit Riedel plant wäre er vllt auch noch ein Kandidat für eine Leihe, falls man auf Zimmer als RV schon setzen kann.

Würde mich freuen wenn man da einen Club wie den MSV unterstützt und selbst würde man ja auch noch profitieren indem die Spieler Spielpraxis bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.