1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#181
02.06.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von Matteno:
Zitat von Hemdl:
Zitat von Sanogo24:
Der nächste Traditionsverein, den es trifft.

Und zwar völlig verdient.

Tschüss. Vielleicht macht es ja der nächste Verein besser.

Hier leiden die Fans unter dem Mismanagement der Vereinsführung, da kann man von verdient absolut nicht sprechen. Die Bayernfans haben die guten Leistungen des Bayernmanagements auch nicht verdient, die sind nämlich auch nur Fans und schauen zu was die Vereinsführung treibt ohne eingreifen zu können. Du bist echt ein Zyniker!

Genauso ist es. Vereinsführungen kommen und gehen, aber Fans bleiben oft ein Leben lang. Und auch mir kam deshalb der Gedanke, wie man nur so zynisch sein kann, in den Kopf.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
3. Liga |#182
02.06.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von Nestol:

Aufgrund der finanziellen Politik mit Sicherheit verdient, aber wegen eines Formfehlers ist das schon irgendwie tragisch.

Passt doch zur Finanzpolitik der letzten Jahre. Das Pünktchen auf dem "I" quasi.

Zitat von Matteno:
Hier leiden die Fans unter dem Mismanagement der Vereinsführung, da kann man von verdient absolut nicht sprechen. Die Bayernfans haben die guten Leistungen des Bayernmanagements auch nicht verdient, die sind nämlich auch nur Fans und schauen zu was die Vereinsführung treibt ohne eingreifen zu können. Du bist echt ein Zyniker!

Vielleicht sollte man auch in der Lage sein zwischen Fans auf der einen Seite und dem Verein auf der anderen Unterscheiden zu können.
Dass die Fans hier keinen/nur wenig Einfluss haben ist mir klar, die trifft an dieser Misere auch sicherlich keine Schuld. Der Verein jedoch wurde jahrelang - eigentlich sogar jahrzehnte - fast ausschließlich von Inkompetenten Selbstdarstellern geführt, die diesen ehemals ansehnlichen Verein nun in den Ruin geführt haben. Glückwunsch, kann man da nur sagen. Und wer da so lange zuschaut, der braucht sich am Ende nunmal auch nicht zu wundern, wenn der letzte das Licht ausmacht.
Und ja, auch das gehört zum Fußball dazu, auch wenn es viele Sozialromantiker nicht wahrhaben wollen. Vereine kommen und gehen. Und damit irgendwo was entstehen kann, muss manchmal eben auch an anderer Stelle was zerbrechen. Oder gibt es in der nächsten Liga nicht auch wieder manch klangvollen Namen, der nur auf eine solche Chance wartet bzw. für seine Arbeit belohnt werden sollte?

Man muss hier wahrlich nicht so tun, als würden jenseits der zweiten Liga nur noch RB Leipzig und Konsorten auf die Chance warten, endlich die Traditionalisten vom Thron zu jagen.
Wer halt über Jahre schlechte Arbeit abliefert, muss dafür die Zeche zahlen. Das trifft jeden einzelnen von uns im Job, Privatleben, die Firma oder eben auch den Fußballklub.

Zitat von ThoSch70:
Wie willst du das beurteilen!
Ist dir in deinen Kopf ( ich schreibe extra nicht Hirn ) der Gedanke schon mal gekommen daß das ein gewachsener Verein mit Fans ist? Da kommen 20.000 Fans in einer Unterklassischen Liga! Aber es steigt halt jeden Tag ein richtiges ......... auf!
Das mußte jetzt mal raus.

Was soll ich beurteilen? Die Qualität der Arbeit? Die lässt sich locker von diesem grandiosen Ergebnis ableiten, dazu muss man kaum Fachmann sein.
Und gewachsene Vereine gab und gibt es viele, die auch mal - selbstverschuldete - Rückschläge annehmen müssen. Für die Fans natürlich bitter, für den Verein aber allemal verdient.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
3. Liga |#183
02.06.2013 - 14:12 Uhr
Zitat
Die Kickers hatten am vergangenen Montag „in buchstäblich letzter Sekunde“ die Unterlagen beim DFB eingereicht. Die 250 DINA-4-Seiten wurden unmittelbar vor Fristende um 15.30 Uhr per email abgeschickt. Unter dem Zeitdruck, gab es in den Tagen zuvor offenbar keinen Kontakt mehr zum DFB.

Die „FAS“ spekuliert, dass beim Zwei-Millionen-Darlehen der Banken,eine notarielle Beglaubigung gefehlt habe.

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ofc-droht-lizenzentzug-wegen-formfehlers-2935253.html

Wenn das aus der FAS stimmt, sehe ich keine Chance mehr für die Kickers! Man muss nicht nur die nötigen Mittel haben, man muss das auch belegen können, und dafür gibt es nunmal zurecht eine klare Frist.

•     •     •

- Hellenstein Cowboy -
3. Liga |#184
02.06.2013 - 15:10 Uhr
Die Sportfreunde Lotte führen zur Pause 1:0 gegen HasenStallsport Leipzig.
Da wird doch wohl nicht noch etwas gehen? ;)

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
3. Liga |#185
02.06.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von Vic Dorn:

Kommt das im TV?

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
3. Liga |#186
02.06.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von goldbaek:
Zitat von Vic Dorn:

Kommt das im TV?

Im MDR läuft´s grade live.
Auch interessant, dass RB einen Wechselgesang innerhalb eines Blocks probiert :ugly

edit: Röttger versucht irgendwie auffällig oft irgendwelche gefährlichen Standards zu schinden... Da kann der Schiri auch mal zum gelben Karton greifen.

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lautern_mberg am 02.06.2013 um 15:31 Uhr bearbeitet
3. Liga |#187
02.06.2013 - 15:55 Uhr
YES! Auf gehts!
3. Liga |#188
02.06.2013 - 15:57 Uhr
Hehehehehe. Schade Red Bull.

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda
3. Liga |#189
02.06.2013 - 15:58 Uhr
vorerst den Mund gestopft. Habe mich beim Treffer übelst gefreut, das war schon ein kleiner Couchdiver.

weiter Lotte..weiter !

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
3. Liga |#190
02.06.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von Verrinho:
Freut mich vor allem, weil die Leipziger Fans seit der 46. Minute den Aufstieg feiern.

Und weil die Gäste die ganze Zeit konsequent versuchen Zeit zu schinden. Hoffe, dass für Lotte jetzt noch was geht, nachdem RBL schon fast alle Offensivmänner ausgewechselt hat.

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.