1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#211
03.06.2013 - 16:23 Uhr
Kickers Offenbach erhält nun endgültig keine Lizenz für die 3.Liga.

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/dfb-beschwerdeausschuss-verhandelt-lizenz-kickers-offenbach-2936981.html

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
3. Liga |#212
03.06.2013 - 16:40 Uhr
Nun, dann war es wohl doch kein Formfehler. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn der DFB dem OFC wegen eines Formfehlers wie z.B. einer fehlenden notariellen Unterschrift endgültig die Lizenz verweigert.
Dennoch sehr schade. Wieder verabschiedet sich ein Tradition-Club zumindest vorläufig aus dem Profi-Fußball.

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
3. Liga |#213
03.06.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von Hemdl:
Der Verein jedoch wurde jahrelang - eigentlich sogar jahrzehnte - fast ausschließlich von Inkompetenten Selbstdarstellern geführt, die diesen ehemals ansehnlichen Verein nun in den Ruin geführt haben. Glückwunsch, kann man da nur sagen. Und wer da so lange zuschaut, der braucht sich am Ende nunmal auch nicht zu wundern, wenn der letzte das Licht ausmacht.

wenn man sich solche Zitate mal auf der Zunge zergehen lässt dann sollte jeder merken wie unverschämt und arrogant solche Bemerkungen sind ... aber sowas ist wohl in ... ach wie toll.
3. Liga |#214
03.06.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von Torgefahr:
Zitat von Hemdl:
Der Verein jedoch wurde jahrelang - eigentlich sogar jahrzehnte - fast ausschließlich von Inkompetenten Selbstdarstellern geführt, die diesen ehemals ansehnlichen Verein nun in den Ruin geführt haben. Glückwunsch, kann man da nur sagen. Und wer da so lange zuschaut, der braucht sich am Ende nunmal auch nicht zu wundern, wenn der letzte das Licht ausmacht.

wenn man sich solche Zitate mal auf der Zunge zergehen lässt dann sollte jeder merken wie unverschämt und arrogant solche Bemerkungen sind ... aber sowas ist wohl in ... ach wie toll.

Was stimmt denn daran nicht? Das war ein ehemals gesunder Klub mit ansehnlicher Basis und sportlichen Erfolgen. Mit gesundem Umfeld und gewissem Ruf. Und mit alldem vielen anderen vorraus. Und dennoch landet der Klub nun erneut (!) in der Insolvenz. Eine Meisterleistung sieht anders aus und gerade nach dem ersten Mal hätte man durchaus daraus lernen können.

Im übrigen ist es natürlich viel besser vom favorisierten Verein eines Users auf dessen Charakter zu schließen. Wenn es dir damit aber besser geht - bitte.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
3. Liga |#215
03.06.2013 - 22:31 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Gönn ich euch, Pack!

Verlängerung!

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda
3. Liga |#216
03.06.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von Simpson_15:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Gönn ich euch, Pack!

Verlängerung!

???????

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

3. Liga |#217
03.06.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von X DanowarX:
Zitat von Simpson_15:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Gönn ich euch, Pack!

Verlängerung!

???????

Zurück in die Zukunft? :D
3. Liga |#218
03.06.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von OlafMarschall:
Zitat von X DanowarX:
Zitat von Simpson_15:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Gönn ich euch, Pack!

Verlängerung!

???????

Zurück in die Zukunft? :D

Psstst, er schaut sicht das Spiel als Aufzeichnung an. Nimm ihm nicht die Hoffnung ;)
3. Liga |#219
04.06.2013 - 16:46 Uhr
Auch wenn es nicht ganz passt, der Wuppertaler SV meldet nun auch Insolvenz an.

http://www.transfermarkt.de/de/traditionsverein-wuppertaler-sv-meldet-insolvenz-an-/news/anzeigen_124692.html#

Bin gespannt, ob in 20 Jahren überhaupt noch Traditionsvereine in den oberen Klassen vertreten seien werden. :(
3. Liga |#220
04.06.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von OlafMarschall:
Auch wenn es nicht ganz passt, der Wuppertaler SV meldet nun auch Insolvenz an.

http://www.transfermarkt.de/de/traditionsverein-wuppertaler-sv-meldet-insolvenz-an-/news/anzeigen_124692.html#

Bin gespannt, ob in 20 Jahren überhaupt noch Traditionsvereine in den oberen Klassen vertreten seien werden. :(

Die Liga wird dann aus dem FC Bayern München, SAAP, Red Bull, VW, Bayer, Audi und Co. bestehen, der Trend ist nicht aufzuhalten. Früher oder später werden sich die Clubs dafür entscheiden müssen so einen Weg zu gehen um überhaupt zu bestehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.