3. Liga
22.07.2010 - 18:41 Uhr
Die 4 Minuten waren das Beste, was ich von einem SR seit Hoyzer gesehen habe! Respekt, Herr Winkmann!
SPIEGEL-ONLINE
Insolventer Drittligist: Aachen muss aus Stadion ausziehen
Zitat
Die Miete ist zu hoch: Der insolvente Fußball-Drittligist Alemannia Aachen muss offenbar aus seinem neuen Stadion ausziehen. Steigt der Club in die Regionalliga ab, tritt er künftig im rund 30 Kilometer entfernten Jülich an - in einer renovierungsbedürftigen Arena.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/alemannia-aachen-muss-aus-stadion-ausziehen-a-885775.html
Insolventer Drittligist: Aachen muss aus Stadion ausziehen
Zitat
Die Miete ist zu hoch: Der insolvente Fußball-Drittligist Alemannia Aachen muss offenbar aus seinem neuen Stadion ausziehen. Steigt der Club in die Regionalliga ab, tritt er künftig im rund 30 Kilometer entfernten Jülich an - in einer renovierungsbedürftigen Arena.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/alemannia-aachen-muss-aus-stadion-ausziehen-a-885775.html
Dann kommt der Amateurmeister SC Jülich ja doch noch mal zu sowas wie einem Profiklub. Ich wünsche der Stadt schon mal viel Glück einen schwarz-gelben Verein zur Miete zu finden. Vielleicht kann der BVB ja eine Hintertortribühne abreißen, eine Leinwand aufstellen und bei zu großen Ticketanfragen ein paar Fans "outsourcen".
Das SWR überträgt Heidenheim gegen Offenbach. Bei einem Heidenheimer Sieg erreicht der FCH den Relegationsplatz.
Zitat von Nestol:
Das SWR überträgt Heidenheim gegen Offenbach. Bei einem Heidenheimer Sieg erreicht der FCH den Relegationsplatz.
Danke für die Info, SWR bekomme ich ja sogar über DVBT xD
Zitat von Phoenix115:
Zitat von Nestol:
:). WDR überträgt zudem Münster gegen Babelsberg.
Zitat von Nestol:
:). WDR überträgt zudem Münster gegen Babelsberg.
Osnabrück führt und ist zurzeit auf Platz 3. Heidenheim muss also jetzt nachlegen...
2-0 für Osnabrück und 2-1 für Münster. Heidenheim steht jetzt unter Druck. Zudem spielen sie bis jetzt zumindest wie ich finde nicht sehr überzeugend.
Zitat von Nestol:
Osnabrück führt und ist zurzeit auf Platz 3. Heidenheim muss also jetzt nachlegen...
Thurk kommt... Dem gönne ich nicht das kleinste Erfolgserlebnis!
Dann lieber Osnabrück. Die sind ohne Wollitz gleich viel sympathischer.
Thurk kommt... Dem gönne ich nicht das kleinste Erfolgserlebnis!
Dann lieber Osnabrück. Die sind ohne Wollitz gleich viel sympathischer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.