23.01.2016 Noch einmal in den (Auf)Steigerwald
20.01.2016 - 10:47 Uhr
23.01.2016 - 13:52 Uhr
Startelf
SGD: Blaswich - F. Müller, Hefele (C), Modica, Kreuzer - Dürholtz, Hartmann, Lambertz - Tekerci, Testroet, Eilers
Bank: Wiegers, Andrich, Jannik Müller, Jimi Müller, Väyrynen, Kutschke, Fluß
SGD: Blaswich - F. Müller, Hefele (C), Modica, Kreuzer - Dürholtz, Hartmann, Lambertz - Tekerci, Testroet, Eilers
Bank: Wiegers, Andrich, Jannik Müller, Jimi Müller, Väyrynen, Kutschke, Fluß
23.01.2016 - 13:52 Uhr
Weiss schon jemand die Aufstellung?
23.01.2016 - 13:53 Uhr
23.01.2016 - 14:00 Uhr
Ging ja fix Randsachse, danke
23.01.2016 - 14:02 Uhr
Ich melde mich hiermit auch offiziell aus der Forum-Winterpause zurück :D
Schön, dass Robin wieder im Kader steht. Würde mich freuen, wenn es für einen Kurzeinsatz bei ihm reichen würde. Was eigentlich mit Stefaniak?
Schön, dass Robin wieder im Kader steht. Würde mich freuen, wenn es für einen Kurzeinsatz bei ihm reichen würde. Was eigentlich mit Stefaniak?
Bitte
Stefaniak ist angeblich noch an der Achilliessehne angeschlagen und UN will kein Risiko auf dem Platz eingehen.
Stefaniak ist angeblich noch an der Achilliessehne angeschlagen und UN will kein Risiko auf dem Platz eingehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randsachse am 23.01.2016 um 14:03 Uhr bearbeitet
Gute Arbeit der Freiwilligen in Erfurt. wenn ich daran denke wie die Webcam Bilder heute morgen ausgesehen haben. Hut ab.
"Der neue Mann Stefan Kutschke, ausgeliehen vom Zweitligisten Rot-Weiß Erfurt"
Die Sendung ist keine Minute alt und der Kommentator labert einen Stuss zusammen...
Die Sendung ist keine Minute alt und der Kommentator labert einen Stuss zusammen...
23.01.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von Randsachse
Vielleicht haben die gar nicht mit Schneebällen geworfen?
Aber mal ernsthaft warum sollten Dynamofans in Leipzig sein? Hat da wer ne Info?
Zitat von acideater
Quelle: LEIPZIG FERNSEHEN
Circa hundert Vermummte griffen in der City gerade einen Polizeiwagen mit Schneebällen an. *** Update: Entgegen erster Berichte, handelte es sich offenbar um Fans von SG Dynamo Dresden ***
Vielleicht haben die gar nicht mit Schneebällen geworfen?
Aber mal ernsthaft warum sollten Dynamofans in Leipzig sein? Hat da wer ne Info?
Das Leipziger Fernsehen rudert zurück.
https://www.facebook.com/leipzigfernsehen/
Davon ab: Leute, es sind Schneebälle und keine Handgranaten. Keine Ahnung, warum man wieder etwas von "verdunkelten Individuen" lesen muss...
23.01.2016 - 14:08 Uhr
Wer hat gewonnen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.