23.01.2016 Noch einmal in den (Auf)Steigerwald
20.01.2016 - 10:47 Uhr
Zwischen Dänemark und Prag
Liegt ein Land das ich sehr mag
Zwischen Belgien und Budapest
liegt
Thüringen
Das Land ohne Prominente
Naja gut
Heike Dreksler
Aber die könnte auch aus Weißrussland sein
Thüringen Thüringen Thüringen
Ist eines von den schwierigen Bundesländern
Denn es kennt ja keiner außerhalb von Thüringen
Im Thüringer Wald
Da essen sie noch Hunde
Nach altem Rezept
Zur Winterkalten Stunde
Den der Weg zum nächsten Konsum ist so weit
Zur Winterszeit, zur Winterszeit
Thüringen Thüringen Thüringen
Das grüne Herz Deutschlands
Seid wann sind Herzen grün?
Grün vor Neid aufgrund bedeutungslosigkeit
Grün vor Hoffnung das es lange Zeit zu bleibt
Thüringen
Das Land ohne Prominente
Naja gut
Dagmar Schipanski
Aber die könnte auch in Sofia Proffessorin für Hammerwurf sein
Thüringen
Männer in roten Wandersocken haben hier Lieder gesungen
Thüringen
Heike Dreksler ist hier so oft über 7 meter gesprungen
Thüringen
Goethe ist extra außem Westen hergezogen
Thüringen
David Bowie ist auch schon einmal drüber geflogen
Doch warum reduziert man unsre Größe
Auf Würste und Klöße?
Weil die Mammies hier so spitze sind
Weil die Mammies hier so spitze sind
Wenn die einmal Karfoffeln rieben
Will man gleich untern Rock und für immer da bleiben
Und die Männer wollen im Stillen
Nur raus in den Garten und Grillen
Thüringen Songtext
von Rainald Grebe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 27.01.2016 um 21:35 Uhr bearbeitet
20.01.2016 - 11:42 Uhr
Ich lasse mich mal nicht über die eröffnung aus, da ich selbst gebürtiger Thüringer bin.
Kann mich noch an die spiele unserer SGD in Erfurt erinnern. Hatte es ja nicht weit hinzufahren. Dynamo hat sich heufig in Erfurt schwer getan. Ich hoffe auf einen Sieg denn das Programm der nächsten Spiele hat es in sich.
Erfurt mit neuem Trainer und neuen Mut wird sich sicher voll ins Zeug legen sodass es schwer sein wird die Punkte mit nach Dresden zu nehmen. Mein Tip Unentschieden.
Kann mich noch an die spiele unserer SGD in Erfurt erinnern. Hatte es ja nicht weit hinzufahren. Dynamo hat sich heufig in Erfurt schwer getan. Ich hoffe auf einen Sieg denn das Programm der nächsten Spiele hat es in sich.
Erfurt mit neuem Trainer und neuen Mut wird sich sicher voll ins Zeug legen sodass es schwer sein wird die Punkte mit nach Dresden zu nehmen. Mein Tip Unentschieden.
20.01.2016 - 12:07 Uhr
Zitat von Waldessohn
Ich lasse mich mal nicht über die eröffnung aus, da ich selbst gebürtiger Thüringer bin.
Ich hoffe , du und auch die Sportfreunde aus Erfurt nehmen mir das hier nicht übel . Ich habe ja das "Lied" nicht geschrieben . Außerdem war und bin ich sehr gerne da bei euch . Die Bratwurst und die Klöße sind absolute Weltklasse .

Also bitte nicht übel nehmen .
20.01.2016 - 14:09 Uhr
Zitat von Traumtor_71
Ich hoffe , du und auch die Sportfreunde aus Erfurt nehmen mir das hier nicht übel . Ich habe ja das "Lied" nicht geschrieben . Außerdem war und bin ich sehr gerne da bei euch . Die Bratwurst und die Klöße sind absolute Weltklasse .
Zitat von Waldessohn

Also bitte nicht übel nehmen .Wenn Dynamo siegt verzeihe ich dir
20.01.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von Waldessohn
Wenn Dynamo siegt verzeihe ich dir
Zitat von Traumtor_71
Zitat von Waldessohn

Also bitte nicht übel nehmen .Wenn Dynamo siegt verzeihe ich dir

Mit Klößen wären wir ja dann auch beim nächsten Liedgut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 20.01.2016 um 14:23 Uhr bearbeitet
20.01.2016 - 19:50 Uhr
Ergebnistipp .... Optionen...... Nachtrag .......
Der ARMINE STEFAN KRÄMER wird es richten.... Sieg Erfurt. Und damit 3 Punkte zum Einstand.

20.01.2016 - 21:33 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Der ARMINE STEFAN KRÄMER wird es richten.... Sieg Erfurt. Und damit 3 Punkte zum Einstand.

Wie jetzt???

20.01.2016 - 21:36 Uhr
Wir gewinnen, was sonst.
Kutschke Doppelpack.....
Kutschke Doppelpack.....
20.01.2016 - 23:46 Uhr
bisher hatte ich nie ein gutes gefühl, wenn dynamo in erfurt ran musste. und meistens kams auch so, wie auch waldessohn schon ansprach.
diesmal habe ich ein anderes gefühl. ich hoffe, es täuscht mich nicht.
diesmal habe ich ein anderes gefühl. ich hoffe, es täuscht mich nicht.
21.01.2016 - 06:46 Uhr
Auf dem Papier sind wir klarer Favorit. Da gibt es aber noch einen Kramer-Effekt, den man nicht außen vor lassen sollte. Alles hängt an Kramer, wie der die Rot-Weißen eingestellt und psychologisch aufgebaut hat. Am Wetter hängt aber auch etwas - nämlich, ob wir überhaupt hinfahren.
Sollte das Spiel angepfiffen werden, würde ich mich auch über ein klitzekleines Pünktchen nach 90 Minuten freuen. Rot-Weiss in Erfurt zu schlagen war nie einfach. So oft hat das auch nicht funktioniert.
Sollte das Spiel angepfiffen werden, würde ich mich auch über ein klitzekleines Pünktchen nach 90 Minuten freuen. Rot-Weiss in Erfurt zu schlagen war nie einfach. So oft hat das auch nicht funktioniert.
21.01.2016 - 08:16 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Absage-Wahrscheinlichkeit
Rot-Weiß Erfurt - Dynamo Dresden 25 Prozent Strenger Frost / Schneefall
Jetzt gibt es sogar einen Ticker mit Absageprognosen
Rot-Weiß Erfurt - Dynamo Dresden 25 Prozent Strenger Frost / Schneefall
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.