SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

23.01.2016 Noch einmal in den (Auf)Steigerwald

20.01.2016 - 10:47 Uhr
Alles nach vorn! Luca darf zeigen, was er im Trainingslager erarbeitet hat.

0:2 für die Guten.
Zitat von Ol-Dy

Absage-Wahrscheinlichkeit

Rot-Weiß Erfurt - Dynamo Dresden 25 Prozent Strenger Frost / Schneefall
Jetzt gibt es sogar einen Ticker mit Absageprognosen

Dem Ticker nach sind ma inzwischen bei 30%.
Da standen aber bei Chemnitz - Cottbus (inzwischen wohl abgesagt) auch noch 60% (inzwischen geändert auf: ABGESAGT).

Neuhaus geht lt. PK zu 100% davon aus das gespielt wird. Es sei denn es fallen nochmal 1½m Neuschnee.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 21.01.2016 um 12:48 Uhr bearbeitet
Unser Spiel fällt mit Sicherheit aus. Wenn man die Bilder vom Stadion und die Wettervorhersage, die da für heute eine frostige Nacht, danach Schneefall in Regen übergehend ansagt, berücksichtigt. Dazu kommt der Faktor, dass die Schatzis wahrscheinlich sowieso nicht spielen wollen.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
CFC gegen Cottbus wurde abgesagt

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Hier mal meine Wunschaufstellung: Tim und Paco starten während ein Wechsel in der 60. Minute auf Stefan durchgeführt wird.
Im Mittelfeld (der Perle der dritten Liga) würde ich wie gehabt beginnen um den Erfurtern den Schneid in der ersten Hälfte abzukaufen. In der Halbzeit wechsel von Harti auf Luca um den Sack zuzumachen.
In der Abwehr gibt es nicht zu ändern da wie ich finde die IV fest Steht und an Müller niemand vorbei kommt. Kreuzer hat mich in den Tests überzeugt.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Quelle: www.mdr.de
Der Umbau des Erfurter Steigerwaldstadions in eine Multifunktionsarena kostet mittlerweile 45 Millionen Euro. Das sind sechs Millionen Euro mehr als ursprünglich geplant.
War unsre ,,Bude'' nicht ähnlich teuer und die blassen ja nur drei Seiten neu bauen.

•     •     •

Zitat von Paul-K2
Quelle: www.mdr.de
Der Umbau des Erfurter Steigerwaldstadions in eine Multifunktionsarena kostet mittlerweile 45 Millionen Euro. Das sind sechs Millionen Euro mehr als ursprünglich geplant.
War unsre ,,Bude'' nicht ähnlich teuer und die blassen ja nur drei Seiten neu bauen.

Ja, ich glaub es waren bei Dynamo 45 MIo. Erfurt soll auch nur 18.000 Plätze bekommen aber dafür ne Multifunktionsarena werden.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Zitat von MarCop73
Zitat von Ol-Dy

Absage-Wahrscheinlichkeit

Rot-Weiß Erfurt - Dynamo Dresden 25 Prozent Strenger Frost / Schneefall
Jetzt gibt es sogar einen Ticker mit Absageprognosen

Dem Ticker nach sind ma inzwischen bei 30%.

die quote ist auf 20% gesunken... zwinker
Morgen um 11 Uhr ist Platzbegehung. Derweil sind für das Thüringer Becken bis 20°C minus angesagt.

•     •     •

Mein Wetterbericht sagt mir, heute morgen sind -13°C in Erfurt. Wenn die Platzbegehung durchgeführt wird, soll es nicht viel wärmer sein. Im Laufe des Tages und der kommenden Nacht wird es dann immer wärmer bis hinein zu Plusgraden. Zum Spielbeginn sind 4°C prognostiziert.
Fazit: Ich glaube die Platzbegehung findet zu früh statt. Ein richtiges Bild wird man sich erst am Spieltag machen können.
Alles hängt von der Leistungsfähigkeit der Rasenheizung im Steigerwaldstadion und der Kompetzenz der "Rasenbegeherkommission" ab.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 22.01.2016 um 06:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.