23.01.2016 Noch einmal in den (Auf)Steigerwald
20.01.2016 - 10:47 Uhr
23.01.2016 - 14:53 Uhr
Langsam reißt mir der Geduldsfaden mit Blaswich. Wird Zeit das Wiege wieder komplett fit ist
23.01.2016 - 14:53 Uhr
Erster "Schuss" auf´s Tor.
23.01.2016 - 14:54 Uhr
Oh man blaswich, muss doch nich sein so kurz vor der pause...
23.01.2016 - 14:55 Uhr
Blaswich krönt seine sauschlechte Leistung mit so nem schönen Bock, prima. Der sollte sich mal auf seine Kernkompetenz konzentrieren, oder macht Wiege von der Bank aus zuviel Druck.
23.01.2016 - 14:56 Uhr
Jetzt wird es sich zeigen wer siegen will.
23.01.2016 - 14:57 Uhr
Bei dem Tor kann Blaswich eigentlich nichts dafür. Neuer hat gestern eine ähnliche Gurke bekommen. Nur bis dahin war das leider ganz dünne von JB.
23.01.2016 - 14:57 Uhr
jup da stimme ich zu...Blaswich überzeugt mich nicht. Würde ich ehrlich gesagt nciht verpflichten. Ein gutes Spiel gegen Aspach reicht da nicht
23.01.2016 - 14:58 Uhr
Blaswich heute noch gar nicht im Spiel ! Unsicherheit und Fehler. Hoffentlich kostet das keine Punkte heute.
23.01.2016 - 15:01 Uhr
Zitat von SGD82
Bei dem Tor kann Blaswich eigentlich nichts dafür. Neuer hat gestern eine ähnliche Gurke bekommen. Nur bis dahin war das leider ganz dünne von JB.
Ne, nen Ball der hoch in den 5er segelt muss er sich natürlich nicht runter pflücken. zwei schritte raus und er hat das ding.
23.01.2016 - 15:05 Uhr
Einmal ganz kurz zu den Schneebällen auf den Steifenwagen. Ich finde, das hat etwas mit fehlendem Respekt zu tun. Viel mehr kann man dazu kaum sagen.
Waren es unsere?- die Wahrscheinlichkeit ist hoch. In Mitteldeutschland finden heute kaum Spiele statt, ich glaube Erfurt und wir sind die einzigen die spielen. Im Leipziger Stadtgebiet gibt es heute keine Demos, zumindest finde ich keine im Netz.
Bleibt noch die linke oder rechte Szene, wenn die heute nicht zum morgendlichen Brunch oder zur Parteiversammlung der Ortsgruppe gegangen sind, finde ich keine Gründe, dass die in Hundertschaftsstärke gegen 10 Uhr Schneebälle auf Staatsdiener werfen sollten.
Ich würde meinen, die waren gegen 10 Uhr alle noch in den Federn.
Waren es unsere?- die Wahrscheinlichkeit ist hoch. In Mitteldeutschland finden heute kaum Spiele statt, ich glaube Erfurt und wir sind die einzigen die spielen. Im Leipziger Stadtgebiet gibt es heute keine Demos, zumindest finde ich keine im Netz.
Bleibt noch die linke oder rechte Szene, wenn die heute nicht zum morgendlichen Brunch oder zur Parteiversammlung der Ortsgruppe gegangen sind, finde ich keine Gründe, dass die in Hundertschaftsstärke gegen 10 Uhr Schneebälle auf Staatsdiener werfen sollten.
Ich würde meinen, die waren gegen 10 Uhr alle noch in den Federn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 23.01.2016 um 15:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.