1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Mannschaft

03.06.2007 - 18:29 Uhr
2. Mannschaft |#1321
29.05.2014 - 23:27 Uhr

Da sind keine Drittligisten am Werk - alles Regionalligisten aus den 5 Regionalligen

2. Mannschaft |#1322
31.05.2014 - 21:25 Uhr

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen am morgigen Tag. Das Wetter wird gut und es gibt keine Ausreden. Wer von euch kommt denn? Vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn es in der Buli schon nicht klappt. ugly

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Mannschaft |#1323
31.05.2014 - 21:28 Uhr
Zitat von Atila

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen am morgigen Tag. Das Wetter wird gut und es gibt keine Ausreden. Wer von euch kommt denn? Vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn es in der Buli schon nicht klappt. ugly

Ich werde wohl kommen. Anzutreffen dann in regelmäßigen Abständen am Bierausschank! smile

2. Mannschaft |#1324
31.05.2014 - 21:31 Uhr

Kommst du mit dem Auto?

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Mannschaft |#1325
31.05.2014 - 21:32 Uhr
Zitat von Atila

Kommst du mit dem Auto?

Ich lasse mich dann eher fahren! zwinker

2. Mannschaft |#1326
31.05.2014 - 21:32 Uhr
Zitat von Atila

Wann bist du vor Ort und in welchen Block?

Gute Frage. Vielleicht werde ich mir zur (hoffentlichen) Aufstiegsfeier des Tages einen Sitzplatz! Mal schauen, wann ich es überhaupt aus dem Bett schaffe, als Student ist ja alles vor 12 Uhr eine unmögliche Uhrzeit! zwinker

2. Mannschaft |#1327
31.05.2014 - 21:33 Uhr

Wann bist du vor Ort und in welchen Block?

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Mannschaft |#1328
31.05.2014 - 22:31 Uhr

Ich wollte gegen 13 Uhr los. starte von Wiesbaden aus. Erst noch lecker Mittagessen und dann rüber. Weiß noch nicht ob ich stehen oder sitzen soll. Denke auch sitzen, da ich wohl noch bis nach dem Spiel der U17 bleibe und da ist mir stehen zu lange.

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Mannschaft |#1329
01.06.2014 - 06:54 Uhr

Ist ja fast schon eine Pflichtveranstaltung, deswegen sind wir auch da. Natürlich sind wir im Q-Block, wie immer. Ob wir uns das U17-Spiel dann noch anschauen weiss ich nicht. Sonntagspätnachmittag ist nach Sonntagabend für mich die unliebste Anstosszeit. Geht eigentlich nur mit Montag Urlaub.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
2. Mannschaft |#1330
01.06.2014 - 13:09 Uhr

Endlich mal wieder Q-Block am Bruchweg. Ist zwar alles ein wenig angestaubt, fühlt sich aber trotzdem richtig geilan :D.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.