2. Mannschaft
Da sind keine Drittligisten am Werk - alles Regionalligisten aus den 5 Regionalligen
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen am morgigen Tag. Das Wetter wird gut und es gibt keine Ausreden. Wer von euch kommt denn? Vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn es in der Buli schon nicht klappt. 
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen am morgigen Tag. Das Wetter wird gut und es gibt keine Ausreden. Wer von euch kommt denn? Vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn es in der Buli schon nicht klappt. 
Ich werde wohl kommen. Anzutreffen dann in regelmäßigen Abständen am Bierausschank! 
Kommst du mit dem Auto?
Wann bist du vor Ort und in welchen Block?
Gute Frage. Vielleicht werde ich mir zur (hoffentlichen) Aufstiegsfeier des Tages einen Sitzplatz! Mal schauen, wann ich es überhaupt aus dem Bett schaffe, als Student ist ja alles vor 12 Uhr eine unmögliche Uhrzeit! 
Wann bist du vor Ort und in welchen Block?
Ich wollte gegen 13 Uhr los. starte von Wiesbaden aus. Erst noch lecker Mittagessen und dann rüber. Weiß noch nicht ob ich stehen oder sitzen soll. Denke auch sitzen, da ich wohl noch bis nach dem Spiel der U17 bleibe und da ist mir stehen zu lange.
Ist ja fast schon eine Pflichtveranstaltung, deswegen sind wir auch da. Natürlich sind wir im Q-Block, wie immer. Ob wir uns das U17-Spiel dann noch anschauen weiss ich nicht. Sonntagspätnachmittag ist nach Sonntagabend für mich die unliebste Anstosszeit. Geht eigentlich nur mit Montag Urlaub.
Endlich mal wieder Q-Block am Bruchweg. Ist zwar alles ein wenig angestaubt, fühlt sich aber trotzdem richtig geilan :D.