2. Mannschaft
MDR überträgt btw BEIDE Spiele im Live Stream 
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/neustrelitz-livestream100.html
Der SWR könnte sich wirklich ein Beispiekl am MDR nehmen. Was dieser Sender im Laufe der Saison von der 3 und 4 Liga zeigt ist einzigartig. Chapeau.
Dass der SWR an Fußball soviel Interesse hat wie an der irischen Hurling-Liga ist leider kein Wunder... Ok - ein Livespiel im Fernsehen war sowieso utopisch, aber nichtmal einen Stream anbieten?...
Wenn wunderts? Lautern hat es ja nicht geschafft. 
Die TSG Neustrelitz trifft in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga auf die Zweitvertretung des FSV Mainz 05. Die U 23 qualifizierte sich durch den Verzicht des SC Freiburg II als Tabellendritter der Regionalliga Südwest für die Aufstiegsrunde. Vor dem Hinspiel am Mittwoch (19 Uhr) bangen beide Teams um ihre Topstürmer.
Ich hoffe Slisko ist fit für Mittwoch und Sonntag. Wäre enorm wichtig ihn dabei zu haben und wenn er nur von der Bank kommt.
Frei von Druck fährt die U23 nach Neustrelitz, wo das Hinspiel in der Aufstiegsrelegation steigt
Leider kein Wort zu Slisko, ich denke das könnte die Überraschung für Morgen sein. Ich hoffe wie machen mind. 1 Bude, dann sollte wir es zuhause klar machen und die Jungs richtig abfeiern. 
Frei von Druck fährt die U23 nach Neustrelitz, wo das Hinspiel in der Aufstiegsrelegation steigt
Leider kein Wort zu Slisko, ich denke das könnte die Überraschung für Morgen sein. Ich hoffe wie machen mind. 1 Bude, dann sollte wir es zuhause klar machen und die Jungs richtig abfeiern. 
Laut Kicker hofft man noch darauf, dass Slisko spielen kann.
Hab ich auch gelesen, nur hatte ich gehofft das heute dazu was gesagt bzw. geschrieben wird. Mit 19 Mann sind die Jungs heute losgedüst, also wird er wohl dabei sein. Man wird schauen ob er spielen kann.
Was mir nocht gefällt ist die Aussage, wir haben keinen Druck. Damit können die Jungs morgen ruhig aufspielen und der Druck liegt beim Gegner. Mal schauen wie suich die Buben verkaufen.
Der NDR überträgt das Spiel auch per Livestream.