2. Mannschaft
Boah ist Devante Parker abgezockt, 1:0 :D
Finde ich echt beeindruckend, wie unaufgeregt und selbstbewusst der (auch abgesehen vom Tor eben) auftritt. Es klappt zwar nicht alles, aber der hat technisch schon eine Menge drauf und auch eine gute Spielübersicht.
Das dürfte es eigtl. schon fast gewesen sein. Neustrleitz ist zu harmlos.
Die Hütte ist aber echt gut gefüllt und die Stimmung kommt auch gut rüber!
Macht richtig Laune das Spiel, auch wenn nicht alles klappt. Ein Tor mehr für uns müsste es schon sein nach Chancen. Auch die Meckerer über die Endlosschleifen der USM kriegen ihr Futter. Macht richtig Spass der Support. Ich hatte schon Entzugserscheinungen ;).
2:0,.... das dürfte der Aufstieg sein!
Bin doch überrascht wie stark unsere Jungs sind. Besonders die Offensive gefällt mir sehr gut. Da können wir uns in Zukunft noch auf den ein oder anderen freuen.
3-1 durch Wachs in der Nachspielzeit. Souverän aufgestiegen, klasse Saison der U23 !
Glückwunsch
Klasse, da sind echt einige gute Jungs dabei. Aber Schmidt scheint auch ein Guter zu sein, das hat mir mannschaftstaktisch gut gefallen.
Auf jeden Fall haben sich die Jungs hochverdient im Duell gegen Neustrelitz durchgesetzt.
Wobei das mit der Relegation für Neustrelitz schon bitter ist, denen wünsche ich, dass sie es nächste Saison packen.
Die Bayern Bubis haben übrigens in der 94. Minute gegen zehn Kölner noch den entscheidenden Gegentreffer geschluckt 
€: Das Interview gerade, Schmidt ist großartig 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussie_Toffee am 01.06.2014 um 16:03 Uhr bearbeitet So ich bin zurück aus dem Bruchweg. Es war schon geil,dass 6099 Leute da waren um unseren Nachwuchs zu unterstützen. Die Ultras waren auch wieder geil mit ihrem.
" wir sind nur Amateure" :1899 
Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen. Das war eine klasse Mannschaftsleistung und ein starkes Kollektiv, glückwunsch zum verdienten Aufstieg.
Ich fand unseren Neuner Bounziane richtig,richtig stark. Technisch super,im Abschluss effizient,mit guten Laufwegen und guten Pässen. Zu bemängeln ist eigentlich nur sein Laufeinsatz,da lässt er etwas leger angehen. Ich bin mal gespannt wie er sich in der dritten Liga schlägt. 5 Scorer in Zehn Spielen in der RL und jezt noch mal 2 Tore in 2 Relegationsspielen deuten sein Talent eigentlich an. Er ist zwar schon 23 aber ich hoffe er bekommt in zukunft den Vorzug vor Slisko,den so ein Talentierter Kicker ist eigentlich für höheres Berufen.
Einfach nur geil, dass es geklappt hat! :)
Jetzt ist auch der Schritt von den Amateuren zu den Profis nicht mehr so groß.
Sehr, sehr geil. Stimmung absolut klasse. Der Mann der die Humba anstimmte, auch ganz groß.
Wir waren dem Gegner, in allen Bereichen, absolut überlegen. Neustrelitz wurde sogar noch verschont. Wären die Jungs ´konsequenter gewesen, wäre es ein Debakel geworden. Devante mit einer klasse Performance. Bouziane und Franzin haben auch zu gefallen gewusst. Allerdings ist es unfair jemanden hervor zu heben. Das ganze Team hat klasse harmoniert. Zentner mit 3 richtig starken Paraden und sehr präsent im 16er. Der kann was werden. Es war ein klasse Spiel und nun können wir uns auf die 3. Liga freuen.
Hier noch beide Halbzeiten inkl. Interview mit M. Schmitt, das sehr Sehenswert ist.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/index.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
http://www.youtube.com/watch?v=R-uPoPAoDbw&feature=youtu.be
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 01.06.2014 um 19:30 Uhr bearbeitet