1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Mannschaft

03.06.2007 - 18:29 Uhr
2. Mannschaft |#1271
17.05.2014 - 23:26 Uhr
Richtig stark von der Zwoten, jetzt rocken sie hoffentlich noch die 2 Relegationsspiele!

Zitat von Atila:

Btw. War heute Bo am Bruchweg, mal schauen was sich da am Montag tut. ;)

Co-Trainer wird er nicht ;)
2. Mannschaft |#1272
17.05.2014 - 23:40 Uhr
Na, wenn du das sagst. ;)

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Mannschaft |#1273
18.05.2014 - 00:34 Uhr
Ich denke auch nicht, dass Bo Co-Trainer wird. Hjulmand wird da wohl eher einen Vertrauten haben wollen. Allerdings denke ich, dass er sowas wie eine Art Co-Co-Trainer wird. Einfach um alles mal zu lernen, als Verbindung zur Mannschaft und als Übersetzer.
2. Mannschaft |#1274
18.05.2014 - 08:08 Uhr
Zitat von Atila:
Na, wenn du das sagst. ;)

;)
2. Mannschaft |#1275
18.05.2014 - 11:16 Uhr
Weiß jemand schon ab wann man sich Karten für das Rückspiel der Aufstiegsrelegation sichern kann?
2. Mannschaft |#1277
18.05.2014 - 15:51 Uhr
Kenn die beiden jetzt nicht wirklich, aber die Leistungsdaten zeigen sie konnten sich nicht wirklich in der II durchsetzen. Beide kommen aus Mannheim, klingt nach einem logischen Schritt.
Vllt sieht man sie ja irgendwann höherklassig spielen, freut mich immer wieder, wenn ex mainzer höherklassig spielen können
2. Mannschaft |#1278
18.05.2014 - 16:24 Uhr
Mal abwarten. Immerhin haben sie ja nur einen 1 Jahresvertrag unterschrieben. Ich vermute der Verlust hält sich in Grenzen. Da finde ich den Abgang von Kinsobi wesentlich schlimmer. Der hätte bei uns evtl. 3. Liga spielen können. Jetzt kann er in Frankfurt versauern. Schade um so ein Talent. :(

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Mannschaft |#1279
18.05.2014 - 20:49 Uhr
Zitat von Atila:
Mal abwarten. Immerhin haben sie ja nur einen 1 Jahresvertrag unterschrieben. Ich vermute der Verlust hält sich in Grenzen. Da finde ich den Abgang von Kinsobi wesentlich schlimmer. Der hätte bei uns evtl. 3. Liga spielen können. Jetzt kann er in Frankfurt versauern. Schade um so ein Talent. :(

Wart mal ab. Vllt. kommt er in einem Jahr wieder zurück, wenn er sieht, dass er im Profi Team quasi gar nicht berücksichtigt wird und auch keine Spielpraxis in der RL sammeln kann.
2. Mannschaft |#1280
18.05.2014 - 20:51 Uhr
Ganz ehrlich? Dann würde ich sagen, such dir einen anderen Verein. Glaube nicht das wir uns von ihm verarschen lassen müssen.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.