2.Liga
04.05.2018 - 13:17 Uhr
Zitat von TeamLH44
So schade für Braunschweig. Ein Unentschieden hätte gereicht, aber Kiel muss die so abschießen!!! Schon dafür hoffe ich dass Kiel gegen Wolfsburg scheitert. Für Aue auch ziemlich unglücklich gelaufen, sonst wäre Fürth unten. Mist.
So schade für Braunschweig. Ein Unentschieden hätte gereicht, aber Kiel muss die so abschießen!!! Schon dafür hoffe ich dass Kiel gegen Wolfsburg scheitert. Für Aue auch ziemlich unglücklich gelaufen, sonst wäre Fürth unten. Mist.
Was ist schade ? Das Braunschweig sich von einer Kieler B-Elf abschiessen lässt ?
Hätte Kiel extra verlieren sollen ? Nicht jeder hat so einen schlechten Charakter .
Braunschweig steigt verdient ab , deren Zwote , die U19 und U17 auch .
Zitat von Zebrator
Was ist schade ? Das Braunschweig sich von einer Kieler B-Elf abschiessen lässt ?
Hätte Kiel extra verlieren sollen ? Nicht jeder hat so einen schlechten Charakter .
Zitat von TeamLH44
Die Zweite wäre von der Punktzahl her nicht abgestiegen, da sie 12 Punkte Vorsprung zu Tabellenplatz 16 haben. Das ist für Braunschweig natürlich ein super Gau. Aber ich habe vor einem halben Jahr schon gesagt, dass da einer absteigt, mit dem keiner rechnet. Die zweite Liga war dieses Jahr echt Hammer.
Glaube aber nicht, dass Kiel es gegen Wolfsburg schafft. Und sie werden es nächste Saison genau so schwer in Liga 2 haben, wie wir. Köln und Hamburg werden das Ganze am Ende dominieren.
Für Aue könnte es nach dem Spiel doppelt bitter werden, da ich dem KSC durchaus zutraue weiter zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 14.05.2018 um 09:25 Uhr bearbeitet
Um so deutlicher wird was wir alles richtig gemacht haben!!!!! Nämlich sehr sehr viel.
Noch nie war es so schwer drin zu bleiben
Noch nie war es so schwer drin zu bleiben
Habe mir gestern abend die Zusammenfassungen der übrigen Zweitliga- Partien angesehen. Was da mit Aue passiert ist, finde ich skandalös. Eine Fehlentscheidung ja, aber gleich drei offenkundige Fehlleistungen des Schiris und alle zu Ungunsten der Auer ist schon eine Frechheit in dieser Situation. Der FC Erzgebirge Aue hat wohl Protest bei der DFL gegen die Spielwertung eingelegt. Außerdem prüfen die Sachsen Schadenersatzansprüche gegen die Schiris und eine strafrechtliche Verfolgung wegen Spielmanipulation.
Union Berlin schmeißt Hofschneider und Schulte raus. Das Karussell nimmt Fahrt auf.
Union Berlin schmeißt Hofschneider und Schulte raus. Das Karussell nimmt Fahrt auf.
Thorsten Lieberknecht und Eintracht Braunschweig gehen ab sofort getrennte Wege.
Zitat von owlzebra
Thorsten Lieberknecht und Eintracht Braunschweig gehen ab sofort getrennte Wege.
Sind aber auch nicht unsere Konkurrenz 18/19
Bochum verpflichtet Pantovic aus der Münchener Jugend.
Ein Spieler, den ich mir auch hier gut hätte vorstellen können. Rein von den Statistiken her, finde ich ihn interessanterLs Gyau und dem Manni aus Lautern.
Ein Spieler, den ich mir auch hier gut hätte vorstellen können. Rein von den Statistiken her, finde ich ihn interessanterLs Gyau und dem Manni aus Lautern.
Quelle: www.kicker.de
Rundumschlag in der Hauptstadt: Auch Schulte muss gehen
Union Berlin trennt sich von Hofschneider
In Köpenick beginnt die Aufarbeitung einer Saison, die Union Berlin als Aufstiegsaspirant begann und - nach zwischenzeitlicher Abstiegsgefahr - im grauen Mittelfeld beendete. Erste Konsequenz: André Hofschneider muss seinen Posten als Trainer der Lizenzmannschaft räumen, bleibt dem Verein aber in anderer Funktion erhalten.
Der Schulte mal wieder entlassen,wo der doch so gut ist Union Berlin trennt sich von Hofschneider
In Köpenick beginnt die Aufarbeitung einer Saison, die Union Berlin als Aufstiegsaspirant begann und - nach zwischenzeitlicher Abstiegsgefahr - im grauen Mittelfeld beendete. Erste Konsequenz: André Hofschneider muss seinen Posten als Trainer der Lizenzmannschaft räumen, bleibt dem Verein aber in anderer Funktion erhalten.
Die Entscheidungen gegen Aue empfand ich auch als eine Riesensauerei zu ungunsten vom FC Erzgebirge. Die Wertung dieses Spiels würde u.U. den Abstieg für die Auer bedeuten. Das darf nicht sein. Wir spielen alle nach den gleichen regeln, und es darf nicht ein Verein so krass benachteiligt werden. Ist das Zufall?? Sobald wie möglich sollte auch der Videobeweis für die 2. Liga eingeführt werden. Übrigens in einem eher sportlich unbedeutenden Spiel bei uns pfeift Herr Aitekin, der hätte besser in Darmstadt pfeifen sollen, scheiß Planung vom DFB.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.