MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

2.Liga

04.05.2018 - 13:17 Uhr
2.Liga |#51
17.05.2018 - 21:00 Uhr
Wolfsburg fürth stark

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

2.Liga |#52
17.05.2018 - 21:04 Uhr
Zitat von EinZebra
Wolfsburg fürth stark

Was ein Wolf ist in Fürthstark
2.Liga |#53
17.05.2018 - 22:53 Uhr
Wenn Kiel am Montag 2 : 0 gewinnt sind sie in der 1 . Liga .

Durchaus machbar würde ich sagen .
2.Liga |#54
18.05.2018 - 06:51 Uhr
Zitat von -Dietz-

Wenn Wolfsburg nur ein Tor schießt, ist Kiel so gut wie draußen.

Durchaus machbar würde ich sagen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

2.Liga |#55
18.05.2018 - 06:51 Uhr
Zitat von -Dietz-

Wenn Wolfsburg nur ein Tor schießt, ist Kiel so gut wie draußen.

Durchaus machbar würde ich sagen.

•     •     •

2.Liga |#56
18.05.2018 - 11:28 Uhr
Falls es sportlich für den Aufstieg der Störche im Rückspiel nicht reichen sollte,hätte ich einen Tip.

Ausnahmeregelung beantragen zwinkersilent

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
2.Liga |#57
18.05.2018 - 11:57 Uhr
Für uns wäre besser wenn Kiel in der 2. Liga bleiben würde . Die werden einige Leistungsträger verlieren und erheblich am Leistung verlieren .

Eigentlich freut sich ja jeder wenn Wolfsburg absteigen würde , nur gegen die gäbe es wahrscheinlich 0 Punkte für uns zu holen .
2.Liga |#58
18.05.2018 - 12:02 Uhr
wenn Kiel nicht aufsteigt, ist die Gefahr, dass sie an ihren Erfolg zu Grunde gehen , nicht gering. ...was ich ihnen nicht wünsche
Denen würde aber wirklich ihre fantastisch aufgebaute Mannschaft + Trainerteam durch die Finger rinnen.
Auf jeden Fall müssten die in der Sommerpause viele Baustellen abarbeiten.
2.Liga |#59
18.05.2018 - 12:37 Uhr
Hätten die 3 : 0 verloren wäre die Sache geklärt . So aber nicht würde ich sagen .

50 : 50 nach wie vor .

Wenn es bei Kiel einmal rollt dann können die Wolfsburg auch 4 oder 5 Stück einschenken .

Haben die ja schon mehrfach gezeigt .
2.Liga |#60
19.05.2018 - 11:51 Uhr
Ich glaube nicht, dass ein Drexler in Kiel bleibt und wie es danach um Kiel bestellt ist werden wir sehen

Kiel hat mit Anfang eine Trainer der eine positive und vor allen Dingen brutal auf Geschwindigkeit getrimmte Spielweise in Kiel etabliert hat. Diese Spielweise hat auch was mit den Spielern zu tun.

Das kann ohne Trainer und Spieler wie Drexler und Schindler ganz anders aussehen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.