-
16. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
U. Neuhaus |
Trainer |
L. Kwasniok |
| 18,93 Mio. € | Gesamtmarktwert | 31,30 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 24,6 |
16.Spt. Papa
05.12.2016 - 20:29 Uhr
09.12.2016 - 20:27 Uhr
Das uns Haupe so fehlt hätte ich nicht gedacht. Schlechtes Spiel. War aber abzusehen gegen so eine Truppe von der unteren Tabellenregion. Das müssen wir echt noch irgendwie in der Rückrunde in den griff bekommen.
Zum abgewöhnen heute. Nen Punkt gegen den Abstieg wenn man was positives sucht.
Zum abgewöhnen heute. Nen Punkt gegen den Abstieg wenn man was positives sucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 09.12.2016 um 20:29 Uhr bearbeitet
09.12.2016 - 20:27 Uhr
Unnötig 2 Punkte verloren. Paco mit irgendwas klebrigen am Fuß
. Kopf hoch, die Dinger macht er auch bald wieder....
. Kopf hoch, die Dinger macht er auch bald wieder....
09.12.2016 - 20:32 Uhr
Zitat von Lucavi
Der Schiri ist eine einzige Katastrophe. Keine klare Linie. Auf der einen Seite gibt er wegen Lächerlichkeiten eine gelbe Karte, auf der anderen Seite ahndet er keine taktischen Fouls.
Der Schiri ist eine einzige Katastrophe. Keine klare Linie. Auf der einen Seite gibt er wegen Lächerlichkeiten eine gelbe Karte, auf der anderen Seite ahndet er keine taktischen Fouls.
Er hat heute entscheidend mit geholfen das man sich das Spiel echt nicht ansehen konnte. Ziemliche pfeife
09.12.2016 - 20:33 Uhr
Von der Seitenlinie kommen kaum Impulse. Kreuzer tritt Ecken und Freistöße im Akkord. Ohne Effekt. Wir haben Gogia. Hilßner. Nachweislich Leute, die mit ruhenden Bällen was anzufangen wissen! Aber nein. Lieber zig Rückpässe von unserem 7er. Und zu Paco kann man nur sagen: Ab auf die Couch. Und obendrein hat Neuhaus ohne Not zwei Stürmer geopfert. WO BLEIBT VÄYRYNEN!!! Der hätte mindestens einen der letzten ACHT Hundertprozentigen versenkt. Aber dessen Motivation dürfte mindestens so niedrig sein, wie Pacos Frustrationsgrad hoch ist. In den letzten drei Spielen wurden 5 Punkte liegengelassen! Gottseidank ist bald Pause und der Frühling mit einem besseren Geläuf für unsere Goldfüsse auch nicht mehr allzu fern.
09.12.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von DD_82
Er hat heute entscheidend mit geholfen das man sich das Spiel echt nicht ansehen konnte. Ziemliche pfeife
Dem kann man zustimmen Zitat von Lucavi

09.12.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von Proselyt
Von der Seitenlinie kommen kaum Impulse. Kreuzer tritt Ecken und Freistöße im Akkord. Ohne Effekt. Wir haben Gogia. Hilßner. Nachweislich Leute, die mit ruhenden Bällen was anzufangen wissen! Aber nein. Lieber zig Rückpässe von unserem 7er. Und zu Paco kann man nur sagen: Ab auf die Couch. Und obendrein hat Neuhaus ohne Not zwei Stürmer geopfert. WO BLEIBT VÄYRYNEN!!! Der hätte mindestens einen der letzten ACHT Hundertprozentigen versenkt. Aber dessen Motivation dürfte mindestens so niedrig sein, wie Pacos Frustrationsgrad hoch ist. In den letzten drei Spielen wurden 5 Punkte liegengelassen! Gottseidank ist bald Pause und der Frühling mit einem besseren Geläuf für unsere Goldfüsse auch nicht mehr allzu fern.
über die Demission von unserem Finnen kann ich mich leider auch nicht mehr ärgern. jemand meinte, Neuhaus hätte ihn in der PK gelobt, sodass er sich noch Hoffnungen machen kann...
habe es nicht selbst gehört, aber das fände ich dann schon nicht mehr nur lächerlich sondern einen Schlag ins Gesicht.
Pacos Krise zieht sich ja nun wirklich über die gesamte Saison und Tim hat nicht 1 Chance bekommen. was sollen denn diese Aussagen nach 17. Spieltagen ohne jegliche Einsatzzeit - das wäre ja nicht die erste dieser Art ...
naja wir stehen tabellarisch gut da und Neuhaus hat fast alles richtig gemacht aus Fansicht.
aber an Tims Stelle würde ich hier nur noch ein müdes Lächeln zeigen und im Winter zügig das Weite suchen. im Sturm gibts jedenfalls keine faire Chance.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 09.12.2016 um 21:03 Uhr bearbeitet
09.12.2016 - 20:58 Uhr
Am Schiri lag es definitiv nicht, dass wir heute nur einen Punkt geholt haben. Und überhaupt, Leute, erinnert euch doch bitte mal, woher wir kommen und wer heute auf dem Platz stand. Bis auf Ballas und Gogia ausschließlich Spieler, die in der vergangenen Saison in der dritten Liga am Ball waren.
Wir haben das Spiel dominiert. Ok, die Chancen nicht gemacht. Nicht mal eine. Aber wer hätte denn vor der Saison geahnt, dass wir als Favorit in so ein Match gehen?
Ganz ehrlich, ich habe es genossen, wir die Truppe gespielt hat. Aller Unzulänglichkeiten zum Trotz. Mir ist so wenig bange um Dynamo wie seit 25 Jahren nicht mehr. Der Weg stimmt!
Wir haben das Spiel dominiert. Ok, die Chancen nicht gemacht. Nicht mal eine. Aber wer hätte denn vor der Saison geahnt, dass wir als Favorit in so ein Match gehen?
Ganz ehrlich, ich habe es genossen, wir die Truppe gespielt hat. Aller Unzulänglichkeiten zum Trotz. Mir ist so wenig bange um Dynamo wie seit 25 Jahren nicht mehr. Der Weg stimmt!
09.12.2016 - 21:07 Uhr
Also Respekt der Kreuzer durfte im zweiten Spiel Flanken trainieren. Kann man sich schon fragen, was er aus dem Spiel in München gelernt hat. Fuer mich bleibt das Mittelfeld ein Knackpunkt, da fehlt ein Mann mit Übersicht für die Offensive. Aosmann ist da total überfordert und gurkt auch nur hinten rum und da wird der Weg zu den Stürmern zu weit. Bleibt die Frage kann unser Trainerteam da keinen Spieler entwickeln? Stefaniak ist es nicht , also versucht es doch mal Konrad oder Gogia im zentralen offensiven Mittelfeld und nicht über die Aussen.
09.12.2016 - 21:39 Uhr
Zitat von marathon
Also Respekt der Kreuzer durfte im zweiten Spiel Flanken trainieren. Kann man sich schon fragen, was er aus dem Spiel in München gelernt hat. Fuer mich bleibt das Mittelfeld ein Knackpunkt, da fehlt ein Mann mit Übersicht für die Offensive. Aosmann ist da total überfordert und gurkt auch nur hinten rum und da wird der Weg zu den Stürmern zu weit. Bleibt die Frage kann unser Trainerteam da keinen Spieler entwickeln? Stefaniak ist es nicht , also versucht es doch mal Konrad oder Gogia im zentralen offensiven Mittelfeld und nicht über die Aussen.
Den Part hat ja nun Hauptmann. Wenn er wieder fit ist. Also Rückrunde, mach ich mir auf der Position keine Gedanken.
09.12.2016 - 21:40 Uhr
Jetzt muss doch endlich mal gut sein, einen Spieler der dauernd vor dem leeren Tor steht und nichts trifft, immer wieder aufzustellen. Das kostet uns ganz klar Punkte. Mir sind die Verdienste von Paco in der letzten Saison durchaus bewusst, aber irgendwann reicht es auch mal. Selbst der Sky-Moderator meinte nach dem Kopfball zwei Meter vom Tor, dass der deutlich schwerer über das Tor zu köpfen war, als einfach rein ins Tor. Andy lässt in der Beziehung auch ganz klar nach und wird wohl angesteckt durch Paco. Man merkt auch jeder will Paco einen guten Ball auflegen, und dadurch gegen uns die Punkte flöten und nicht das erste Spiel. Als Andy komplett allein vorm KSC-Torwart diesen direkt in die Arme köpfte, dachte ich auch, meine Fresse jetzt ist es doch mal gut. Wir brauchen keinen 5:0 Schönspielsieg, ein 1:0 reicht vollkommen. Nur muss man das Tor halt auch mal machen. Mittelstürmer Tim muss doch auf der Tribüne einfach nur komplett bedient sein, wenn der Konkurrent immer wieder aufgestellt wird und die leichtesten Dinger nicht macht, und man selbst keine Chance erhält. Ich bin echt angefressen im Moment.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.