SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Fr., 09.12.2016
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
6. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   Karlsruher SC
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 31,30 Mio. €
26,0 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

16.Spt. Papa

05.12.2016 - 20:29 Uhr
16.Spt. Papa |#21
09.12.2016 - 08:49 Uhr
Wunschaufstellung: Dynamo DresdenDynamo Dresden
Startaufstellung: 4-4-2 Raute
Bei der momentanen Personalsituation würde ich mir wünsche, dass UN so spielt. Leider wird es so nicht kommen, und wohl Kreuzer für Tex und Lumpi für Hilßner spielen wird.
16.Spt. Papa |#22
09.12.2016 - 10:47 Uhr
Mit Christof Günsch haben wir diesmal einen neuen Schiri.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
16.Spt. Papa |#23
09.12.2016 - 11:38 Uhr
Zitat von Paul-K2
Mit Christof Günsch haben wir diesmal einen neuen Schiri.

Nicht völlig neu, denn er hat unseren Testspielsieg gegen Everton gepfiffen.

Ist das ein gutes Vorzeichen?
16.Spt. Papa |#24
09.12.2016 - 13:42 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Harti ist laut UN angeschlagen und im Training nicht voll belastbar. Trotzdem besteht die Hoffnung, dass unser Käpt'n bis zur Winterpause durchhält.

PK war ungewöhnlich lang (ca. 25 Minuten).

Jannik wurde intensiv befragt. Er ist mit seiner Situation sehr zufrieden, sieht für sich aber noch Steigerungsmöglichkeiten (z.B. Kopfballspiel).

UN hat bei seinen Äußerungen über unsere Stürmer auch Tim lobend erwähnt. Besteht bei dieser Personalie tatsächlich noch Hoffnung auf Einsatzzeiten?

Na denn soll UN mal alle Stürmer von der Leine lassen. stark
Tim fungiert als Wandspieler für lange Bälle von hinten raus, Kutschke gibt den Stoßstürmer und Paco kommt aus der Tiefe.

Für den Fall der Fälle, das es Hartmann nicht bis zur WP schafft, sollte man Lumpi eher schonen. Der würde im Zweifelsfall vermutlich eher als Führungsspieler taugen (dem dieJungs auch folgen) als bspw. Konrad.

Grundsätzlich ist der KSC im Moment sicher bissl unberechenbar. Aber vielleicht ja auch bissl übermotiviert, was es im besten Fall zu nutzen gilt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
16.Spt. Papa |#25
09.12.2016 - 17:52 Uhr
sicher wird es wieder nicht leicht...also wieder der Appell die jungs müssen 100% geben zwinker doh das wichtigeste die chancenverwertung muss besser sein als letztens, sicher wäre so nen ergebnis vom vorletzten mal (oder wann das war) mit dem 5:1 ne super sachen...gewisse parallelen gibt es diesmal ja auch zwinker

also hoffen wir auf nen torreiches und positives spiel für unsere jungs stark

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
16.Spt. Papa |#26
09.12.2016 - 17:57 Uhr
Schwäbe - F. Müller, Ballas, J. Müller, Kreuzer - Aosman, Hartmann (C), Lambertz - Berko, Kutschke, Gogia

Keine Überraschungen
16.Spt. Papa |#27
09.12.2016 - 18:05 Uhr
Schade.
Dachte doch echt, er beginnt mit 2 Stürmern und gibt Tim eine Chance.
Wie konnte ich nur...
16.Spt. Papa |#28
09.12.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Schwäbe - F. Müller, Ballas, J. Müller, Kreuzer - Aosman, Hartmann (C), Lambertz - Berko, Kutschke, Gogia

Keine Überraschungen

Stimmt. War aber eigentlich auch eher so zu erwarten.

Und nun machen mir die Goldfüße bitte die Freude mir ein nachträgliches Nikolausi zu bescheren.
Mein Shirt sitzt. Und wenn @levisaak die leggings schön hat darf da nichts mehr schiefgehen.Zwinkernd

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
16.Spt. Papa |#29
09.12.2016 - 18:55 Uhr
Bis jetzt ist das nix, gar nix. Wer erst jetzt nach Hause kommt, hat (fast) nichts verpasst.
Wir kommen mit dem System der Karlsruher bisher schwer zu recht. Neuhaus hat schon geschimpft.Zwinkernd
Aber es gibt Hoffnung.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 09.12.2016 um 18:57 Uhr bearbeitet
16.Spt. Papa |#30
09.12.2016 - 18:57 Uhr
Unnötig und dumm von Kutschke. Aber dieses Unart, bei jedem Mist den sterbenden Schwan spielen zu müssen, ist genauso widerlich.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.