-
16. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
U. Neuhaus |
Trainer |
L. Kwasniok |
| 18,93 Mio. € | Gesamtmarktwert | 31,30 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 24,5 |
16.Spt. Papa
05.12.2016 - 20:29 Uhr
09.12.2016 - 19:57 Uhr
wenn ich mir seine Abschlüsse im Pokal in Erinnerung rufe, schafft er gegen euch maximal nen Eigentor
ob unsere Flanken auch mal besser werden? bei uns läuft auch kaum mal jemand bis zur Grundlinie durch. weder tex noch Müller noch Kreuzer... aber das Tor treffen müssen sie trotzdem erstmal - egal wie die Flanken kommen.
p.s. so wie wir jetzt spielen, sind wir reif für das entscheidende Gegentor.
Teams aufbauen können wir!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 09.12.2016 um 20:04 Uhr bearbeitet
09.12.2016 - 20:04 Uhr
Am Zusammenspiel zwischen Kutschke und Pacco muß sich auch noch etwas tun. Beide treten sich wiederholt auf die Füße.
09.12.2016 - 20:05 Uhr
Der Schiri ist eine einzige Katastrophe. Keine klare Linie. Auf der einen Seite gibt er wegen Lächerlichkeiten eine gelbe Karte, auf der anderen Seite ahndet er keine taktischen Fouls.
09.12.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von Lucavi
Der Schiri ist eine einzige Katastrophe. Keine klare Linie. Auf der einen Seite gibt er wegen Lächerlichkeiten eine gelbe Karte, auf der anderen Seite ahndet er keine taktischen Fouls.
finde ich auch!
hatte zudem das Gefühl, er hat während der 1. Hz entschieden weniger Karten zu zeigen, weil sonst zu viele vom Platz müssten
...er ist klar die unglücklichste Figar auf dem Feld heute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 09.12.2016 um 20:10 Uhr bearbeitet
09.12.2016 - 20:09 Uhr
Die Altvorderen wieder vereint. Sogar Mauke sitzt im Kompetenzzentrum.
09.12.2016 - 20:19 Uhr
Paco kann einem allmählich echt leid tun.
09.12.2016 - 20:20 Uhr
das ist nur noch eine Tragikkomödie bei Paco. ich kann mich da gar nicht mehr richtig aufregen...
09.12.2016 - 20:20 Uhr
Pacco hat die Seuche am Fuß. Unfassbar. Und Rudelbildung!
09.12.2016 - 20:26 Uhr
In 3 Spielen klar besser. 2 Punkte. Hm.
09.12.2016 - 20:26 Uhr
ist das ne kopfsache oder eher einfach nur pech bei paco?
naja wenigstens unentschieden...aber leider schon das zweite spiel hintereinander ohne tor...diesmal fehlte mir schon irgendwie die sicherheit...ham die karlsruher gut gemacht...
naja wenigstens unentschieden...aber leider schon das zweite spiel hintereinander ohne tor...diesmal fehlte mir schon irgendwie die sicherheit...ham die karlsruher gut gemacht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.