-
16. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
U. Neuhaus |
Trainer |
L. Kwasniok |
| 18,93 Mio. € | Gesamtmarktwert | 31,30 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 24,5 |
16.Spt. Papa
05.12.2016 - 20:29 Uhr
07.12.2016 - 08:44 Uhr
Wunschaufstellung:
Dynamo Dresden
Dynamo DresdenLumpi ist KO, der brauch schnell die Winterpause, Aias ist z.Z. der einzige belebende Element im OM und gerade auch Alternativlos.
Paco ist auch reif für´s Trainingslager und wenn ich mir so die Bank angugge...
Hilßner, Konrad & Wachs fehlt Spielpraxis,
Ich wünsche mir 3 Punkte bis zu Winterpause!
daher "wünsche" ich mir es so:
07.12.2016 - 08:58 Uhr
Ich verstehe diese pessimistische Grundstimmung nicht. Gegen Bochum dominieren wir und verpassen nur das entscheidende dritte Tor. Gegen München war es ein furchtbarer Kick und dennoch hätten wir dort souverän gewinnen müssen. Leute, wir sind Aufsteiger und einige wollen hier die halbe Mannschaft wegen Formschwäche austauschen. Selbst wenn es die letzten beiden Spiele nix wird, bin ich mit dem status quo hochzufrieden.
Mein Tip: 2:1
Hab mir gestern Abend die BluRay vom Aufstiegsfilm reingezogen. Bin vielleich deshalb so positiv gestimmt.

Mein Tip: 2:1
Hab mir gestern Abend die BluRay vom Aufstiegsfilm reingezogen. Bin vielleich deshalb so positiv gestimmt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neustadt26 am 07.12.2016 um 08:59 Uhr bearbeitet
07.12.2016 - 12:15 Uhr
Wunschaufstellung:
Dynamo Dresden
Dynamo DresdenHauptmann fehlt zwar weiter an allen Ecken und Enden, aber da der KSC fast keine einsatzbereiten Außenverteidiger mehr aufbieten kann, und ein 1,60m DM in der IV aushelfen muß, steht einem 4:2 nichts mehr im Wege.
07.12.2016 - 13:21 Uhr
Wunschaufstellung:
Dynamo Dresden
Dynamo DresdenZitat von Neustadt26
Ich verstehe diese pessimistische Grundstimmung nicht. Gegen Bochum dominieren wir und verpassen nur das entscheidende dritte Tor. Gegen München war es ein furchtbarer Kick und dennoch hätten wir dort souverän gewinnen müssen. Leute, wir sind Aufsteiger und einige wollen hier die halbe Mannschaft wegen Formschwäche austauschen. Selbst wenn es die letzten beiden Spiele nix wird, bin ich mit dem status quo hochzufrieden.
Danke das ist sehr gut gebrüllt
07.12.2016 - 13:57 Uhr
08.12.2016 - 19:19 Uhr
Hallihallo,
weiß einer ob es für den Gästeblock noch Karten morgen an der Tageskasse geben wird?
Danke
weiß einer ob es für den Gästeblock noch Karten morgen an der Tageskasse geben wird?
Danke
08.12.2016 - 19:52 Uhr
Wenn ich die Infos auf unserer und eurer Homepage richtig deute, dann ja.
Quelle: dynamo-dresden.de
Die Stadiontore öffnen um 16.30 Uhr, der VIP-Bereich um 17 Uhr. Tageskarten gibt es ab Stadionöffnung an allen Einlässen sowie ab 10 Uhr im Kassenbereich Lennéplatz links vom Fanshop.
Quelle: ksc.de
Tickets bis 07.12., 12.00 Uhr im Fanshop erhältlich. Danach ausreichend Tickets an der Tageskasse in Dresden erhältlich.
08.12.2016 - 21:48 Uhr
Ich glaube kaum das der KSC-Block ausverkauft sein wird. Auf der einen Seite ist die Entfernung schon enorm, dann der Freitag abend und die aktuelle sportliche Situation vom KSC sieht auch nicht rosig aus. Das heißt aber nicht, dass der KSC bei uns nichts holen kann, oder das man sie unterschätzen sollte. Selbst als großer KSC-Fan würde ich mir stark überlegen, diese Entfernung in der aktuellen Situation und am den Tag zu bewältigen.
08.12.2016 - 21:49 Uhr
Die Pressekonferenz vor dem Spiel von uns und vom KSC.
https://www.youtube.com/watch?v=xue-4B4x9aA
https://www.youtube.com/watch?v=h3YEytM_7EM&index=1&list=PLNQXh87Ctw1IZAZ4NEZOBPWQmqumAEPqv
https://www.youtube.com/watch?v=xue-4B4x9aA
https://www.youtube.com/watch?v=h3YEytM_7EM&index=1&list=PLNQXh87Ctw1IZAZ4NEZOBPWQmqumAEPqv
08.12.2016 - 23:07 Uhr
Harti ist laut UN angeschlagen und im Training nicht voll belastbar. Trotzdem besteht die Hoffnung, dass unser Käpt'n bis zur Winterpause durchhält.
PK war ungewöhnlich lang (ca. 25 Minuten).
Jannik wurde intensiv befragt. Er ist mit seiner Situation sehr zufrieden, sieht für sich aber noch Steigerungsmöglichkeiten (z.B. Kopfballspiel).
UN hat bei seinen Äußerungen über unsere Stürmer auch Tim lobend erwähnt. Besteht bei dieser Personalie tatsächlich noch Hoffnung auf Einsatzzeiten?
PK war ungewöhnlich lang (ca. 25 Minuten).
Jannik wurde intensiv befragt. Er ist mit seiner Situation sehr zufrieden, sieht für sich aber noch Steigerungsmöglichkeiten (z.B. Kopfballspiel).
UN hat bei seinen Äußerungen über unsere Stürmer auch Tim lobend erwähnt. Besteht bei dieser Personalie tatsächlich noch Hoffnung auf Einsatzzeiten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.