TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

1. Usertreffen

06.04.2011 - 14:58 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ja, ich wäre zu 99% dabei! (Dieter Schneider:„Eine 100-prozentige Sicherheit gibt es im Leben ohnehin nie.")
 01,7  1
Ja, ich könnte mir so etwas vorstellen! Kommt auf den Zeitpunkt an, wieviele kommen, was ist geplant...usw.
 70,7  41
Nein, an einem Usertreffen wäre ich nicht interessiert und wäre definitiv auch nicht dabei.
 27,6  16
Gesamt: 58

Die Umfrage ist abgelaufen.

Anlässlich einer Nachricht von `sowosamma` (ich bin mal so frei...) & des Kommentars von `oberlöwe` im "user-Vorstellungs"-thread, eröffne ich mal diese Umfrage hier.

Inwieweit würde denn Interesse bestehen?

Wenn das geklärt ist, muss man im Anschluss noch Termin & Rahmen des etwaigen Treffens planen. Dies hier soll also erstmal nur einen Überblick geben, inwieweit das überhaupt interessiert.

Aktuelle Auswahl (kann auch noch geändert/ergänzt werden):

1) Spiel am 08.05. gegen Ingolstadt, anschließender Wirtshausbesuch oder Grillen im Freien

oder

2) Spiel am 28.05. gegen Fürth II, anschließender Wirtshausbesuch oder Grillen im Freien
___
Noch zu klärende Fragen:
Wirtshaus oder Grillen? Oder beides?
Wenn Wirtshaus: Hirschgarten oder Löwenbräukeller? Oder Löwenstüberl mit evtl. Grillen?
Für Auswärtige: Unterkunft? (Wirtshausbesuch - Autofahren? ... )

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 16.05.2012 um 18:00 Uhr bearbeitet
1. Usertreffen |#1
06.04.2011 - 15:03 Uhr
Also, nachdem ich am Rande der Demo und des Memmingenspiels der Amas schon ein paar (Roman, 60ger-bua, 1860Leo, sevensisters) kennengelernt habe, würde mich der Rest der Besetzung hier durchaus interessieren, doch. Zeitlich müssts halt passen, weil ich ab Juni für zwei Monate in Chile bin, da würde das Einfliegen schwierig :p

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
1. Usertreffen |#2
06.04.2011 - 15:17 Uhr
Ein Treffen wäre schon lustig, wäre jedoch dafür es irgendwie mit Fußball zu verbinden. Daher würde ich vorschlagen, dass man sich bei einem Heimspiel treffen könnte (vll das letzte der Saison gegen Ingolstadt). Im Anschluss kann geht man dann noch was trinken.
1. Usertreffen |#3
06.04.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von Roman:
Ein Treffen wäre schon lustig, wäre jedoch dafür es irgendwie mit Fußball zu verbinden. Daher würde ich vorschlagen, dass man sich bei einem Heimspiel treffen könnte (vll das letzte der Saison gegen Ingolstadt). Im Anschluss kann geht man dann noch was trinken.

Den Termin könnte ich mir auch super vorstellen. Wäre dabei. :)
1. Usertreffen |#4
06.04.2011 - 15:35 Uhr
Interesse besteht grundsätzlich....

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
1. Usertreffen |#5
06.04.2011 - 16:05 Uhr
Aus Duisburg kommend fahre ich nur einmal im Jahr nach München. Habe natürlich Interesse.

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe.
1. Usertreffen |#6
06.04.2011 - 16:14 Uhr
Ja, das ist eine schöne Idee. Ich habs mir erst heute Morgen gedacht, wie lustig es wäre die ganzen anonymen und durch Nicknames geschwärzten Gesprächspartner mal in natura sehen zu können. Ein Treffen am Wochenende wäre natürlich sehr von Vorteil, nicht allzu spät, damit man den Zug gen Heimat noch bekäme.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
1. Usertreffen |#7
06.04.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von Roman:

Des mit Ingolstadt klingt gut. Die Kombination mit einem Profispiel könnte halt bloß insofern für Komplikationen sorgen, als dass entgegen gewisser Behauptungen hier doch mit Sicherheit manch Dauerkarteninhaber vertreten ist, der also vom Platz her weniger flexibel ist. Ich fände ein Spiel der Amateure deswegen möglicherweise praktikabler und wegen dem GWS sind besonders Sommerkicks auch immer wieder schön, also bspw. gegen Kassel (32. Spieltag, Freitagabend vor dem 34. Spieltag der ersten beiden Ligen). Wobei ich mit einem Profispiel mindestens ebenso gut leben könnte, ich würde nur verstehen, wenn Dauerkartenbesitzer da nicht noch zusätzlich andere Karten kaufen wollen.
Ingolstadt ist außerdem garstig früh (13:30), da bräuchte man dann wirklich ne Lokalität für den ganzen Nachmittag (der Klassiker: Grillen wäre gut) und nicht nur irgendwas, wo man mehr oder minder schnell hingeht, um noch was zu trinken.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 06.04.2011 um 16:26 Uhr bearbeitet
1. Usertreffen |#8
06.04.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Zitat von Roman:

Des mit Ingolstadt klingt gut. Die Kombination mit einem Profispiel könnte halt bloß insofern für Komplikationen sorgen, als dass entgegen gewisser Behauptungen hier doch mit Sicherheit manch Dauerkarteninhaber vertreten ist, der also vom Platz her weniger flexibel ist. Ich fände ein Spiel der Amateure deswegen möglicherweise praktikabler und wegen dem GWS sind besonders Sommerkicks auch immer wieder schön, also bspw. gegen Kassel (32. Spieltag, Freitagabend vor dem 34. Spieltag der ersten beiden Ligen). Wobei ich mit einem Profispiel mindestens ebenso gut leben könnte, ich würde nur verstehen, wenn Dauerkartenbesitzer da nicht noch zusätzlich andere Karten kaufen wollen.

Ich würde die Reise lieber für ein Spiel der Profis in Kauf nehmen, die Idee mit Ingolstadt finde ich sehr gut. Während des Spiels bliebe ja eh kaum Zeit zum Meinungsaustausch. außerdem würde ich es gerne vermeiden, dass mich jemand während des Spiels beobachten kann, weil mich dann hier keiner mehr für geistig gesund halten würde :p

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
1. Usertreffen |#9
06.04.2011 - 16:29 Uhr
Ja würde ich gerne. Ich wäre dabei, sollte es zeitlich passen bei mir.
1. Usertreffen |#10
06.04.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von fredclever77:
Interesse besteht grundsätzlich....

wäre schon mal nett so ein treffen

grundsätzlich muss ich aber so gemein sein und klarstellen, dass die user, die hier nur mitlesen, dann doch eher uninteressant sind für so ein treffen :cool

aber ansonsten wäre es schon ein megaspaß die gesichter zu den kommentaren zu sehen :D

am sinnvollsten wäre natürlich löwenstüberl - oder direkt nach einem löwenspiel in der arena, sodass hier auch mal wieder einige die arena von innen sehen :D :p :p :p

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.