1. Usertreffen
06.04.2011 - 14:58 Uhr
14.05.2011 - 00:51 Uhr
Zitat von BeKa60:
und das Beste, es waren lauter nette Menschen! !
Cool, ich sollte öfters Doppelgänger wo hinschicken :p
Ich danke auch noch mal ausdrücklich Kim, wie er schon sagte, es ist nicht selbstverständlich, dass alle kommen, die sich angemeldet haben - insofern war es nicht nur ein Aufwand, sondern auch ein gewisses Risiko. Danke fürs Eingehen :cool
@Thomas (Luessi): Die 30 Minuten Fußmarsch, von denen Jan (sternbald) sprach, sprechen eher dagegen, oder? Na ja, wer schon am Ende der Welt (vulgo Würzburg) wohnt :p
und das Beste, es waren lauter nette Menschen! !
Cool, ich sollte öfters Doppelgänger wo hinschicken :p
Ich danke auch noch mal ausdrücklich Kim, wie er schon sagte, es ist nicht selbstverständlich, dass alle kommen, die sich angemeldet haben - insofern war es nicht nur ein Aufwand, sondern auch ein gewisses Risiko. Danke fürs Eingehen :cool
@Thomas (Luessi): Die 30 Minuten Fußmarsch, von denen Jan (sternbald) sprach, sprechen eher dagegen, oder? Na ja, wer schon am Ende der Welt (vulgo Würzburg) wohnt :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 14.05.2011 um 00:59 Uhr bearbeitet
14.05.2011 - 02:53 Uhr
keine ursache...
es waren wirklich lauter nette menschen, ein schöner ausklang eines heimspiels im biergarten perfekt
btw: a) erstaunlich wie wenige münchner man im englischen garten trifft und b) wie wenige wissen, wie man zum chinesischen turm kommt :p :p :p
fällt mir grad so ein.
es waren wirklich lauter nette menschen, ein schöner ausklang eines heimspiels im biergarten perfekt
btw: a) erstaunlich wie wenige münchner man im englischen garten trifft und b) wie wenige wissen, wie man zum chinesischen turm kommt :p :p :p
fällt mir grad so ein.
14.05.2011 - 11:39 Uhr
Ja das is schon echt erstaunlich...aber der Chinesische Turm ist nunmal ein absoluter Touri-Biergarten :D Sogar FCA-Fans trifft man da, ziemlich exotisch :D
Auch von mir nochmal danke schön an Kim fürs Karten besorgen :)
Auch von mir nochmal danke schön an Kim fürs Karten besorgen :)
14.05.2011 - 22:46 Uhr
Zitat von LuessiT:
Was mich übrigens brennend interessieren würde: Hat dich deine Freundin abgeholt? :ugly :p
Rate doch mal! Als meiner Liebsten klar wurde, dass der Zug um viertel nach eins ankommen würde, nahm sie Abstand von einer noblen Geste und suchte nicht mich am Bahnhof, sondern Schlaf in den Federn. Die Welt kann so ungerecht sein :p
Was mich übrigens brennend interessieren würde: Hat dich deine Freundin abgeholt? :ugly :p
Rate doch mal! Als meiner Liebsten klar wurde, dass der Zug um viertel nach eins ankommen würde, nahm sie Abstand von einer noblen Geste und suchte nicht mich am Bahnhof, sondern Schlaf in den Federn. Die Welt kann so ungerecht sein :p
15.05.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von LuessiT:
Ganz schön clever, Deine Freundin! - Do bekam sie beides, den nötigen Schlaf und ( zwar etwas später ) ihren zufriedenen, Sauerstoff durchfluteten Jan. Wenn das nicht schön ist.... ;)
Gruß, Bernhard!
Zitat von LuessiT:
Ganz schön clever, Deine Freundin! - Do bekam sie beides, den nötigen Schlaf und ( zwar etwas später ) ihren zufriedenen, Sauerstoff durchfluteten Jan. Wenn das nicht schön ist.... ;)
Gruß, Bernhard!
26.05.2011 - 20:30 Uhr
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Usertreffen am 28.05. aus? Bei mir müsste es eigentlich klappen. Kommt noch jemand?
27.05.2011 - 17:23 Uhr
Ich werd schon vor Ort sein - Stehhalle aber erst ab 14 Uhr zum U23 Spiel davor schaffe ich es nicht.
27.05.2011 - 22:25 Uhr
Ich werde es wohl auch nicht vor 13:00 Uhr schaffen. Sollen wir einen Treffpunkt ausmachen für die, die kurzfristig kommen wollen? Karten für die Stehhalle müssten vor Ort ja noch zu bekommen sein?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.