TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

1. Usertreffen

06.04.2011 - 14:58 Uhr
1. Usertreffen |#11
06.04.2011 - 16:39 Uhr
Habe mal beim zweiten Punkt abgestimmt.

Interessant ist die ganze Sache, da stimme ich euch zu. Müsste eben nur genaus geplant sein, da ich ca. bis Mitte Juni noch in England bin. Interesse bestünde aber absolut.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
1. Usertreffen |#12
06.04.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von TimoGebhart:
am sinnvollsten wäre natürlich löwenstüberl - oder direkt nach einem löwenspiel in der arena, sodass hier auch mal wieder einige die arena von innen sehen :D :p :p :p

Ich warte vorm GWS auf euch, aber verrate euch vorher nicht, dass die Jungens der CN auch auf euch warten, um euch mal richtig eine aufs Fressbrett zu zimmern. ;)

Edit: War natürlich ein schlechter Scherz, ich lass ihn trotzdem stehn, weil ich drüber lachen konnte :D

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 06.04.2011 um 16:47 Uhr bearbeitet
1. Usertreffen |#13
06.04.2011 - 16:45 Uhr
Ich hätte auch Lust, besonders die Idee mit dem Spiel gegen Ingolstadt sagt mir zu.
Wegen der Dauerkarteninhaber: Die könnten doch auch mal so "dreist" sein, und sich hinsetzen wo sie wollen. Wir würden uns ja kaum im Unterrang treffen, wo es dann etwas teurer würde. Und in der Arena wird das schon nicht auffallen?!

Aber grundsätzlich: Ja, kann man machen!
1. Usertreffen |#14
06.04.2011 - 16:58 Uhr
Wäre ne geile Sache! Aber das muss für mich auch 100% passen!!! Von Dänemark nach München ist schon ne Ecke!!! Aber sonst gerne!!! ;)

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
1. Usertreffen |#15
06.04.2011 - 17:25 Uhr
Wäre auch interessiert, wenn das Treffen bei einem Heimspiel stattfinden würde und ich arbeitstechnisch Zeit habe.

Natürlich alles zusammen im gleichen Block.

•     •     •

TSV 1860 München & SSV Jahn Regensburg
1. Usertreffen |#16
06.04.2011 - 17:56 Uhr
Wäre mal ne gute Idee!
Vorallem weil man dann sieht ob wir alle wirklich so gscheid sind, wie wir hier immer tun :D

•     •     •

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle
in den Farben WEIß und BLAU!!
1. Usertreffen |#17
06.04.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von Roman:
Ein Treffen wäre schon lustig, wäre jedoch dafür es irgendwie mit Fußball zu verbinden. Daher würde ich vorschlagen, dass man sich bei einem Heimspiel treffen könnte (vll das letzte der Saison gegen Ingolstadt). Im Anschluss kann geht man dann noch was trinken.

da wär ich auch dabei

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
1. Usertreffen |#18
06.04.2011 - 19:58 Uhr
Hallo Löwen,
stimme bei Punkt zwei zu,bin ja mal gespannt wer sich für die Orga.bemüht.
Würde vorschlagen zum letzten Heimspiel sich nach dem Spiel an einer bestimmten Stelle am Stadion zu treffen!Eine Lokalität oder in der Alianzarena ist mir egal!
Also wer traut sich!
Einen Löwen Gruß :p
1. Usertreffen |#19
06.04.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Zitat von Roman:
Ein Treffen wäre schon lustig, wäre jedoch dafür es irgendwie mit Fußball zu verbinden. Daher würde ich vorschlagen, dass man sich bei einem Heimspiel treffen könnte (vll das letzte der Saison gegen Ingolstadt). Im Anschluss kann geht man dann noch was trinken.

da wär ich auch dabei

So schauts aus.

Denke das einige von weiter Auswärts kommen täten (mich eingeschlossen).
Da wäre ein Stadionbesuch schon angebracht.

:cool

•     •     •

Und nun - mein junger Jedi - überzeuge dich von der ab-soluten Einsatzbereitschaft dieser Kampfstation.
1. Usertreffen |#20
06.04.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von TimoGebhart:
am sinnvollsten wäre natürlich löwenstüberl - oder direkt nach einem löwenspiel in der arena, sodass hier auch mal wieder einige die arena von innen sehen :D :p :p :p

Ich warte vorm GWS auf euch, aber verrate euch vorher nicht, dass die Jungens der CN auch auf euch warten, um euch mal richtig eine aufs Fressbrett zu zimmern. ;)

:D Genau mein Humor. :D

•     •     •

Und nun - mein junger Jedi - überzeuge dich von der ab-soluten Einsatzbereitschaft dieser Kampfstation.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.