1. Usertreffen
06.04.2011 - 14:58 Uhr
08.04.2011 - 00:15 Uhr
wers denn morgen gegen cottbus von euch - am besten in der NK - am start und legt sich mit den insolvenzbefürwortern an? :p
so ein "danke schäfer" plakat wär doch mal ein spaß
wir treffen uns vorm spiel - alle ham ein "danke schäfer" plakat dabei und dessen plakat im 130er als erstes zerstört wird zahlt den anderen tmler jeweils ein bier :D
wer 2min übersteht, hat wohl schon gewonnen!
so ein "danke schäfer" plakat wär doch mal ein spaß
wir treffen uns vorm spiel - alle ham ein "danke schäfer" plakat dabei und dessen plakat im 130er als erstes zerstört wird zahlt den anderen tmler jeweils ein bier :D
wer 2min übersteht, hat wohl schon gewonnen!
08.04.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Zitat von plato60:
@ Kobi: Bist du dir da sicher? Klar, sie meinte ich auch mit der "einen". ;) Was aber nicht heißen soll, dass es nicht noch mehr gibt.
(Hast du eine Übersicht, die ich nicht habe?)
Gedächtnis in dem Falle, aber eine Übersicht, die mir u.a. sylvia verrät:
http://www.transfermarkt.de/de/tsv-1860-muenchen/details/fanverteilung_72.html
Genau das meinte ich, gab es "früher" schon mal, dann war es weg. Das wusste ich bisher nicht (wieder). Danke!
Wenn du mir jetzt noch sagst wie du zu dieser Übersicht gelangst- ich finde es weder über die allgemeine Fanverteilung noch über die Übersichtsseite von Sechzig... :rolleyes
@ Jayjay: Ja, richtig. Sie (bzw. er) war ja auch lange Zeit relativ aktiv.
Zitat von plato60:
@ Kobi: Bist du dir da sicher? Klar, sie meinte ich auch mit der "einen". ;) Was aber nicht heißen soll, dass es nicht noch mehr gibt.
Genau das meinte ich, gab es "früher" schon mal, dann war es weg. Das wusste ich bisher nicht (wieder). Danke!
Wenn du mir jetzt noch sagst wie du zu dieser Übersicht gelangst- ich finde es weder über die allgemeine Fanverteilung noch über die Übersichtsseite von Sechzig... :rolleyes
@ Jayjay: Ja, richtig. Sie (bzw. er) war ja auch lange Zeit relativ aktiv.
08.04.2011 - 10:48 Uhr
Zitat von Loewin-55:
Also wenn ihr unbedingt eine Frau dabei haben wollt, könnte ich mich ja evtl. "opfern".
:p So schlimm sollte es dann doch nicht sein. ;)
Zitat von Loewin-55:
(...) aber wir Frauen verstehen halt nicht so viel von Fußball und sind daher meistens etwas zurückhaltender mit unseren Kommentaren.
Das halte ich für ein Gerücht! Aber danke für deine Offenheit, zumindest liest du ja mit. Gern darfst du dich künftig aber auch mehr einbringen. :)
Also wenn ihr unbedingt eine Frau dabei haben wollt, könnte ich mich ja evtl. "opfern".
:p So schlimm sollte es dann doch nicht sein. ;)
Zitat von Loewin-55:
(...) aber wir Frauen verstehen halt nicht so viel von Fußball und sind daher meistens etwas zurückhaltender mit unseren Kommentaren.
Das halte ich für ein Gerücht! Aber danke für deine Offenheit, zumindest liest du ja mit. Gern darfst du dich künftig aber auch mehr einbringen. :)
08.04.2011 - 11:17 Uhr
Also: Es besteht in jedem Fall Interesse von einer ganzen Reihe von usern- obige Umfrage (nebenbei: 2 Punkte hätte ich mir auch sparen können...) diente ja auch ersteinmal nur zur groben Orientierung.
Nun geht es weiterhin um 2 entscheidende Punkte:
1) Datum
2) Rahmen
Zunächst müssen wir uns also hierbei einigen. Vorgeschlagen für 1) wurde bisher der 08.05. & der 28.05. Für 2) sind das entsprechend die Spiele (gegen Ingolstadt bzw. Fürth II) & als weiteren Vorschlag hierfür Besuch von Löwenstüberl/ anderes Wirtshaus o.ä. sowie "Grillen im Freien".
Habe ich was vergessen?
Und: Wollen wir erst Datum & Rahmen klären und dann die Beteiligung der user oder wäre es besser das gleich zu verbinden? ich gehe nur von mir aus- selbst wenn der Termin steht, kann ich es wahrscheinlich erst später mit Gewissheit sagen, ob es bei mir persönlich geht. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielen ähnlich geht, steht ja hier auch schon einiges geschrieben.
Ich wäre also dafür erst Datum & Rahmen zu klären.
Dies könnten wir so machen:
1) - 08.05.2011
- 28.05.2011
2) - Spiel am 08.05. gegen Ingolstadt, anschließender Wirtshausbesuch oder Grillen im Freien
- Spiel am 28.05. gegen Fürth II, anschließender Wirtshausbesuch oder Grillen im Freien
Weitere Möglichkeiten einfach ergänzen!
Und ich bitte weiterhin um Beantwortung der Fragen. Ist ja erstmal nur ein Vorschlag meinerseits.
1) Datum
2) Rahmen
Zunächst müssen wir uns also hierbei einigen. Vorgeschlagen für 1) wurde bisher der 08.05. & der 28.05. Für 2) sind das entsprechend die Spiele (gegen Ingolstadt bzw. Fürth II) & als weiteren Vorschlag hierfür Besuch von Löwenstüberl/ anderes Wirtshaus o.ä. sowie "Grillen im Freien".
Habe ich was vergessen?
Und: Wollen wir erst Datum & Rahmen klären und dann die Beteiligung der user oder wäre es besser das gleich zu verbinden? ich gehe nur von mir aus- selbst wenn der Termin steht, kann ich es wahrscheinlich erst später mit Gewissheit sagen, ob es bei mir persönlich geht. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielen ähnlich geht, steht ja hier auch schon einiges geschrieben.
1) - 08.05.2011
- 28.05.2011
2) - Spiel am 08.05. gegen Ingolstadt, anschließender Wirtshausbesuch oder Grillen im Freien
- Spiel am 28.05. gegen Fürth II, anschließender Wirtshausbesuch oder Grillen im Freien
Und ich bitte weiterhin um Beantwortung der Fragen. Ist ja erstmal nur ein Vorschlag meinerseits.
08.04.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von plato60:
Zitat von Kobiashvili:
Zitat von plato60:
Forenübersicht -> Fanverteilung -> bei 1860 auf die Zahl klicken.
Votiere für:
08.05. Ingolstadt, Treffen im Stadion, anschließend Hirschgarten.
Bei allem, was im April oder Mai ist - und das wäre ja bei Spielen zwingend der Fall - bin ich dabei.
Zitat von Kobiashvili:
Zitat von plato60:
Forenübersicht -> Fanverteilung -> bei 1860 auf die Zahl klicken.
Votiere für:
08.05. Ingolstadt, Treffen im Stadion, anschließend Hirschgarten.
Bei allem, was im April oder Mai ist - und das wäre ja bei Spielen zwingend der Fall - bin ich dabei.
08.04.2011 - 11:45 Uhr
@ Kobi: Danke nochmal! ;)
Also, ich denke so ist es besser, wir fassen das zusammen:
1) Spiel am 08.05. gegen Ingolstadt, anschließender Wirtshausbesuch oder Grillen im Freien
-Kobiashvili
-sowosamma (entscheidet kurzfristig)
2) Spiel am 28.05. gegen Fürth II, anschließender Wirtshausbesuch oder Grillen im Freien
- Kobiashvili
Noch zu klärende Fragen:
Wirtshaus oder Grillen?
Wenn Wirtshaus: Hirschgarten oder Löwenbräukeller?
Für Auswärtige: Unterkunft? (Wirtshausbesuch - Autofahren? ;) )
Also, ich denke so ist es besser, wir fassen das zusammen:
1) Spiel am 08.05. gegen Ingolstadt, anschließender Wirtshausbesuch oder Grillen im Freien
-Kobiashvili
2) Spiel am 28.05. gegen Fürth II, anschließender Wirtshausbesuch oder Grillen im Freien
- Kobiashvili
Noch zu klärende Fragen:
Wirtshaus oder Grillen?
Wenn Wirtshaus: Hirschgarten oder Löwenbräukeller?
Für Auswärtige: Unterkunft? (Wirtshausbesuch - Autofahren? ;) )
08.04.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von plato60:
Also: Es besteht in jedem Fall Interesse von einer ganzen Reihe von usern- obige Umfrage (nebenbei: 2 Punkte hätte ich mir auch sparen können...) diente ja auch ersteinmal nur zur groben Orientierung.
1) Datum
2) Rahmen
Habe ich was vergessen?
1) - 08.05.2011
- 28.05.2011
Sehr schön plato!!!
Ich persönlich würde mich über einen Termin nach dem 15. 5. ( also 28. 05. 2011 ? ) freuen, da ich vorher in Urlaub bin! Es wäre sehr schade, diesen Treff zu verpassen, die Idee ist nämlich klasse! ..... Zu Punkt 2): Löwenstüberl ist prinzipiell eine gute Lösung, da unsere Kohle quasi in der "Familie" bleibt. Da aber Grillen im Freien IMMER eine gelungene Alternative ist könnte man in Absprache mit Wirtin Christl und evtl. 1860 dies kombinieren! - Je nach Anzahl der Teilnehmer wäre es dann vielleicht sogar möglich, die Freifläche hinter dem Presse "Haus" zu nutzen! Das, glaub ich, böte das schönste Ambiente! - Eigentlich fort und doch daheim!!!
1) Datum
2) Rahmen
Habe ich was vergessen?
1) - 08.05.2011
- 28.05.2011
Sehr schön plato!!!
Ich persönlich würde mich über einen Termin nach dem 15. 5. ( also 28. 05. 2011 ? ) freuen, da ich vorher in Urlaub bin! Es wäre sehr schade, diesen Treff zu verpassen, die Idee ist nämlich klasse! ..... Zu Punkt 2): Löwenstüberl ist prinzipiell eine gute Lösung, da unsere Kohle quasi in der "Familie" bleibt. Da aber Grillen im Freien IMMER eine gelungene Alternative ist könnte man in Absprache mit Wirtin Christl und evtl. 1860 dies kombinieren! - Je nach Anzahl der Teilnehmer wäre es dann vielleicht sogar möglich, die Freifläche hinter dem Presse "Haus" zu nutzen! Das, glaub ich, böte das schönste Ambiente! - Eigentlich fort und doch daheim!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeKa60 am 08.04.2011 um 11:49 Uhr bearbeitet
08.04.2011 - 12:25 Uhr
Bei allen Terminen im Mai muss ich mich abmelden. Komme erst Mitte Juni wieder aus England zurück. Dann wollen wir mal hoffen, dass sich das Treffen lohnt und ich bei der zweiten Auflage am Start sein kann! :cool
08.04.2011 - 13:50 Uhr
Zitat von jayjay1860:
Bei allen Terminen im Mai muss ich mich abmelden. Komme erst Mitte Juni wieder aus England zurück. Dann wollen wir mal hoffen, dass sich das Treffen lohnt und ich bei der zweiten Auflage am Start sein kann! :cool
Bei mir sieht es ähnlich aus, nur dass ich in Deutschland bin. ;)
In diesem Zusammenhang: Wenn es alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, kann das Ganze ja auch gern wiederholt werden. Wie schon mal gesagt- alle, die wollen, bekommt man eh nicht unter einen Hut.
Im Mai würde es eigentlich bei mir auch nicht gehen, ich halte es mir aber trotzdem offen, falls ich es irgendwie einrichten kann.
Unabhängig davon werde ich das weiterhin hier organisieren, soweit mir das als Nicht-Münchner möglich ist. :cool
Bei mir sieht es ähnlich aus, nur dass ich in Deutschland bin. ;)
In diesem Zusammenhang: Wenn es alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, kann das Ganze ja auch gern wiederholt werden. Wie schon mal gesagt- alle, die wollen, bekommt man eh nicht unter einen Hut.
Im Mai würde es eigentlich bei mir auch nicht gehen, ich halte es mir aber trotzdem offen, falls ich es irgendwie einrichten kann.
Unabhängig davon werde ich das weiterhin hier organisieren, soweit mir das als Nicht-Münchner möglich ist. :cool
08.04.2011 - 13:55 Uhr
Übersicht der Teilnehmer des 1. tm.de-Löwenforum-Treffens
-Kobiashvili
oder
- Kobiashvili
- Beka60
Für Auswärtige: Unterkunft? (Wirtshausbesuch - Autofahren? ... )
User, die wollen, aber im Mai nicht können (gern aber bei späteren Treffen):
- jayjay1860
- plato60 (evtl. kurzfristig)
-Kobiashvili
oder
- Kobiashvili
- Beka60
Für Auswärtige: Unterkunft? (Wirtshausbesuch - Autofahren? ... )
User, die wollen, aber im Mai nicht können (gern aber bei späteren Treffen):
- jayjay1860
- plato60 (evtl. kurzfristig)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.