1.BUNDESLIGA
21.06.2017 - 10:51 Uhr
13.04.2021 - 14:49 Uhr
Zitat von Kinzigtaler
Was für ein großer Aderlass, extrem schade!
Bobic, Hübner, Hütter, und eventuell Silva, Jovic, Kostic…
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Eintracht für nächste Saison aufstellt, hoffentlich dann in der CL…
Was für ein großer Aderlass, extrem schade!
Bobic, Hübner, Hütter, und eventuell Silva, Jovic, Kostic…
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Eintracht für nächste Saison aufstellt, hoffentlich dann in der CL…

Ja, als Hessen müssen wir ja ein wenig zu unserem Aushängeschild halten.
Ich finde es erstaunlich wie sich die eintracht gemauert hat. Hoffentlich kann sie sich in der Spitze etablieren...
20.04.2021 - 22:22 Uhr
Es ist offiziell!
Schalke ist abgestiegen.
Schalke ist abgestiegen.
21.04.2021 - 08:56 Uhr
22.04.2021 - 15:21 Uhr
Was da auf Schalke abging ist ja auch nicht ohne, wenn man die Sprachnachrichten, Videos und Bilder von Dienstag nachts hört und sieht.
Ich hoffe, die Verantwortlichen werden alle gefasst.
Bin aber gespannt, wer da am Wochenende noch auf dem Platz steht und wer zukünftig noch für diesen Verein spielen will.
Bin aber gespannt, wer da am Wochenende noch auf dem Platz steht und wer zukünftig noch für diesen Verein spielen will.
22.04.2021 - 16:02 Uhr
Zitat von EinZebra
Was da auf Schalke abging ist ja auch nicht ohne, wenn man die Sprachnachrichten, Videos und Bilder von Dienstag nachts hört und sieht.
Mein Mitleid mit den Königsblauen hält sich in Grenzen, wurden sie doch in der Vergangenheit von Jan und Mann gepampert und sogar ein Pabst hat geholfen. Ich würde allerdings dringend von Häme abraten, da wir ja auch vor knapp 20 Jahren den Mund ziemlich voll genommen haben und infolge katastrophaler unternehmerischer Fehlentscheidungen gegen die Wand gefahren und dann dort gelandet sind, wo wir heute sind.
22.04.2021 - 16:14 Uhr
Häme wohl nicht, aber auch keinerlei Mitleid.
Da hat sich bei deren Fans so einiges aufgestaut ohne einen längeren Stadionbesuch.
Der Vorfall dort ist jedoch keinesfalls zu tolerieren!
Und da haben die Verantwortlichen sicherlich eine gewisse Teilschuld, man hätte die Spieler am Dienstagabend nicht zurück zum Stadion fahren dürfen. Das war doch abzusehen.
Ich bin schon sehr gespannt wer für S04 diese Saison überhaupt nochmal aufläuft...
PS: wir sind übrigens auch noch nicht gerettet
Da hat sich bei deren Fans so einiges aufgestaut ohne einen längeren Stadionbesuch.
Der Vorfall dort ist jedoch keinesfalls zu tolerieren!
Und da haben die Verantwortlichen sicherlich eine gewisse Teilschuld, man hätte die Spieler am Dienstagabend nicht zurück zum Stadion fahren dürfen. Das war doch abzusehen.
Ich bin schon sehr gespannt wer für S04 diese Saison überhaupt nochmal aufläuft...
PS: wir sind übrigens auch noch nicht gerettet
22.04.2021 - 16:31 Uhr
Zitat von owlzebra
Mein Mitleid mit den Königsblauen hält sich in Grenzen, wurden sie doch in der Vergangenheit von Jan und Mann gepampert und sogar ein Pabst hat geholfen. Ich würde allerdings dringend von Häme abraten, da wir ja auch vor knapp 20 Jahren den Mund ziemlich voll genommen haben und infolge katastrophaler unternehmerischer Fehlentscheidungen gegen die Wand gefahren und dann dort gelandet sind, wo wir heute sind.
Zitat von EinZebra
Mitleid bezüglich des Abstiegs hab ich auch keine. Die Spieler körperlich anzugreifen, zu jagen und deren Autos zu zerstören geht aber weit über alles verständliche hinaus und das haben selbst die Schalker nicht verdient.
Aber ein muss man sagen: So sang- und klanglos sind nicht mal wir aus der Bundesliga abgestiegen.
23.04.2021 - 11:25 Uhr
Zitat von Kinzigtaler
Hertha hat übrigens die nächsten 3 Tage jeweils ein Meisterschaftsspiel, um den Klassenerhalt noch möglich zu machen. Was Sportmediziner wohl dazu sagen?
Fairer Wettbewerb sieht für mich trotz bundesweitem Corona anders aus, hoffentlich ist diese Saison bald überstanden...
Hertha hat übrigens die nächsten 3 Tage jeweils ein Meisterschaftsspiel, um den Klassenerhalt noch möglich zu machen. Was Sportmediziner wohl dazu sagen?
Fairer Wettbewerb sieht für mich trotz bundesweitem Corona anders aus, hoffentlich ist diese Saison bald überstanden...
Wann?
Die Hertha spielt doch am erst am 03. Mai wieder. Dann am 06., 09., 12. und 15. Mai.
Ist doch fast wie eine internationale Woche. Da wollten die doch hin...
27.04.2021 - 11:05 Uhr
Die Bayern holen sich Nagelsmann als neuen Trainer für bis zu 25 Millionen als Ablöse, aber die Super League ist es, die den Fußball entfremdet und den Fans klaut...
27.04.2021 - 12:00 Uhr
Man muss einfach mal in der Realität ankommen und sich nicht dem Wünschenswerten hingeben. Das kann man auf der Yoga Matte tun. Die 25 Millionen für Nagelsmann aus einem laufenden Vertrag halte ich für in Ordnung, weil die Bayern Not haben und Nagelsmann ein guter Junge ist. Angebot und Nachfrage, was ist daran schändlich? Schändlich sind Vereine, die die vom Steuerzahler am ka...en gehalten werden, weil sie nicht wirtschaften können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.