MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1.BUNDESLIGA

21.06.2017 - 10:51 Uhr
1.BUNDESLIGA |#261
12.02.2022 - 16:53 Uhr
was ist denn mit dem FC Bayern? 4-1 für den VFL

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
1.BUNDESLIGA |#262
13.02.2022 - 11:01 Uhr
Ganz ganz stark vom VFL. Haben sau schnelle Spieler geholt und Upamecano gestern mit nem Tag zum vergessen. Das Tor von Gamboa für mich mit der Entstehung zusammen das Tor des Monats. Tunnel, Hackenablage und dann Strahl in den WInkel. Unfassbar gut.
1.BUNDESLIGA |#263
13.02.2022 - 13:14 Uhr
Den Abschluss von Holtmann fand ich sogar noch besser, aber wenn man die Vorarbeit beim Tor von Gamboa dazu nimmt, war das natürlich besser.
Die Niederlage freut mich für Kimmich. Ich mag den Kerl einfach nicht, und das hat rein gar nichts mit der "Impf-Affäre" zutun. Der Typ hält sich halt für was besseres.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
1.BUNDESLIGA |#264
13.02.2022 - 16:40 Uhr
Der Blick nach Bochum und Bielefeld ist schwer erträglich in diesen Zeiten.

Als jemand der in der Middendorp/Wosz Ära sozialisiert wurde, waren das viele Jahre Konkurrenten auf Augenhöhe.

Als die irgendwann aus dem Blickfeld verschwanden, hat man sich an Rostock, 1860 und Lautern hochgezogen . Aber auch die hängen uns immer weiter ab.

Bald ist nur noch Aachen so abge ***** t wie wir.
1.BUNDESLIGA |#265
20.04.2022 - 10:44 Uhr
Arminia Bielefeld hat sich von seinem Cheftrainer Kramer getrennt. Richten am Teutoburger Wald soll es zunächst der Torwarttrainer Kostmann unterstützt von Michael Henke als Co.uglyaugen-zuhalten

Ich bin sehr skeptisch, dass dass funktioniert. Der Buschfunk auf der Alm flüsterte schon vor zwei Wochen, dass Kramer die Kabine verloren hat. Eine Gruppe von Spielern um den Torhüter Ortega- Morena war wohl mit Kramer nicht mehr einverstanden. Bin mal gespannt, ob der aalglatte Sportvorstand Arabi mitgeht. Wenn er einen Allerwertesten in der Hose hat, tut er dass. Er hat den Aufstiegstrainer Neuhaus vom Hof gejagt und Kramer für einen personellen Neuanfang(Ausbildungsverein:silentsmile nach Ostwestfalen geholt.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
1.BUNDESLIGA |#266
20.04.2022 - 11:15 Uhr
Zitat von owlzebra
Arminia Bielefeld hat sich von seinem Cheftrainer Kramer getrennt.

Sein Co-Trainer Ilia Gruev wurde direkt mitrasiert.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
1.BUNDESLIGA |#267
20.04.2022 - 12:24 Uhr
Die Kabine verloren? Sowas passiert doch aber nicht von Heute auf Morgen. Warum bemrkte man das nicht vorher und hat früher gehandelt. Bin ja gespannt, welcher Trainer sich da nun findet. Der TW Trainer kann ja wohl eher nur eine Interimslösung sein........

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
1.BUNDESLIGA |#268
20.04.2022 - 23:02 Uhr
Zitat von merker
Zitat von owlzebra

Arminia Bielefeld hat sich von seinem Cheftrainer Kramer getrennt.

Sein Co-Trainer Ilia Gruev wurde direkt mitrasiert.

Ich bin davon überzeugt, dass Gruev Arminia als Cheftrainer gut getan hätte.

•     •     •

Gustav von Rochow
1.BUNDESLIGA |#269
09.05.2022 - 10:44 Uhr
Mit Gruev wäre Arminia nicht abgestiegen. Noch besteht ja eine minimale Chance, die es dann auch zu nutzen gilt. Die Spielkonstellationen am letzten Spieltag sind für die Blauen maximal bescheiden. Gleichwohl werde ich mit meiner Frau am kommenden Samstag gegen Leipzig mitfiebern und es täte mir sehr leid ,wenn der DSC absteigen würde. Ich erinnere mich an eine aussichtslose Saison 2015/16, wo wir unter Gruev die Millionarios
aus Leipzig im Wedaustadion am letzten Spieltag 1:0 geschlagen haben und somit die Minimalchance Relegation erreicht haben, die eine mental und psychisch ausgebrannte Mannschaft gegen ein euphorisiertes Drittliga Team nicht bestehen konnte.

It ain´t over´til it´s over. Good luck Arminia Bielefeld.

•     •     •

Gustav von Rochow
1.BUNDESLIGA |#270
09.05.2022 - 11:35 Uhr
Zitat von owlzebra
Mit Gruev wäre Arminia nicht abgestiegen. Noch besteht ja eine minimale Chance, die es dann auch zu nutzen gilt. Die Spielkonstellationen am letzten Spieltag sind für die Blauen maximal bescheiden. Gleichwohl werde ich mit meiner Frau am kommenden Samstag gegen Leipzig mitfiebern und es täte mir sehr leid ,wenn der DSC absteigen würde. Ich erinnere mich an eine aussichtslose Saison 2015/16, wo wir unter Gruev die Millionarios
aus Leipzig im Wedaustadion am letzten Spieltag 1:0 geschlagen haben und somit die Minimalchance Relegation erreicht haben, die eine mental und psychisch ausgebrannte Mannschaft gegen ein euphorisiertes Drittliga Team nicht bestehen konnte.

It ain´t over´til it´s over. Good luck Arminia Bielefeld.

Ich bezweifel dass die 7 Tore gutmachen werden. Bielefeld hat den schlechtesten Angriff der Liga und der vfb wird sich auch nicht so hart abschließen lassen.

•     •     •

für immer msv
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.