1. Bundesliga
08.10.2009 - 09:35 Uhr
18.05.2013 - 17:29 Uhr
Das eine Schiedrichterentscheidung in der Nachspielzeit den Düsseldorfer Abstieg besiegelt hätte ich letzte Saison niemals für möglich gehalten.
Die Entscheidung war aber korrekt und Düsseldorf hat`s sich selbst zuzuschreiben. Scheint eine attraktive 2.Liga nächstes Jahr zu werden (schade, dass es Preußen nicht geschafft hat).
Hoffentlich dürfen wir mitspielen :rolleyes
Die Entscheidung war aber korrekt und Düsseldorf hat`s sich selbst zuzuschreiben. Scheint eine attraktive 2.Liga nächstes Jahr zu werden (schade, dass es Preußen nicht geschafft hat).
18.05.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von Schimanski:
,
in dem Falle ist "dürfen" das richtige Wort. Aber das wird schon! Positiv denken........ ;)
,
in dem Falle ist "dürfen" das richtige Wort. Aber das wird schon! Positiv denken........ ;)
18.05.2013 - 17:37 Uhr
Ist das geil! Ich kann meine Freude ganricht in Worte fassen!
18.05.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat von maugna:
Na nächste Saison wohl wieder Derby gegen Düsseldorf. (...)
Erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen, um dieses Derby spielen zu können
Ich habe diesbezüglich ein gutes Gefühl. Alles wird gut! :)
Zitat von maugna:
Na nächste Saison wohl wieder Derby gegen Düsseldorf. (...)
Erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen, um dieses Derby spielen zu können
Ich habe diesbezüglich ein gutes Gefühl. Alles wird gut! :)
18.05.2013 - 17:41 Uhr
So viel Schadenfreue in den letzten Wochen tut einem in unserer Situation auch mal bisschen gut :ugly. Einfach nur herzlich lachen, man war freu ich mich auf die Spiele ..... :D Willkommen zurück an Fortuna Düsseldorf! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von P0LSKA-DUISBURG am 18.05.2013 um 17:42 Uhr bearbeitet
18.05.2013 - 17:50 Uhr
Ach hätte der Kießling mal nicht getroffen, dann wäre der Spieltag perfekt.
Ach ja und was freu ich mich für/über das Dorf :D
Ach ja und was freu ich mich für/über das Dorf :D
18.05.2013 - 17:53 Uhr
Die Fortunaaaaaa ist wieder daaaaa ! :)
Schadenfreude ist echt immernoch die schönste Freude.
Schadenfreude ist echt immernoch die schönste Freude.
18.05.2013 - 17:59 Uhr
Da ich davon ausgehe, dass bei uns im Notfall der Walter wieder einspringt und sich feiern lässt, koste ich jetzt mal den Abstieg der Fortuna in vollen Zügen aus. :D
Kein Lied passt grad besser als "Tage wie diese" von den Toten Hosen. :D
Kein Lied passt grad besser als "Tage wie diese" von den Toten Hosen. :D
18.05.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
So viel Schadenfreue in den letzten Wochen tut einem in unserer Situation auch mal bisschen gut :ugly. Einfach nur herzlich lachen, man war freu ich mich auf die Spiele ..... :D Willkommen zurück an Fortuna Düsseldorf! :)
Wenn wir die Lizenz sicher hätten hätte man heute echt mal schön über die Düsseldorfer lachen können. Aber wegen der ungewissen Zukunft kann ICH da heute leider nicht entspannt sein. WENN wir die Lizenz nicht erhalten möchte ich gar nicht wissen wie dann unsere Gemütslage ist.
Wenn wir die Lizenz sicher hätten hätte man heute echt mal schön über die Düsseldorfer lachen können. Aber wegen der ungewissen Zukunft kann ICH da heute leider nicht entspannt sein. WENN wir die Lizenz nicht erhalten möchte ich gar nicht wissen wie dann unsere Gemütslage ist.
18.05.2013 - 20:04 Uhr
Wenigstens ein bisschen Freude in unserer momentan betrüblichen Situation! ;)
Aber ganz neutral gesehen, ist dieser Abstieg nach der Rückrunde absolut verdient. Augsburg hat sich für ne tolle Serie belohnt und Hoffenheim hat unter Gisdol auch wieder ein bisschen Fußball gespielt. Bei Düsseldorf hingegen ging ja seit Monaten nix mehr.
Ich drücke dennoch den Lauterern die Daumen, Hoffenheim hat in Liga 1 einfach nix zu suchen! Und unsere Konkurrenz wären die TSGler kommende Saison eh nicht, was die Tabellenregion angeht.
Aber ganz neutral gesehen, ist dieser Abstieg nach der Rückrunde absolut verdient. Augsburg hat sich für ne tolle Serie belohnt und Hoffenheim hat unter Gisdol auch wieder ein bisschen Fußball gespielt. Bei Düsseldorf hingegen ging ja seit Monaten nix mehr.
Ich drücke dennoch den Lauterern die Daumen, Hoffenheim hat in Liga 1 einfach nix zu suchen! Und unsere Konkurrenz wären die TSGler kommende Saison eh nicht, was die Tabellenregion angeht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.