MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Bundesliga

08.10.2009 - 09:35 Uhr
1. Bundesliga |#751
18.05.2013 - 17:29 Uhr
Das eine Schiedrichterentscheidung in der Nachspielzeit den Düsseldorfer Abstieg besiegelt hätte ich letzte Saison niemals für möglich gehalten.

Die Entscheidung war aber korrekt und Düsseldorf hat`s sich selbst zuzuschreiben. Scheint eine attraktive 2.Liga nächstes Jahr zu werden (schade, dass es Preußen nicht geschafft hat).

Hoffentlich dürfen wir mitspielen :rolleyes

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
1. Bundesliga |#752
18.05.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von Schimanski:
,

Hoffentlich dürfen wir mitspielen :rolleyes

in dem Falle ist "dürfen" das richtige Wort. Aber das wird schon! Positiv denken........ ;)
1. Bundesliga |#753
18.05.2013 - 17:37 Uhr
Ist das geil! Ich kann meine Freude ganricht in Worte fassen!
1. Bundesliga |#754
18.05.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat von maugna:
Na nächste Saison wohl wieder Derby gegen Düsseldorf. (...)

Erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen, um dieses Derby spielen zu können

Ich habe diesbezüglich ein gutes Gefühl. Alles wird gut! :)

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
1. Bundesliga |#755
18.05.2013 - 17:41 Uhr
So viel Schadenfreue in den letzten Wochen tut einem in unserer Situation auch mal bisschen gut :ugly. Einfach nur herzlich lachen, man war freu ich mich auf die Spiele ..... :D Willkommen zurück an Fortuna Düsseldorf! :)

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42

Dieser Beitrag wurde zuletzt von P0LSKA-DUISBURG am 18.05.2013 um 17:42 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#756
18.05.2013 - 17:50 Uhr
Ach hätte der Kießling mal nicht getroffen, dann wäre der Spieltag perfekt.

Ach ja und was freu ich mich für/über das Dorf :D

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

1. Bundesliga |#757
18.05.2013 - 17:53 Uhr
Die Fortunaaaaaa ist wieder daaaaa ! :)

Schadenfreude ist echt immernoch die schönste Freude.

•     •     •

MSV & HSV !
1. Bundesliga |#758
18.05.2013 - 17:59 Uhr
Da ich davon ausgehe, dass bei uns im Notfall der Walter wieder einspringt und sich feiern lässt, koste ich jetzt mal den Abstieg der Fortuna in vollen Zügen aus. :D

Kein Lied passt grad besser als "Tage wie diese" von den Toten Hosen. :D
1. Bundesliga |#759
18.05.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
So viel Schadenfreue in den letzten Wochen tut einem in unserer Situation auch mal bisschen gut :ugly. Einfach nur herzlich lachen, man war freu ich mich auf die Spiele ..... :D Willkommen zurück an Fortuna Düsseldorf! :)

Wenn wir die Lizenz sicher hätten hätte man heute echt mal schön über die Düsseldorfer lachen können. Aber wegen der ungewissen Zukunft kann ICH da heute leider nicht entspannt sein. WENN wir die Lizenz nicht erhalten möchte ich gar nicht wissen wie dann unsere Gemütslage ist.
1. Bundesliga |#760
18.05.2013 - 20:04 Uhr
Wenigstens ein bisschen Freude in unserer momentan betrüblichen Situation! ;)

Aber ganz neutral gesehen, ist dieser Abstieg nach der Rückrunde absolut verdient. Augsburg hat sich für ne tolle Serie belohnt und Hoffenheim hat unter Gisdol auch wieder ein bisschen Fußball gespielt. Bei Düsseldorf hingegen ging ja seit Monaten nix mehr.

Ich drücke dennoch den Lauterern die Daumen, Hoffenheim hat in Liga 1 einfach nix zu suchen! Und unsere Konkurrenz wären die TSGler kommende Saison eh nicht, was die Tabellenregion angeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.