1. Bundesliga
08.10.2009 - 09:35 Uhr
10.11.2009 - 22:11 Uhr
Auch mich hat die Nachricht vonRobert Enkes Tod sehr betroffen gemacht.Wie verzweifelt muß Robert Enke gewesen sein, wenn er so aus dem Leben scheidet.
Mein ganzes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
Willi
Mein ganzes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
Willi
10.11.2009 - 22:16 Uhr
Das trifft mich viel mehr als dem Tod von Micheal Jackson...
Mein Beileid! Schade das Enke immer etwas unscheinbar war und nie richtige Anerkennung bekommen hat.
Ein toller Torwart und ein Herzenslieber Mensch.
Mein Beileid! Schade das Enke immer etwas unscheinbar war und nie richtige Anerkennung bekommen hat.
Ein toller Torwart und ein Herzenslieber Mensch.
10.11.2009 - 22:25 Uhr
Ich bin immer noch zutiefst geschockt. Ich konnte und wollte es nicht glauben.Mit Robert Enke verliert der Fußball, einen der besten Torhüter Deutschlands, was aber noch viel wichtiger ist, eine herausragende Persönlichkeit.
Ich weiss nicht was passiert sein muss, das es soweit kommen musste.
Ich finde es schwer. das alles in Worte zu fassen.
R.I.P Robert Enke
Mein Beileid an die Angehörigen.
Ein schwarzer Tag für den deutschen Fußball.
Ich weiss nicht was passiert sein muss, das es soweit kommen musste.
Ich finde es schwer. das alles in Worte zu fassen.
R.I.P Robert Enke
Mein Beileid an die Angehörigen.
Ein schwarzer Tag für den deutschen Fußball.
10.11.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von MSVFan:
So das schlimmste ist die Bild hat Fotos vom Unfallort inklusive Krankenwagen, plus Barre und so....
Leider stürzt deren Server immer ab, deshlab konnte ich grad nur so schauen und nicht sehen was wirklich zu sehen ist.
Quelle: www. Bild. de dann Sport, direkt oben seht ihr die Bilder. :angry :grrr
lol Aber auf die DSF Sondersendung hinweisen.
solange es genug Voyere gibt die sich sowas anschauen...solang haben Bild, DSF und Konsorten auch alles richtig gemacht.
So das schlimmste ist die Bild hat Fotos vom Unfallort inklusive Krankenwagen, plus Barre und so....
Leider stürzt deren Server immer ab, deshlab konnte ich grad nur so schauen und nicht sehen was wirklich zu sehen ist.
Quelle: www. Bild. de dann Sport, direkt oben seht ihr die Bilder. :angry :grrr
lol Aber auf die DSF Sondersendung hinweisen.
solange es genug Voyere gibt die sich sowas anschauen...solang haben Bild, DSF und Konsorten auch alles richtig gemacht.
10.11.2009 - 22:34 Uhr
Ich wünsche der Frau von Robert Enke alle Kraft, um nach dem Tod der Tochter nun auch den Tod des Ehemanns bewältigen zu können.
Möge Gott seine Hand über ihr und ihrer Adoptivtochter halten.
Ich fände es ein schönes Zeichen, wenn die Nationalmannschaft bei den kommenden Spielen mit 10 Mann, ohne Torwart auflaufen würde und bei der Nationalhymne der Platz des Torwarts leer bliebe.
Er hinterläßt eine Lücke...
Euer
Kalle ausm Pott
Möge Gott seine Hand über ihr und ihrer Adoptivtochter halten.
Ich fände es ein schönes Zeichen, wenn die Nationalmannschaft bei den kommenden Spielen mit 10 Mann, ohne Torwart auflaufen würde und bei der Nationalhymne der Platz des Torwarts leer bliebe.
Er hinterläßt eine Lücke...
Euer
Kalle ausm Pott
10.11.2009 - 23:03 Uhr
Ich finde es aber schön zu sehen wie bei einem solchen Schock die deutsche Fussballwelt zusammenrückt und wie schnelle alle in einem Boot sitzen. Jeder versucht mit dem Schock umzugehen....
Bin auch sehr angetan von den Hannoveranern, welche an der Geschäftsstelle weilen um ihre trauer und ihren respekt für diesen Mann auszudrücken!
Ich selbst bin immer noch tierisch geschockt und komm derzeit absolut nicht klar.
Bin auch sehr angetan von den Hannoveranern, welche an der Geschäftsstelle weilen um ihre trauer und ihren respekt für diesen Mann auszudrücken!
Ich selbst bin immer noch tierisch geschockt und komm derzeit absolut nicht klar.
10.11.2009 - 23:12 Uhr
Auch von mir großes Beileid an die Familie und Angehörigen.
Robert Enke war nicht nur einer der besten deutschen Torhüter sondern auch eine große Persönlichkeit des deutschen Fußballs. Es ist wirklich schockierend und tragisch dass sein Leben auf diese Art und Weise und so früh zu Ende ging.
Robert Enke war nicht nur einer der besten deutschen Torhüter sondern auch eine große Persönlichkeit des deutschen Fußballs. Es ist wirklich schockierend und tragisch dass sein Leben auf diese Art und Weise und so früh zu Ende ging.
10.11.2009 - 23:43 Uhr
Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl das es bei Enke irgendwas mit der Krankheit (bakteriellen) zu tun hatte.
10.11.2009 - 23:53 Uhr
Zitat von ZebraMarkt:
Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl das es bei Enke irgendwas mit der Krankheit (bakteriellen) zu tun hatte.
Genau dieses Gefühl lässt mich auch nicht los. Diese Vermutung könnte nah liegen.
Aber irgendwie kann ich das alles nicht fassen. Ich lag schon im Bett und konnte nicht einschlafen. Das Thema beschäftigt einen schon sehr, und es arbeitet in einem.
Die nächsten Tage werden sehr schwere für den Deutschen Fußball sein.
Genau dieses Gefühl lässt mich auch nicht los. Diese Vermutung könnte nah liegen.
Aber irgendwie kann ich das alles nicht fassen. Ich lag schon im Bett und konnte nicht einschlafen. Das Thema beschäftigt einen schon sehr, und es arbeitet in einem.
Die nächsten Tage werden sehr schwere für den Deutschen Fußball sein.
11.11.2009 - 00:17 Uhr
Zitat von Reinhard Schüssler:
[...] Über die Hintergründe des Unfassbaren zu spekulieren, ist müßig und vor allem pietätlos. Steht doch hinter solchen Verzweiflungstaten immer eine Tragödie.
http://www.presseportal.de/pm/55903/1509701/westdeutsche_allgemeine_zeitung
[...] Über die Hintergründe des Unfassbaren zu spekulieren, ist müßig und vor allem pietätlos. Steht doch hinter solchen Verzweiflungstaten immer eine Tragödie.
http://www.presseportal.de/pm/55903/1509701/westdeutsche_allgemeine_zeitung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.