1. Bundesliga
08.10.2009 - 09:35 Uhr
28.08.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Martin_112:
Zitat von Dietz:
Wenn die Spieler mal nicht gegen Magath spielen.... :p
dann noch Metzelder und Raul mega schwach.
Wie würdest du denn arbeiten, wenn dein Cheffe jedem immer weider erzählt, das du nicht reichst und er unbedingt noch bessere braucht :-)
Schalke hatte ne gute Mannschaft , Kuranyi , Bordon , Rafinha ect. , da hat der gute Felix die falschen ausgetauscht . Mir solls recht sein....... :D
Ich glaube das Felix bei S04 an seine Grenzen stößt , wie jeder andere Trainer auch .
MfG
Dietz
Ich glaube es auch, er reagiert in interviews schon ziemlich dünnhäutig. Magath hat in Medienmetropolen so seine Probleme. Arbeit mit der Presse ist auch nicht so sein Ding. Allerdings ist Schalke mit Magath zum Erfolg verdammt.
Denn eine Trennung von ihm würde das Korsett zum Eintürzen bringen, der Mann hat in einem Jahr alles verändert, vom Kader über die Co-Trainer, den Amateurtrainer über Pressesprecher bis hin zu den Putzfrauen, alles hat er ausgetauscht, und nach seinen Vorstellungen ausgesucht, nichts würde mehr so sein wie es wahr, wenne r nicht mehr da ist. Das ist dann die Kehrseite der Medallie.
Übrigens man könnte fast meinen der horst heldt hat noch gar nicht auf Schalke angefangen so wenig wie man den sieht und hört.
Zitat von Martin_112:
Zitat von Dietz:
Wie würdest du denn arbeiten, wenn dein Cheffe jedem immer weider erzählt, das du nicht reichst und er unbedingt noch bessere braucht :-)
Schalke hatte ne gute Mannschaft , Kuranyi , Bordon , Rafinha ect. , da hat der gute Felix die falschen ausgetauscht . Mir solls recht sein....... :D
Ich glaube das Felix bei S04 an seine Grenzen stößt , wie jeder andere Trainer auch .
MfG
Dietz
Ich glaube es auch, er reagiert in interviews schon ziemlich dünnhäutig. Magath hat in Medienmetropolen so seine Probleme. Arbeit mit der Presse ist auch nicht so sein Ding. Allerdings ist Schalke mit Magath zum Erfolg verdammt.
Denn eine Trennung von ihm würde das Korsett zum Eintürzen bringen, der Mann hat in einem Jahr alles verändert, vom Kader über die Co-Trainer, den Amateurtrainer über Pressesprecher bis hin zu den Putzfrauen, alles hat er ausgetauscht, und nach seinen Vorstellungen ausgesucht, nichts würde mehr so sein wie es wahr, wenne r nicht mehr da ist. Das ist dann die Kehrseite der Medallie.
Übrigens man könnte fast meinen der horst heldt hat noch gar nicht auf Schalke angefangen so wenig wie man den sieht und hört.
28.08.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Martin_112:
Zitat von Dietz:
MfG
Dietz
Westermann und Bordon waren ein Riesen Fehler fragt mal den Neuer.Diesmal geht das voll in die Hose.Da hilft auch kein Wander-ums Gehalt Poker Vogel Huntelaar mehr weiter
Zitat von Martin_112:
Zitat von Dietz:
MfG
Dietz
Westermann und Bordon waren ein Riesen Fehler fragt mal den Neuer.Diesmal geht das voll in die Hose.Da hilft auch kein Wander-ums Gehalt Poker Vogel Huntelaar mehr weiter
28.08.2010 - 21:17 Uhr
Zitat von mado29:
Zitat von Dietz:
Zitat von Martin_112:
Zitat von Dietz:
MfG
Dietz
Hat der Neuer in dem Interview ja auch ungefähr so angedeutet, das sagte sehr viel auch wenn er kaum was sagte.
Ich glaube auch das es in die Hose geht, und dann dort ein riesen Scherbenhaufen hinterlassen wird, in dem sich die Riege der unfähigen dort, nicht mehr ein noch aus weiss.
Bei Misserfolg sehe ich die Lizenz dor mal mächtig in der Schwebe.
Zitat von Dietz:
Zitat von Martin_112:
Zitat von Dietz:
MfG
Dietz
Hat der Neuer in dem Interview ja auch ungefähr so angedeutet, das sagte sehr viel auch wenn er kaum was sagte.
Ich glaube auch das es in die Hose geht, und dann dort ein riesen Scherbenhaufen hinterlassen wird, in dem sich die Riege der unfähigen dort, nicht mehr ein noch aus weiss.
Bei Misserfolg sehe ich die Lizenz dor mal mächtig in der Schwebe.
28.08.2010 - 22:14 Uhr
Die Tabelle sieht ja toll aus:
1. Bundesliga 2. Spieltag
1. Hoffenheim / 2 / 5:1 / 6
1. K'lautern / 2 / 5:1 / 6
---------------------------------------------------------
3. Mainz / 2 / 6:3 / 6
:D :D
28.08.2010 - 22:18 Uhr
Zitat von Hollgi:
Aber diese sieht noch besser aus:
2. Bundesliga
1. MSV Duisburg / 2 / 7:2 / 6
:) :) :)
Aber diese sieht noch besser aus:
2. Bundesliga
1. MSV Duisburg / 2 / 7:2 / 6
:) :) :)
29.08.2010 - 16:48 Uhr
Dnak für dieses unterhaltsame Spiel, ihr Leverkusener und Gladbacher :)
29.08.2010 - 16:56 Uhr
Sehe das auch gerade 2 : 6 ...unglaubliches Spiel . Armer Rene...
29.08.2010 - 18:11 Uhr
Hallo!
Wir hätten da noch ein Torwart für die Stuttgarter ;-)
Wir hätten da noch ein Torwart für die Stuttgarter ;-)
30.08.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von marcus2011:
Das Idrissou bei Uns keinen Bock mehr hatte alg vor allem am Trainer!!!
Solltest vielleicht eine TV - Praxis für Psychodiagnosen aufmachen , gibt ja schon TV Prediger und ausreichend TV Shopping . da wäre das noch eine Marktlücke .
Was du nicht alles anhand eines Abstaubertores erkennst .
Idrissou hat auch bei uns gut gespielt nur wurde es weniger gewürdigt .Im übrigen ist Freiburgs Trainer auch kein schlechter und hat Idrissou keine Träne nachgeweint :)
Das Idrissou bei Uns keinen Bock mehr hatte alg vor allem am Trainer!!!
Solltest vielleicht eine TV - Praxis für Psychodiagnosen aufmachen , gibt ja schon TV Prediger und ausreichend TV Shopping . da wäre das noch eine Marktlücke .
Was du nicht alles anhand eines Abstaubertores erkennst .
Idrissou hat auch bei uns gut gespielt nur wurde es weniger gewürdigt .Im übrigen ist Freiburgs Trainer auch kein schlechter und hat Idrissou keine Träne nachgeweint :)
30.08.2010 - 19:59 Uhr
Hallo!
Wenn ich so manche Beiträge hier lese habe ich doch stark das Gefühl, das einige leichte Erinnerungslücken haben....
Gruß
Wenn ich so manche Beiträge hier lese habe ich doch stark das Gefühl, das einige leichte Erinnerungslücken haben....
Gruß
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.