1. Bundesliga
08.10.2009 - 09:35 Uhr
24.08.2010 - 23:11 Uhr
besonders stark habe ich heute Marin und Fritz gesehen.
unser Sandro hing etwas in der luft...
für mich sind die bremer trotzdem kein meisterschaftskandidat.
dazu ist mir die abwehr mit Pasannen und nem Merte ohne wm-form zu schwach.
zudem muss sich Wesley erst noch beweisen.
unser Sandro hing etwas in der luft...
für mich sind die bremer trotzdem kein meisterschaftskandidat.
dazu ist mir die abwehr mit Pasannen und nem Merte ohne wm-form zu schwach.
zudem muss sich Wesley erst noch beweisen.
24.08.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von msvzille:
Nicht zu vergessen "mit einem kleinem gemischten Salat in Form von Marin" :D
:D Wolf Fuss zieht echt dauernd Vergleiche mit Nahrungsmitteln. Letztens auch bei irgendeinem Spiel, wo die führende Mannschaft auf Zeit spielte: "Da gibt's jetzt an der Torauslinie erstmal ne Tasse Kaffee ... und noch ein Stück Erdbeerkuchen" :D
Hab mich selten so lautstark über ein Tor einer Nicht-MSV-Mannschaft gefreut wie eben bei Werders 1:3! :)
Nicht zu vergessen "mit einem kleinem gemischten Salat in Form von Marin" :D
:D Wolf Fuss zieht echt dauernd Vergleiche mit Nahrungsmitteln. Letztens auch bei irgendeinem Spiel, wo die führende Mannschaft auf Zeit spielte: "Da gibt's jetzt an der Torauslinie erstmal ne Tasse Kaffee ... und noch ein Stück Erdbeerkuchen" :D
Hab mich selten so lautstark über ein Tor einer Nicht-MSV-Mannschaft gefreut wie eben bei Werders 1:3! :)
24.08.2010 - 23:42 Uhr
Man , endlich wurde diese Zeitspiel gehabe bestraft , und die Stunteinlagen von wegen ich sterbe gleich , hat man das bei Werder gesehen? Ne.
Endlich wurde das mal so richtig schön bestraft, herrlich , danke Fussballgott.
Endlich wurde das mal so richtig schön bestraft, herrlich , danke Fussballgott.
24.08.2010 - 23:46 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von streifeneseldeluxe:
besonders stark Fritz
WER????????
Nicht dein Ernst!!!!
ok, habe gerade gesehen das er beim 3-0 gepennt hat.
aber ansonsten fand ich ihn wirklich gut mit reichlich starken offensiv-aktionen.
Zitat von streifeneseldeluxe:
besonders stark Fritz
WER????????
Nicht dein Ernst!!!!
ok, habe gerade gesehen das er beim 3-0 gepennt hat.
aber ansonsten fand ich ihn wirklich gut mit reichlich starken offensiv-aktionen.
24.08.2010 - 23:50 Uhr
kleinkrämer...geh ma na bett ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 24.08.2010 um 23:55 Uhr bearbeitet
25.08.2010 - 10:40 Uhr
ok, da ich für werder gewisse sympathien hege, muss ich meine fritz-bewertung von gestern, sagen wir etwas modifizieren :rolleyes nachdem ich mir insbesonders das 2-0 nochmal angesehen habe.
offensiv fand ich ihn stark und im gegensatz zu pasannen mit vielen guten aktionen nach vorne.
defensiv war er schlicht "grotte".
da seine stellenbeschreibung gewisse schwerpunkte in der abwehr setzt, war das gestern, mmmhh -suboptimal. ;)
ps: die aktuelle stabilität von werders abwehrreihe erinnert mich an eine gewisse 4er kette der letzten saison...
offensiv fand ich ihn stark und im gegensatz zu pasannen mit vielen guten aktionen nach vorne.
defensiv war er schlicht "grotte".
da seine stellenbeschreibung gewisse schwerpunkte in der abwehr setzt, war das gestern, mmmhh -suboptimal. ;)
ps: die aktuelle stabilität von werders abwehrreihe erinnert mich an eine gewisse 4er kette der letzten saison...
28.08.2010 - 05:10 Uhr
Sportal gibt ihm ne "2". War an beiden Toren direkt beteiligt. Aber die Erstligatauglichkeit haben die meisten ihm ja abgesprochen ;) :p :D
28.08.2010 - 06:57 Uhr
Zitat von Schimanski:
Sportal gibt ihm ne "2". War an beiden Toren direkt beteiligt. Aber die Erstligatauglichkeit haben die meisten ihm ja abgesprochen ;) :p :D
Dann hast du ihn ja sicher in deinem Kicker-Kader :D
Ich denke mal das alle lauterer gestern stark waren und heute ein Sauerstoffzelt brauchen .Man hat ja gestern gesehen was eine Junge Mannschaft die rennt und rennt einem favoriten für Probleme bescheren kann .
Tiffert hat gut (2) gespielt was mich nicht überrascht . 2 Tore hätten mich da eher überrascht :)
Ich habe ihn immer schon eher defensiver gesehen .
Dann hast du ihn ja sicher in deinem Kicker-Kader :D
Ich denke mal das alle lauterer gestern stark waren und heute ein Sauerstoffzelt brauchen .Man hat ja gestern gesehen was eine Junge Mannschaft die rennt und rennt einem favoriten für Probleme bescheren kann .
Tiffert hat gut (2) gespielt was mich nicht überrascht . 2 Tore hätten mich da eher überrascht :)
Ich habe ihn immer schon eher defensiver gesehen .
28.08.2010 - 07:28 Uhr
Ich würde mal behaupten beide Mannschaften waren gut ( Augenhöhe)
Die einen haben Tore geschossen die anderen nicht. Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können
Tifferts Leistung war gut (der soll sich mal das diskutieren abgewönnen.)
Die einen haben Tore geschossen die anderen nicht. Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können
Tifferts Leistung war gut (der soll sich mal das diskutieren abgewönnen.)
28.08.2010 - 09:56 Uhr
Tiffert war gestern Spielerisch nicht unbedingt besser als bei uns.
Allerdings war gestern der absolute Wille bei Tiffert zu sehen.Er war richtig Kampfstark.
War finde ich ein Typisches Kampfspiel für Lautern.
Ausverkauft...Flutlichtspiel....Regen......da muss mann ja kämpfen.
Allerdings war gestern der absolute Wille bei Tiffert zu sehen.Er war richtig Kampfstark.
War finde ich ein Typisches Kampfspiel für Lautern.
Ausverkauft...Flutlichtspiel....Regen......da muss mann ja kämpfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.