1. Bundesliga
08.10.2009 - 09:35 Uhr
01.09.2010 - 16:24 Uhr
Zitat von Zebrator:
Grafitte hätte noch jetzt nach Russland wechseln können für 10 Mio und hatte nicht mal die hälfte gekostet ;)
Ob er auf Schalke mehr verdient wage ich mal zu bezweifeln ...
Er ist mit Wolfsburg Meister geworden und wollte sein Image weiter aufpolieren in dem er die nächste Herausforderung gesucht hat... Trifft es wohl besser...
Falls er es tatsächlich schafft mit den Schalkern Meister zu werden wird er wohl zum HSV gehen ;)
Die Mannschaft nach 2 Spieltagen zu bewerten halte ich jedenfalls für falsch...
Sprechen uns nochmal nach der Winterpause...
Schalke ist auf jeden Fall ein ganz heisses Plaster für Magath , die sind nach dem 2. Spieltag schon auf 180..... :D Die erwarten ne ganze Menge .
Nichts desto Trotz werden die wieder vorne mitmischen das ist klar . Auf jeden Fall höchst Spannend . Vor allem die Abwehr.....
Grafitte hätte noch jetzt nach Russland wechseln können für 10 Mio und hatte nicht mal die hälfte gekostet ;)
Ob er auf Schalke mehr verdient wage ich mal zu bezweifeln ...
Er ist mit Wolfsburg Meister geworden und wollte sein Image weiter aufpolieren in dem er die nächste Herausforderung gesucht hat... Trifft es wohl besser...
Falls er es tatsächlich schafft mit den Schalkern Meister zu werden wird er wohl zum HSV gehen ;)
Die Mannschaft nach 2 Spieltagen zu bewerten halte ich jedenfalls für falsch...
Sprechen uns nochmal nach der Winterpause...
Schalke ist auf jeden Fall ein ganz heisses Plaster für Magath , die sind nach dem 2. Spieltag schon auf 180..... :D Die erwarten ne ganze Menge .
Nichts desto Trotz werden die wieder vorne mitmischen das ist klar . Auf jeden Fall höchst Spannend . Vor allem die Abwehr.....
04.09.2010 - 00:01 Uhr
Habe grade mal im schalke forum gespannt,viele wünschen sich ernsthaft Gefahrenhorst in der Innenverteidigung :o :D
04.09.2010 - 00:11 Uhr
Zitat von Renegard:
Habe grade mal im schalke forum gespannt,viele wünschen sich ernsthaft Gefahrenhorst in der Innenverteidigung :o :D
der ist besser als Metzelder.... :p
04.09.2010 - 02:24 Uhr
Bevor Felix F.F. aufstellt,spielt da eher ein I.V.aus der U-17
04.09.2010 - 07:05 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Renegard:
Ich glaube, selbst ein Schlicke ist derzeit besser wie Metzelder :D
Zitat von Renegard:
04.09.2010 - 07:51 Uhr
Das klingt fast nach verspekuliert Herr Magath.Abwehr hinueber
04.09.2010 - 10:07 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von Dietz:
Zitat von Renegard:
Gegen Leverkusen wurde er ja schon mal eingewechselt, seine Chancen also noch mal Bundesliga zu spielen, sind glaub ich mal gar nicht so schlecht...
Zitat von Dietz:
Zitat von Renegard:
Gegen Leverkusen wurde er ja schon mal eingewechselt, seine Chancen also noch mal Bundesliga zu spielen, sind glaub ich mal gar nicht so schlecht...
10.09.2010 - 22:23 Uhr
Autsch - Schalke hat es jetzt ganz ganz schwer
11.09.2010 - 17:07 Uhr
Die erste Liga steht auf dem Kopf. Wat ist da los????
Die beiden Aufsteigen und (fast Absteigen) belegen alle samt die Kmpl. Tabellenspitze.
Wenn das alles soweitergeht! Oh Oh!!
Die beiden Aufsteigen und (fast Absteigen) belegen alle samt die Kmpl. Tabellenspitze.
Wenn das alles soweitergeht! Oh Oh!!
14.09.2010 - 19:11 Uhr
Mal eine Frage: Gibt es auch einen eigenen Thread für Champions League oder UEFA-Cup-Spiele mit deutscher Beteildigung? Kann mir vorstellen, dass das einigen hier interessieren würde. Ich gestehe, dass ich da zu unseren heimischen Vereinen halte, zu den meisten jedenfalls :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.