FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1. Bundesliga

20.06.2008 - 11:13 Uhr
1. Bundesliga |#1521
30.07.2010 - 12:32 Uhr
Zitat von blauer_Flitzer:
Es geht einfach darum, dass die Zukunft von Siegenthaler vor Monaten geklärt wurde, auch die mögliche Doppelfunktion wurde ohne Bedenken abgesegnet. Und jetzt plötzlich, mitten in der Vorbereitung fällt den Herren auf, dass sie Bedenken haben? Ich hätte absolut kein Problem damit gehabt, wenn dies frühzeitig angesprochen worden wäre, aber so bekommt das doch einen sehr faden Beigeschmack. Die Konkurrenz wird einmal mehr dadurch mit Unruhe beladen.

Was wird denn den Bayern vorgeworfen? Dass sie die Einzigen sind die sich Gedanken machen?

Und irgendjemand sprach an, dass Siegenthalers Vertrag auslief und jetzt verlängert wurde. Sollte dies der Fall sein, wäre es ja noch unglaublicher: Hat einen gültigen Vertrag beim HSV und unterschreibt dann beim DFB und im Nachhinein wird festgestellt, dass es nicht geht und sein voriger Vertrag beim HSV wird ungültig? Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Der Vertrag beim HSV war nicht ungültig sondern Siegenthaler hat sich gegen den HSV entschieden.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
1. Bundesliga |#1522
30.07.2010 - 12:42 Uhr
Für mich unbegreiflich, wie das hat ablaufen können. Eine bodenlose Frechheit seitens der Bayern-Bosse und DFB-Verantwortlichen. Traurig, dass die Bayern anscheinend machen können, was sie wollen in der Bundesliga.

Das hat man schon sehr bewusst und berechnend gemacht, seitens der Bayern. Ich glaube wenn es nicht der HSV gewesen wäre, hätte man aus München auch keine lauten Töne im Bezug auf Siegenthaler gehört. Da die Bayern den HSV aber als sportliche Konkurrenz um die Meisterschaft ansehen, war es klar, dass Hoeness und Konsorten den Mund nicht halten werden.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
1. Bundesliga |#1523
30.07.2010 - 12:44 Uhr
Khediras Wechsel nach Madrid ist nunmehr perfekt.
1. Bundesliga |#1524
30.07.2010 - 12:48 Uhr
Leute, mit eurem Wahn beim Thema Bayern geht es schon bald ins lächerliche.

Der HSV als Konkurrent um die Meisterschaft ist auch ein guter Witz.

•     •     •

1. Bundesliga |#1525
30.07.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Unglaublich. :)
Freut mich für den Jungen. Wahnsinns Geschichte für so einen jungen Spieler bei so einem riesen Verein spielen zu dürfen mit einem der besten Trainer der Welt der einen auch noch als Wunschspieler bezeichnet. Auch wenn ich kein VFB-Fan bin, ist man als Deutscher doch n Stück weit stolz.
Khedira wird dort seinen Weg gehen. Mit Mourinho im Rücken kann er n Großer werden und vor allem wird er Titel gewinnen.

•     •     •

1. Bundesliga |#1526
30.07.2010 - 12:54 Uhr

Hoffentlich ereilt ihn nicht dass gleiche Schicksal wie Metzelder.
Ansonsten Glückwunsch für den Preis der harten Arbeit.

•     •     •

1. Bundesliga |#1527
30.07.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von lusor:

Ich möchte nur eine Antwort auf die Frage, warum diese Bedenken erst jetzt und nicht schon zu einem früheren Zeitpunkt geäußert wurden. ;)

Ich weiß nicht seit wann bei Bayern diese Bedenken aufgetreten sind. Das geht auch nirgends draus hervor. Die Einzigen die jetzt aufmuckten sind der DFB.

•     •     •

1. Bundesliga |#1528
30.07.2010 - 13:17 Uhr
Zitat von lusor:

Argumentieren auf "Top-Niveau". Respekt.

•     •     •

1. Bundesliga |#1529
30.07.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von Kogge86:

Unglaublich. :)
Freut mich für den Jungen. Wahnsinns Geschichte für so einen jungen Spieler bei so einem riesen Verein spielen zu dürfen mit einem der besten Trainer der Welt der einen auch noch als Wunschspieler bezeichnet. Auch wenn ich kein VFB-Fan bin, ist man als Deutscher doch n Stück weit stolz.
Khedira wird dort seinen Weg gehen. Mit Mourinho im Rücken kann er n Großer werden und vor allem wird er Titel gewinnen.

Ich bin wahnsinnig gespannt. Sicherlich hat Mourinho ihn als Wunschspieler bezeichnet, aber das muss nichts zu bedeuten haben. Sollte sich Khedira durchsetzen, wird er über Jahre nicht aus der Nationalmannschaft wegzudenken sein. Allerdings ist es soweit noch lange nicht. Bsp. Metze.
Ich hoffe das Beste.
1. Bundesliga |#1530
30.07.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:

Argumentieren auf "Top-Niveau". Respekt.

Sind eure Vorwürfe ein besseres Niveau? Zumal nicht stichhaltig.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.